FC Arsenal London

  • Oh Mann, was hat der Arschawin unter der Woche beim Ligaspiel gegen Liverpool für eine Superleistung absolviert :-O
    Er schoss beim 4-4 alle vier Treffer!
    Für die Londoner nur sehr schade, das der Russe in der CL nicht spielberechtigt ist in dieser Saison, er hat ja schon für St. Petersburg dort gespielt 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh Mann, was hat der Arschawin unter der Woche beim Ligaspiel gegen Liverpool für eine Superleistung absolviert :-O
    Er schoss beim 4-4 alle vier Treffer!
    Für die Londoner nur sehr schade, das der Russe in der CL nicht spielberechtigt ist in dieser Saison, er hat ja schon für St. Petersburg dort gespielt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ok

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"lovely football"</span><br>-------------------------------------------------------
    no silverware

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    "lovely football"</span><br>-------------------------------------------------------
    no silverware</span><br>-------------------------------------------------------
    D´oh :x

    0

  • Die Schweinegrippe sorgt beim FC Arsenal für bange Momente bei der Vorbereitung auf das CL-Halbfinale gegen Manchester United heute Abend. Der mexikanische Offensivspieler Carlos Vela hatte Besuch aus seiner Heimat in der vergangenen Woche. Gestern wurde er dann angewiesen, zuhause zu bleiben und sich Test zu unterziehen. Vela ist allerdings sauber und gehört zum Kader für heute Abend.


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Schweinegrippe sorgt beim FC Arsenal für bange Momente bei der Vorbereitung auf das CL-Halbfinale gegen Manchester United heute Abend. Der mexikanische Offensivspieler Carlos Vela hatte Besuch aus seiner Heimat in der vergangenen Woche. Gestern wurde er dann angewiesen, zuhause zu bleiben und sich Test zu unterziehen. Vela ist allerdings sauber und gehört zum Kader für heute Abend.


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    nichts für ungut, aber was ist daran :D ? :-S :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind die jetzt an schweini interessiert?</span><br>-------------------------------------------------------


    das wäre zu hoffen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind die jetzt an schweini interessiert?</span><br>-------------------------------------------------------


    tausch: schweini gegen nasri

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin heute mal für arsenal
    weoß jemand warum arshawin nicht spielt?</span><br>-------------------------------------------------------


    weil er mit zenit schon in der CL gespielt hat? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Schweinegrippe sorgt beim FC Arsenal für bange Momente bei der Vorbereitung auf das CL-Halbfinale gegen Manchester United heute Abend. Der mexikanische Offensivspieler Carlos Vela hatte Besuch aus seiner Heimat in der vergangenen Woche. Gestern wurde er dann angewiesen, zuhause zu bleiben und sich Test zu unterziehen. Vela ist allerdings sauber und gehört zum Kader für heute Abend.


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    nichts für ungut, aber was ist daran :D ? :-S :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    is ja nichts passierst also :D

    0

  • Das lässt sich Wenger nicht gefallen! Gestern war hier unter anderem die Rede von den Vorwürfen Karl-Heinz Rummenigges in Richtung des FC Arsenal und dessen Manager Arsene Wenger. Von Kinderhandel sprach der Bayern-Boss und rückte das Transfergebaren der Londoner in die Nähe von Kidnapping. Heute gibt's nun den Konter von Wenger: "Sehen Sie sich Santa Cruz aus Blackburn an. Fragen Sie ihn, in welchem Alter er nach München kam. Dann haben Sie meine Antwort für Karl-Heinz Rummenigge." 17 war Roque, als ihn die Bayern aus Paraguay holten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das lässt sich Wenger nicht gefallen! Gestern war hier unter anderem die Rede von den Vorwürfen Karl-Heinz Rummenigges in Richtung des FC Arsenal und dessen Manager Arsene Wenger. Von Kinderhandel sprach der Bayern-Boss und rückte das Transfergebaren der Londoner in die Nähe von Kidnapping. Heute gibt's nun den Konter von Wenger: "Sehen Sie sich Santa Cruz aus Blackburn an. Fragen Sie ihn, in welchem Alter er nach München kam. Dann haben Sie meine Antwort für Karl-Heinz Rummenigge." 17 war Roque, als ihn die Bayern aus Paraguay holten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rummenigge hat sich ein wenig verhauen mit der Aussage. Nur weil andere Vereine anders mit den Kids arbeiten sollten wir nicht solche Sprüche raus hauen.

  • erinnert sich noch jemand an diese beschixxene musik-combo "vengaboys"


    grad ein geiles wortspiel gelesen:


    manU versohlt die wenger-boys :8

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)