Ich denke, das wars. Wer so über einen Vereinskameraden herzieht, gehört rausgeschmissen.
Arsenal London
-
-
scheiss auf lehmann, it's wengerball time, fantastisch....dieses jahr ist alles möglich!
-
Unglaublich: 7:0 in CL gegen Prag!!! Alle Achtung!
-
Respektlosigkeit von Arsenal. Aber das scheint dort ja normal zu sein. Arsenal ist das Bremen Englands.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respektlosigkeit von Arsenal. Aber das scheint dort ja normal zu sein. Arsenal ist das Bremen Englands.</span><br>-------------------------------------------------------
jetzt fang doch nicht wieder mit der "respektnummer" an! immer feste druff, wenn möglich! :8 -
wo hört denn Respekt auf?
5:0 gegen Cottbus ist respektvoll?
schlicht unsinniger Vorwurf....und zu Lehmann: er ist ne Diva und neigt zum Größenwahn bei gleichzeitig fehlender Selbstkritik.Daß er als TW Qualitäten hat, ist was anderes.
Aber die Bemerkungen über Almunia sind völlig stillos und seine "Warnung" an Wenger ist Harakiri. Alles andere als daß Wenger ihn jetzt am ausgestreckten Arm verhungern läßt, wäre ein Wunder. Und er hat's inzwischen verdient. -
" Das Boulevardblatt "The Sun" wertete die Aussagen des 37-Jährigen als verbales Eigentor: "Blödmann Lehmann wird es nicht mehr lange machen."
Original:
"Gooner Lehmann is a Goner"Das muß man den Engländern lassen: selbst ihre Schweine-Presse a la "SUN" hat noch Sprachwitz...
und der gute Jens hat anscheinend auch nicht viel Sympathien bei den Fans, wenn man deren Kommentare liest...
Da wird jemand im Januar in der Bundesliga landen, habe ich so im Gefühl...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Respektlosigkeit von Arsenal. Aber das scheint dort ja normal zu sein. Arsenal ist das Bremen Englands.
inwiefern??? wie kommst du drauf?
Lehmann hat einige Böcke hinter sich oder etwa nicht?
Almunia hält dagegen fehlerfrei.
Wenger kompetenz absprechen???
witz des jahrtausends. Wenger hat bisher mit den Mitteln immer super arbeit geleistet. Vor der Saison hat man Arsenal nicht viel zugetrauen, da ja Henry weg ist und jetzt???
Der Mann hat einfach alles richtig gemacht.
Lehmann sitzt verdient auf der Bank!!!
und jetzt nach seinen Angriffen erst recht.
Hat er den Respekt verdient. Meiner Meinung nach nicht.
Er hat nichts mehr bei Arsenal oder in der NM verloren!!!
(meine Meinung)Ansonsten freuts mich für Arsenal sehr, dass sie so gut dastehen.
zeigen auch traumhaften fussball............... -
"...und weil der VFB mit Schäfer nicht mehr kann... Exclamation
So gehts aus.
Und Lehmann will zur EM. Das war ein geplantes ET gestern."Daß man in Stuttgart, wenn es so weiter geht, über einen neuen TW nachdenkt, mag stimmen. Obwohl Schäfer gestern wohl noch Schlimmeres verhindert haben soll....
aber daß Lehmann das jetzt schon gezielt angeht, traue ich ihm schlicht nicht zu. Was für ein Tausch: von einer derzeitigen europ. Spitzenmannschaft, die Zauberfußball spielt, zu einem deutschen Wackelkandidaten....daß ihm das blühen kann, ist das eine, daß er es will...? Ich glaube, er meint ernsthaft, in einer Position zu sein, um bei Arsenal Druck zu machen. Er hat einfach den Blick für die Realität verloren.
_________________ -
Ich konnte Jens Lehmann als Person noch nie leiden, habe ihn schon zu seiner Schalker Zeit für ein affektiertes Großmaul ohne Selbstbeherrschung gehalten. Als Torhüter gehört er seit jeher zu den Besten der Welt, wären da nicht immer seine unkontrollierbaren Aussetzer gewesen. Das hat ihm eine ganz große Karriere verbaut, deshalb hat er sich z.B. damals in Mailand nicht durchgesetzt.
Dass man so einen erfahrenen Mann in seinem sowieso letzten Jahr noch auf die Bank setzen muss, verstehe ich nicht so ganz. Er hat die letzten Jahre in London immer gespielt, war endlich mal ein guter Keeper nach der Ära Seaman und dann hat er so ein geringes Standing bei den Fans. Ich meine ein guter Keeper ist ein guter Keeper, egal wie alt er ist.
