Arsenal London

• warum, weil chelsea so toll spielt? arsenal hat gute chancen auf einen sieg denke ich...

0

• hat man gegen burnley gesehen :D

chelsea ist mit sicherheit nicht das mit abstand stärkste team...

0

• naris , selbst in absoluter Bestbesetzung und in einem perfekten Lauf würde ich Arsenal gegen Chelsea nur eine sehr kleine Außenseiterchance einräumen.
    Nach der Klatsche gegen ManU wird die nächste ganz einfach und logisch folgen!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• och letztes jahr hat arsenal auch bei chelsea gewonnen, die müssen heute noch gegen hull ran...

is ja nun nicht so, das sich arsenal in einer krise oder ähnlichem befindet...

0

• gewonnen ist gewonnen ;)
    aber wenn du das als argument nimmst Manchester ( Birmingham, Fulham, Leeds) und Arsenal (1:3 gegen Manchester, 0:3 gegen Chelsea, Stoke).....

:P

0

• Nein, von einer Krise will ich auch nicht reden, es fällt nur auf, das sie in den Schlüsselspielen gegen Meisterschafts-Konkurrenten meistens den Kürzeren ziehen, das wird am Ende natürlich fehlen wenn es um den Titel geht ;-)

0

• Wetten würde ich nicht gerade auf Arsenal. ...
    Chelsea ist halt wahnsinnig kompakt in der Defensive und kann das Prunkstück von Arsenal, was nun mal die Offensive ist, sicher gut in den Griff kriegen. Gleichzeitig ist Arsenal hinten wirklich nicht sehr gut und Anelka und Drogba sind immer für ein Tor gut. Wobei man jetzt auch mal sagen muß, daß es ein kleines Wunder ist, daß Anelka nochmal so stark wurde und so konstant spielt. Der war doch seit seiner Real-Episode nur noch auf dem Weg nach unten...das haben die bei Chelsea echt super hingekriegt, muß man ihnen auch mal zugestehen.

0

• für den titel reichts sowieso nicht, manchester wird es machen...

arsenals spieler sind halt zu anfällig, wie schon erwähnt..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wobei man jetzt auch mal sagen muß, daß es ein kleines Wunder ist, daß Anelka nochmal so stark wurde und so konstant spielt. Der war doch seit seiner Real-Episode nur noch auf dem Weg nach unten...das haben die bei Chelsea echt super hingekriegt, muß man ihnen auch mal zugestehen. </span><br>-------------------------------------------------------

Den hat nicht Chelsea so hingekriegt, der ist in seinem halben Jahr bei meinem Wohnortclub Bolton Wanderers aufgeblüht, was ihm wieder Selbstvertrauen gegeben hat, um dann bei Chelsea anzuheuern...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Bolton...Aha, daher die Abneigung gegen United. Als die hier im UEFA Cup gespielt haben, hat ein Fan einen Aufkleber in der U Bahn zum Stadion angebracht mit dem schönen Spruch:
    "We hate no one but ManUnited!" :D

Immerhin haben sie Anelka bei Chelsea die Lust nicht wieder genommen...den hatte ich wirklich abgeschrieben, muß ich sagen...

0

• Die Abneigung gegen Utd kommt aus meiner tiefen Liebe zum FCB ;-)

Mit den Wanderers habe ich emotional gesehen eigentlich wenig am Hut.

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die müssen heute noch gegen hull ran... </span><br>-------------------------------------------------------

und hull führt schon mal :8

0

• und die experten hier mutmaßen also die nächste "klatsche" für arsenal, bin gespannt...

wahrscheinlich gewinnt chelsea wieder in der 90. durch nen standard oder so, wie immer....also gegen hull jetzt...

0

• Wenn Chelsea so gegen Arsenal spielt bin ich mir über den Ausgang des Spieles nicht mehr so sicher 8-)
    Das war ganz schwach, vor allem Ballack wusste nichts mit sich und dem Gegner an zu fangen.

0