Ich frage jetzt nach:
Ist Eduardo immernoch zu schlecht für den FCB????
Arsenal London
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage jetzt nach:
Ist Eduardo immernoch zu schlecht für den FCB????;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ist er besser wie Toni oder Klose ?
-
Klose und Toni sind Ausnahmespieler unbestritten. Bin auch froh, dass beide beim FCB spielen. Aber ein Eduardo ist keinen deut schlechter als Toni oder Klose. Ich persönlich sehe ihn sogar ein bischen stärker ein ( ist meine Meinung). Er ist sogar noch jünger als beide und hat somit noch potenzial nach oben................
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klose und Toni sind Ausnahmespieler unbestritten. Bin auch froh, dass beide beim FCB spielen. Aber ein Eduardo ist keinen deut schlechter als Toni oder Klose. Ich persönlich sehe ihn sogar ein bischen stärker ein ( ist meine Meinung). Er ist sogar noch jünger als beide und hat somit noch potenzial nach oben................ ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
...welches er aber auch erstmal ausschöpfen muss. Es kann genauso gut auch bergab gehen. Wenn ich mir einen Podolski oder Schweinsteiger angucke, wär ich froh, wenn sie ihre Art und Weise, Fußball zu spielen, beibehalten hätten, anstatt sich zu verschlechtern.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klose und Toni sind Ausnahmespieler unbestritten. Bin auch froh, dass beide beim FCB spielen. Aber ein Eduardo ist keinen deut schlechter als Toni oder Klose. Ich persönlich sehe ihn sogar ein bischen stärker ein ( ist meine Meinung). Er ist sogar noch jünger als beide und hat somit noch potenzial nach oben................ ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
...welches er aber auch erstmal ausschöpfen muss. Es kann genauso gut auch bergab gehen. Wenn ich mir einen Podolski oder Schweinsteiger angucke, wär ich froh, wenn sie ihre Art und Weise, Fußball zu spielen, beibehalten hätten, anstatt sich zu verschlechtern.</span><br>-------------------------------------------------------
Arsenal spielt einen Ball der Eduardo entgegen kommt. Ob er hier genauso gut spielen würde, würde man erst sehen wenn er hier wäre.
Ich erfreue mich an dem Jetzt und versuche nicht immer krampfhaft einen besseren zu suchen als die Stars die wir jetzt haben.
Wir brauchen einen für das ZOM aber auch das wird noch geschehen. Im Moment haben wir mit Lucio, Klose, Toni, Kahn und Ribery 5 Top Leute in unseren Reihen. Reicht das nicht ?
-
natürlich reicht das
. Ich habe mich nur erinnert, wie einige Eduardo schlecht geredet haben. Wäre jetzt interessant wie sie jetzt darüber denken.Das selbe passiert jetzt mit Pandev. Ich denke UH und KHR haben Ahnung und wissen was sie machen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Im Moment haben wir mit Lucio, Klose, Toni, Kahn und Ribery 5 Top Leute in unseren Reihen. Reicht das nicht ?</span><br>-------------------------------------------------------
Nimm Kahn bitte da raus.</span><br>-------------------------------------------------------
Kahn hat wieviele Gegentore erhalten ?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Im Moment haben wir mit Lucio, Klose, Toni, Kahn und Ribery 5 Top Leute in unseren Reihen. Reicht das nicht ?</span><br>-------------------------------------------------------
Nimm Kahn bitte da raus.</span><br>-------------------------------------------------------
Kahn hat wieviele Gegentore erhalten ?</span><br>-------------------------------------------------------
Na toll, wenn also ein Pröll in einer Saison wenig Gegentore bekommt, ist er dann auch gleich Weltklasse?
Kahn's beste Zeiten sind vorbei. Zur Weltspitze gehört er nicht mehr. Kann mich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal einen unhaltbaren Schuss gehalten.</span><br>-------------------------------------------------------
Ok Du magst ihn nicht leiden von daher diskutieren wir nicht weiter über Kahn ok?