Dieses ewige Vergessen vergangener Großtaten halte ich für fatal.Man kann aber auch sagen, dass sich Lehmann die Sympathien durch seine arrogante und überhebliche Art selbst verscherzt hat. Man mag keine "Schauspieler" in England und Lehmann ist defintiv einer.
Aus seiner Sicht hat er späte Genugtuung erhalten mit seiner Nominierung als Nr.1 für die WM 2006 - dass ein anderer evtl. auf dem gleichen Niveau wie er oder besser sein könnte, hat er nicht in Betracht gezogen.Und: Er erwartete von Leuten wie Oliver Kahn hinter denen er ewig die Nr. 2 war Respekt, selbst gibt er aber keinerlei Respekt für andere ab. Schon alleine seine Äußerung, dass er nach seiner Verletzung wieder sicher spielen werde zeigt seine Verblendung. Dieser Mann wird nicht mehr für Arsenal London spielen, da kam Wenger seiner Verletzung wie ein Segen ins Konzept.
Er wird sich einen neuen Verein suchen müssen und kann froh sein, wenn er einen findet. Und er sollte sehen, dass er nach der EM 2008 aufhört. Nochmal 2 Jahre "Demütigung" bei einem kleineren Verein als Arsenal will er sich bestimmt nicht antun...
-
Wahrscheinlich hat denen Didi erzählt, dass er einen Kumpel in seinem Alter hat, der's noch mal wissen will
-
Erstmal: Ich hasse Lehmann! Er ist das arroganteste was ich je gesehen habe und ich hoffe er verrottet auf der Bank und spielt auch nicht bei der EM. Aber er ist leider ein guter TW. Da aber Arsenal bis jetzt noch nicht verloren hat (mit Almunia) und Almunia die letzten Spiele super gehalten hat (vor allem letztes WE gegen Liverpool) gibt es keinerlei Grund Lehmann spielen zu lassen. Und ich hoffe das geht auch so weiter!!!
Achtung Wochenende: Arsenal - ManU Samstag 13.45 auf Premiere. jeder der Premiere hat, sollte dieses Spiel nicht verpassen. Ich freu mich schon richtig drauf. -
Ich glaube weniger, dass Lehmann versucht durch sein Geschimpfe seinen Stammplatz wieder zu bekommen. Ich glaube auch nicht, dass Lehmann das sagt ohne nachgedacht zu haben.
Für mich schaut das eher so aus, als ob sich der Lehmann aus seinem Vertrag rauspöbeln mag. Als Unruheherd kann man Ihn nämlich in Arsenal auch nicht brauchen. Ich glaube Lehmann kämpft gerade für seinen Wechsel.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">" Das Boulevardblatt "The Sun" wertete die Aussagen des 37-Jährigen als verbales Eigentor: "Blödmann Lehmann wird es nicht mehr lange machen."
Original:
"Gooner Lehmann is a Goner"Das muß man den Engländern lassen: selbst ihre Schweine-Presse a la "SUN" hat noch Sprachwitz...
und der gute Jens hat anscheinend auch nicht viel Sympathien bei den Fans, wenn man deren Kommentare liest...
Da wird jemand im Januar in der Bundesliga landen, habe ich so im Gefühl...</span><br>-------------------------------------------------------
und zwar beim VFB
Bis dahin CL ausgeschieden ( bzw. ohne Chance ) und damit egal in Sachen Spielberechtigung
und weil der VFB mit Schäfer nicht mehr kann... !!
So gehts aus.
Und Lehmann will zur EM. Das war ein geplantes ET gestern.</span><br>-------------------------------------------------------Apropo Spielberechtigung: In den CL-Gruppenspielen war bisher immer Almunia im Tor. Hat Lehmann in der Quali gespielt? Bzw ist das Relevant für die Spielberechtigung von Lehmann?
-
Am samstag ist es soweit:
The Battle of the Titans Arsenal vs. ManU...Der Artikel ist auch net schlecht:
http://www.spox.com/de/sport/f…rsenal-manu-vorschau.html -
lehmann in die 2. liga?! :8
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/160706/ -
wie peinlich wäre das eigentlich, wenn deutschland mit einem 2.liga-torwart auflaufen würde? wir sind doch das große torhüterland :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie peinlich wäre das eigentlich, wenn deutschland mit einem 2.liga-torwart auflaufen würde? wir sind doch das große torhüterland :-S</span><br>-------------------------------------------------------
deshalb ja, für die em reicht da auch nen 2. ligaspieler :8
-
Reading-Arsenal 1-3
Adebayor,Flamini,Hleb
-
Arsenal London plant offenbar im Winter in der Offensive aufzurüsten. Laut "Daily Express" sind die "Gunners" bereit im Winter rund 20 Millionen Euro für Aston Villas Gabriel Agbonlahor zu investieren.