Ich denke nicht, dass sie meister werden
Arsenal London
-
-
FC Arsenal - FC Chelsea 3:1
Manchester City - FC Arsenal 0:3arsenal tut sich eher gegen die kleinen schwer...
-
Ja, obwohl ich Manchester City momentan eher auf dem aufsteigenden Ast sehe, die scheinen nun mehr Konstanz auf die Reihe zu bekommen !!
-
2-1 gegen den FC Everton.
Arsenal ist momentan der härteste Verfolger von Tabellenführer Manu. -
Arschavin hat eine Starkrankheit und mit solcher Diagnose wollen ihn Fans auch in St. Petersburg nicht. Der Mann verdient zu viel, auch durch die Werbung, das verkraftet nicht jeder
-
Starkrankheit
Ist die allgemein als offizielles Leiden anerkannt ?? -
Newcastle-Arsenal
nach 25 min. führt Arsenal 4:0 :-O
-
Und am Ende steht es 4-4...nach 0-4 Halbzeitführung... :x
Noch beschissener als wir... 8-) -
Den Wenger muss ich hier auch nicht sehen. Ähnlicher Typ wie van Gaal, vorne hui, hinten pfui, Hauptsache schöner Fußball wird gespielt.
-
Genau das ist denke ich das große Verhängnis von Arsenal 8-)
-
Hätte echt nicht gedacht, das es noch schlimmer geht als bei uns heute, nach 4-0 Führung noch 4-4, unglaublich! :-O
-
wie kann man nur so blöd sein...
-
Die hatten aber auch lange Zeit nen Mann weniger aufn Platz !!
-
es war der Schiedrichter, der das Spiel noch gedreht hat!
Laecherliche rote Karte (waere eher umgekehrt berechtigt gewesen...), 2 Elfmeter, die keine waren...noch Fragen?
-
und schlimmer als bei uns war es sicher nicht,ein Punkt ist besser als keiner
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die hatten aber auch lange Zeit nen Mann weniger aufn Platz </span><br>-------------------------------------------------------
Na und? Dann ziehst du dich um den eigenen Strafraum zurück und schaukelst das Ding nach Hause. Unter Hitzfeld und zeitweise vanGaal nie ein Problem, ein Wenge kann das aber nicht - er ist halt kein Taktiker sondern Franzose
Super Spiel von den Magpies :8
-
LOL, habe gerade die Zusammenfassung von Newcastle vs. Arsenal gesehen......
2 Schwalben 2 Elfer.........historisch ist anders 8-)
-
Und Barton´s Aktion wird mal locker durchgewunken...Die spinnen, die Briten.
-
Als er dem Torwart an die Wäsche ging..........dachte ich mir auch......
-
Ich meine eher die Aktion gegen Diaby. Da ging vorher Barton gestreckt in den Mann. Aber natürlich war auch die Szene nach dem 11er nicht die feine englische Art.