-
Kahn hat wieviele Gegentore erhalten ?</span><br>-------------------------------------------------------
Na toll, wenn also ein Pröll in einer Saison wenig Gegentore bekommt, ist er dann auch gleich Weltklasse?
Kahn's beste Zeiten sind vorbei. Zur Weltspitze gehört er nicht mehr. Kann mich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal einen unhaltbaren Schuss gehalten.</span><br>-------------------------------------------------------
UEFA Cup Spiel in Braga in der 1. HZ! Das war ein unhaltbarer!!!
-
Ok Du magst ihn nicht leiden von daher diskutieren wir nicht weiter über Kahn ok?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich kann Kahn sehr gut leiden. Hab ihn in seiner besten ZEIT SEHR GESCHÄTZT! Nur er gehört nicht mehr zu den besten Torhütern. Er ist zwar immer noch gut, aber seine Zeit ist vorbei!</span><br>-------------------------------------------------------
Zu den Stars unserer Mannschaft gehört er dennoch oder ?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich frage jetzt nach:
Ist Eduardo immernoch zu schlecht für den FCB????;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ist er besser wie Toni oder Klose ?</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, auf jeden Fall.
Und er wird noch besser. -
ist er besser wie Toni oder Klose ?</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, auf jeden Fall.
Und er wird noch besser.</span><br>-------------------------------------------------------Ja ja da kommt einer daher der mal einen Lauf hat, genau wie Berbatov, und schon ist er wieder besser als der Rest der Welt.................gääääääääääääääääähn
-
Sein "Lauf" geht schon einige Jahre.
Der kommende Superstar.
-
Ja, auf jeden Fall.
Und er wird noch besser.</span><br>-------------------------------------------------------Ja ja da kommt einer daher der mal einen Lauf hat, genau wie Berbatov, und schon ist er wieder besser als der Rest der Welt.................gääääääääääääääääähn</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist echt ein schwätzer,was für ein lauf ??
er wird von jahr zu jahr immer stärker und
er lag ja auf platz 2 beim Torjäger des jahres torgleich
mit Alfonso Alves.. 10 Tore in der WM Quali...
und Berbatov hat auch nicht nur einen lauf -
Ja, auf jeden Fall.
Und er wird noch besser.</span><br>-------------------------------------------------------Ja ja da kommt einer daher der mal einen Lauf hat, genau wie Berbatov, und schon ist er wieder besser als der Rest der Welt.................gääääääääääääääääähn</span><br>-------------------------------------------------------
und Berbatov hat auch nicht nur einen lauf</span><br>-------------------------------------------------------Berbatov hat in 53 Spielen 20 Tore gemacht und davon 4 im Vorletzten, also bleib locker wenn Du mich Schwätzer nennst.
-
Ja, auf jeden Fall.
und Berbatov hat auch nicht nur einen lauf</span><br>-------------------------------------------------------Berbatov hat in 53 Spielen 20 Tore gemacht und davon 4 im Vorletzten, also bleib locker wenn Du mich Schwätzer nennst.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich sprach vorallem von Eduardo und auch Berbatov bringt sein 4 Jahren konstant gute Leistung
-
Heute im FA Cup beim 2:0 gegen Barnley durfte Lehmann mal wieder spielen
Edurado hat das 1:0 gemacht und das 2:0 von Bentder Klasse vorbereitet -
Das letzte Spiel wohl vom Pannen Jens im Arsenal Trikot
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute im FA Cup beim 2:0 gegen Barnley durfte Lehmann mal wieder spielen
Edurado hat das 1:0 gemacht und das 2:0 von Bentder Klasse vorbereitet</span><br>-------------------------------------------------------boring boring arsenal
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute im FA Cup beim 2:0 gegen Barnley durfte Lehmann mal wieder spielen
Edurado hat das 1:0 gemacht und das 2:0 von Bentder Klasse vorbereitet</span><br>-------------------------------------------------------boring boring arsenal</span><br>-------------------------------------------------------
wieso ? weil sie es nicht so spannend machen wie ManU
oder weil C.Ronaldo nicht bei Arsenal spielt ?