das war wieder Fussball auf aller höchstem Niveau
Arsenal London
-
-
verdienter sieg für arsenal, hätten auch einen 11er verdient gehabt. manU in der 1. HZ besser, arsenal in der 2.! sehr, sehr gutes spiel mit hohen tempo! so macht fussball schauen spaß!
-
jawoll, heute wahr manU fällig, gegen arsenal darf man nicht aufhören fussball zu spielen....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jawoll, heute wahr manU fällig, gegen arsenal darf man nicht aufhören fussball zu spielen....</span><br>-------------------------------------------------------
so ist es! wenn man in der 2. HZ nichts entgegen setzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keinen punkt holt!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jawoll, heute wahr manU fällig, gegen arsenal darf man nicht aufhören fussball zu spielen....</span><br>-------------------------------------------------------
Freu mich voll. Wenn ich den Kaugummifressenden Furgeson schon sehe und dazu die Säuferfresse Rooney und das Vogue Model C.Ronaldo könnte ich brechen.
-
an solchen spielen sieht man den unterschied zwischen bundesliga und premier league
-
heute carling cup halbfinal hinspiel zwischen tottenham - arsenal, arsenal wird wie immer im carling cup, mit der 2b mannschaft spielen
2. Abou Diaby
4. Francesc Fabregas
5. Kolo Toure
6. Philippe Senderos
9. Julio Baptista
13. Alexander Hleb
15. Denilson
16. Mathieu Flamini
21. Mart Poom
24. Manuel Almunia
27. Emmanuel Eboue
30. Jeremie Aliadiere
31. Justin Hoyte
32. Theo Walcott
43. Mark Randall
45. Armand Traore -
starke B mannschaft
wird auf jeden fall ein interessantes spiel
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Gunners haben aus ´nem 0:2-Rückstand wieder mal mit großer Moral ein 2:2 gemacht und hätten noch gewinnen müssen.......wieder mal Baptista mit 2 Treffern......der Junge hat´s momentan drauf........hat allerdings auch vorher ins eigene Netz getroffen.......*ggg*</span><br>-------------------------------------------------------
von wegen der kann sich nicht durchsetzen
an alle seine kritiker:
ihr seit idioten -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat eine grottenschlechte erste Halbzeit gespielt.........wie die komplette Mannschaft.......und auch kurz vor der Halbzeit ´ne Riesenchance versimst.......aber der hat momentan ein Selbstvertrauen, das ihn selbst ein Eigentor und eine vergebene Riesenchance nicht aus dem Tritt bringen.</span><br>-------------------------------------------------------
er ist ja noch nicht mal stürmer
beim fc sao paulo spielte er im defensiven mittelfeld -
Im 2-2 League Cup bei den Tottenham Hotspur begann Tainer Arsene Wenger mit nicht weniger als acht Youngstern in der Startformation. Neben den wieder genesenen Abou Diaby gegannen Justin Hoyte , Armand Traore , Philippe Senderos , Denilson , Cerc Fabregas , Theo Walcott und Jeremie Aliadiere. Für die Spurs trafen Berbatov und Baptista (ET), für Arsenal London war Baptista mit zwei Toren erfolgreich.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im 2-2 League Cup bei den Tottenham Hotspur begann Tainer Arsene Wenger mit nicht weniger als acht Youngstern in der Startformation. Neben den wieder genesenen Abou Diaby gegannen Justin Hoyte , Armand Traore , Philippe Senderos , Denilson , Cerc Fabregas , Theo Walcott und Jeremie Aliadiere. Für die Spurs trafen Berbatov und Baptista (ET), für Arsenal London war Baptista mit zwei Toren erfolgreich.</span><br>-------------------------------------------------------
22 jahre durchschnitt - is schon derb sowas - hat aba ned wirklich gewuergt! aba sind schon auch klasse spieler bei
-
Arsenal London ist an der Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Ryan Babel von Ajax Amsterdam interessiert. Neben Arsenal hat auch Newcastle United den 20-jährigen Außenstürmer im Visier, dem ein Angebot zur Vertragsverlängerung bis 2011 bei Ajax vorliegt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal London ist an der Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Ryan Babel von Ajax Amsterdam interessiert. Neben Arsenal hat auch Newcastle United den 20-jährigen Außenstürmer im Visier, dem ein Angebot zur Vertragsverlängerung bis 2011 bei Ajax vorliegt.</span><br>-------------------------------------------------------
Babel will "vorerst" bleiben
-
Also für mich ist Arsenal ein sehr guter Verein. Klasse Jugendarbeit, wirklich tolle Talente. Mit Henry haben sie den für mich besten Stürmer der Welt und mit Jens Lehmann auch noch einen Symphatischen Torwart. Und Arsenal ist mir auch 100x lieber als die Geldgeilen Chelsea Bosse.
-
da stimme ich dir zu..ich mag diesen verein auch am meisten...zumindest in der englischen liga
-
Lehmann orientiert sich
Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann kann sich nach Ende seines Vertrages beim FC Arsenal zum Saisonende eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen. "Die Bundesliga und Spanien sind Alternativen. Ich spiele, damit ich irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben kann. Einjahresverträge sind ganz gut, weil man sich keine Hänger erlauben darf", sagte der 37-Jährige dem "kicker".
Zuletzt hatte Arsenal-Teammanager Arsene Wenger dem Keeper in den ersten Gesprächen über eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages kategorisch nur einen neuen Kontrakt bis 2008 angeboten. Zudem hatte Wenger Lehmann die Erlaubnis erteilt, auf der Suche nach einem längerfristigen Engagement Kontakt zu anderen Klubs aufzunehmen.
"Ob ich ein oder zwei Jahre früher oder später gehe, ist egal. Enden wird es irgendwann. Mir gefallen London, Verein, Stadion; aber es gibt noch andere Aspekte. Da habe ich meine Überlegungen nicht abgeschlossen", meinte Lehmann, der seit vier Jahren bei den Gunners zwischen den Pfosten steht. -
:8
-
ARSENE WENGER was last night told he has signed European football's best prospect - who could be the new Thierry Henry.
French prodigy Gilles Sunu will join Arsenal when he turns 16 next month from tiny Chateauroux, whose vice chairman Patrick Trotignon said: "He plays as an out-and-out striker like Thierry Henry, but he also can play in midfield.
"Gilles is lightning quick and he has great technical skills. But the key is that he is very intelligent, older than his years.