Arsenal London

  • Wenn man bedenkt, wen die in den letzten Jahren alles haben ziehen lassen kann man nur vermuten, wie deren finanzielle Lage ist 8-)

    0

  • 13:45 Pool - Arsenal
    Klasse Vorspiel vor unserem...


    Weiß noch nicht für wen ich sein soll, sind beides meine Lieblingsmannschaften in der PL...


    Hauptsache nen gutes Spiel !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal London gehört umsatztechnisch nicht zu den Top5 in Europa... Barca, Real, wir, Chelsea, Milan, Inter, auch Juve oder inzwischen auch Vereine wie PSG können deutlich mehr Geld in die Hand nehmen.


    Ich finde es putzig dass man ihnen anhängt sie wären ein "loser club" weil sie nicht ständig um die CL mitspielen. Was sind wir dann? Wir haben sogar mehr Geld zur Verfügung...</span><br>-------------------------------------------------------


    eben, natürlich lief und läuft bei arsenal nicht alles perfekt, aber sie haben mit man u, chelsea, liverpool und jetzt man city eben auch immer mindestens 3 vereine als konkurrenten, die ein vielfaches an geld zur verfügung haben. also ich will nicht wissen, wie der fc bayern in den letzten jahren abgeschnitten hätte, wenn das für uns gegolten hätte! wir haben ja schon mit dem bvb etc. probleme!

    0

  • Schnelles Spiel. Chancen resultieren aber meist aus Fehlern beider Teams. Trotzdem, es geht immer nach vorn und es wird nicht viel lamentiert.


    Das Stellungsspiel von Carragher beim 1:1 hatte wenig mit Profifussball zu tun. Sowas siehst ja nicht mal auf´n Bolzplatz.

    0

  • Was für ein Comeback die heute Abend hingelegt haben. Whow. Die sind doch um einiges besser als ich dachte.
    Wenn der dumme Heber reingeht nach der Halbzeit dann guckt Milan in die Röhre. Schade.

    4

  • Ich denke das es Podolsnix im ersten Jahr noch recht einfach haben wird, da sich die Gegner noch nicht auf ihn eingestellt haben. Wenn die aber erstmal gepeilt haben, dass er nur mit Links kann, wird er ganz einfach ausm Spiel genommen werden!


    Was mich sehr überrascht, dass nirgendwo das Ausscheiden von Arsenal thematisiert wurde - besonders im Hinblick auf van Persie! Wären wir so knapp ausgeschieden, wenn der Stürmer das Tor nicht getroffen hat, trotz guter Möglichkeiten - wäre hier der Teufel losgewesen und es hätte unzählige Leute gegeben, die ihn als Chancentod oder Stolperheini beschimpft hätten!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski vom Bundesligisten 1. FC Köln hat sich offensichtlich bei England-Legionär Per Mertesacker über den FC Arsenal informiert. "Er war sehr interessiert in den vergangenen Wochen und hat mir die eine oder andere SMS geschickt", sagte der zurzeit verletzte Arsenal-Profi Mertesacker bei Sky, ich habe ihm nur positiv geantwortet, wir haben einen guten Verein hier. Hier haben alle eine positive Meinung von Poldi."</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.ran.de/de/fussball/…arsenal-interessiert.html

    0

  • milan wars sich da nach dem 4:40 einfach zu sicher und ist einfach mit ner laxen einstellung ins spiel gegangen...wenn man dann rennt wie arsenal gestern, dann kann man so ein ding noch drehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke das es Podolsnix im ersten Jahr noch recht einfach haben wird, da sich die Gegner noch nicht auf ihn eingestellt haben. Wenn die aber erstmal gepeilt haben, dass er nur mit Links kann, wird er ganz einfach ausm Spiel genommen werden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du meinst so wie die deutschen Mannschaften sich auf ihn eingestellt haben und ihn komplett aus dem Spiel genommen haben? :D
    So dass er national nur 45 Scorer machen konnte in den vergangenen 56-Vereinspflichtspielen seit Beginn der letzten Saison. Womit er national zu den drei erfolgreichsten Spielern seit Sommer 2010 gehören dürfte.
    ;-)

    0

  • Poldi blüht nur bei mittelmäßigen Mannschaften auf, sehe ihn da ähnlich wie Santa Cruz. Der war bei den Bayern ein Flop (bis auf seltene Ausnahmen, wie Podolski), dann bei Blackburn eine zeitlang relativ erfolgreich, bei Man City ist er total untergegangen und bei Betis hat er sich dann nochmal regeneriert und wieder gute Leistungen gezeigt. Podolski ist meiner Ansicht nach zu egoistisch für das Spiel von Arsenal, alleine in Köln funktioniert das, weil die auf einen Spieler seiner Klasse und seines Durchsetzungsvermögens angewiesen sind!
    Würde mich doch sehr überraschen wenn de kölsche jong sich da beweisen kann...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Podolski ist meiner Ansicht nach zu egoistisch für das Spiel von Arsenal,</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber gerade die hohe Anzahl seiner Torvorlagen und Torschussvorlagen in Köln und in der Nationalmannschaft demonstrieren doch, dass er für einen Offensivspieler oft unegoistisch ist ;-)

    0

  • wie viel Tore hat Podolski die Saison denn schon vorgelegt? 5, das sind weniger als die meisten anderen Topstürmer in der Liga (Huntelaar, Lewandowski, Pizarro, Harnik), mal abgesehen von Gomez, aber der ist ja eh nicht besonders feinmotorisch am Ball.


    Und wenn ich mit anderen offensivspielern komme sieht er noch schlechter aus im Vergleich zu herrmann, reus, Kagawa, etc.


    Poldi hat nen satten schuss und gutes durchsetzungsvermögen, aber mannschaftsdienlich spielt er doch eher selten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Poldi hat nen satten schuss und gutes durchsetzungsvermögen, aber mannschaftsdienlich spielt er doch eher selten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das könnte aber bei Arsenal gefragt sein:


    Einer, der einfach mal draufhaut anstatt zu versuchen den Ball ins Tor zu tragen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie viel Tore hat Podolski die Saison denn schon vorgelegt? </span><br>-------------------------------------------------------


    In der Nationalmannschaft rund 20 in den letzten 4 Jahren. Dazu etliche gut getimte Torvorlagen (wie z.B. die deutsche Riesenchance für Kroos gegen Spanien im WM-Halbfinale).
    Und für den FC Köln hat er seit Sommer 2010 in den vergangenen 56 Pflicht-Spielen 15 Treffer vorbereitet (und auch hier ohne Ende sehr viele weitere sehr gut getimte Torschussvorlagen, die von seinen Mitspielern Nova, Jajalo, Peszko, Chihi etc. oder jüngst am vergangenen WE Roshi meist dilettantisch vergeben wurden). Mit seinen 15 Torvorbereitungen dürfte in dem Zeitraum im Vergleich zu den von dir aufgeführten Top-Stürmern gut liegen ;-)

    0