FC Arsenal London

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden morgen (zu sehen ab 19.00Uhr im DSF) aufzeigen, dass Arsenal insgesamt überschätzt wird. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja gestern haben sie gezeigt das sie in guter Forn sind,Enke wird Eduardo,Bendtner und van Persie sehr gut kennen lernen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Arsenal Fans sind ja groesstenteils froh, dass Adebayor weg ist. Man haelt ihn dort fuer ueberschaetzt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Da haben sie auch verdammt recht. Da gibt es einige Stürmer, die deutlich stärker sind als er.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Arsenal Fans sind ja groesstenteils froh, dass Adebayor weg ist. Man haelt ihn dort fuer ueberschaetzt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Da haben sie auch verdammt recht. Da gibt es einige Stürmer, die deutlich stärker sind als er.</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber nicht für Arsennal finanzierbar sind!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden morgen (zu sehen ab 19.00Uhr im DSF) aufzeigen, dass Arsenal insgesamt überschätzt wird. :D</span><br>-------------------------------------------------------



    hallo ein roter :D arsenal spielt teilweise schönen fussball, aber dann sterben sie auch oft in schönheit. aber trotzden noch ein internationaler topverein, was man von hannover ja nicht gerade sagen kann. aber dafür fehlen wohl auch die finanziellen mittel. aber das wollte ja euer chef ändern, aber wohl ohne erfolg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden morgen (zu sehen ab 19.00Uhr im DSF) aufzeigen, dass Arsenal insgesamt überschätzt wird. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja gestern haben sie gezeigt das sie in guter Forn sind,Enke wird Eduardo,Bendtner und van Persie sehr gut kennen lernen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt da eine Absprache zwischen den Verteidigern und Enke. Sie sollen nicht alles weghauen, sondern auch mal was für den Torwart durchlassen.
    Und rotgeboren (wer ist das nicht?), was die finanziellen Mittel angeht, sind bei uns die Eintrittspreise erhöht worden.
    Ich habe gerade gemerkt, dass, wenn ich Bayernfan wäre, trotzdem aber 96 sehen wollte, ich einen Festplattenrecorder brauchen würde . Ihr spielt ja auch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden morgen (zu sehen ab 19.00Uhr im DSF) aufzeigen, dass Arsenal insgesamt überschätzt wird. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja gestern haben sie gezeigt das sie in guter Forn sind,Enke wird Eduardo,Bendtner und van Persie sehr gut kennen lernen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt da eine Absprache zwischen den Verteidigern und Enke. Sie sollen nicht alles weghauen, sondern auch mal was für den Torwart durchlassen.
    Und rotgeboren (wer ist das nicht?), was die finanziellen Mittel angeht, sind bei uns die Eintrittspreise erhöht worden.
    Ich habe gerade gemerkt, dass, wenn ich Bayernfan wäre, trotzdem aber 96 sehen wollte, ich einen Festplattenrecorder brauchen würde . Ihr spielt ja auch.</span><br>-------------------------------------------------------






    ja die finaziellen mittel meine ich ja nicht ;-) ich meinte mehr die investoren und den wegfall der 50+1 regel. wo ja dann ein bisschen mehr geld fließen soll.

    0

  • Also sollte Fabregas wirklich noch zu Barca wechseln hätte man bei Arsenal aber einen sehr grossen Aderlass zu verzeichen, immerhin ist ja auch Adebayor schon weg.
    Bislang habe ich jedoch noch nichts von spektakulären Neuverpflichtungen gehört, obwohl das Geld eigentlich vorhanden sein müsste 8-)

    0

  • Ja ist schon irgendwie auffällig, denn auch Manu hat nach den Abgängen von Ronaldo und Tevez nichts Nennenswertes verpflichtet bislang 8-)

    0

  • ganz normal. die gläubiger müssen erst bedient werden. ob man dem trainer von man.utd. glauben schenken kann, dass im moment nur überteuerte spieler auf dem markt sind. ist doch klar. jeder weiß das manu 100 mio hat. da wird ein spieler nicht billiger, den man im auge hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja ist schon irgendwie auffällig, denn auch Manu hat nach den Abgängen von Ronaldo und Tevez nichts Nennenswertes verpflichtet bislang 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    tevez war eh kein stamm und für ronaldo kam valencia, also großartig müssen die sich nicht verstärken....

    0

  • Ja schon, nur bezogen auf die CL und der Tatsache das Barca und Madrid einen bärenstarken Kader haben wundert es mich schon das die nicht so richtig nachlegen 8-)

    0

  • Im Sturm hätte ich noch jemanden geholt und für das offensive Mittelfeld, aber ist Ansichtssache ;-)
    Klar sind die auch ohne die Abgänge immer noch eine mehr als schlagkräftige Truppe.

    0

  • Wie heute Arsenal aufgedreht hat war ja mal der Hammer ... Diese Chancenauswertung, einfach genial ... Wenn die Gunners dieses Jahr von schlimmen Verletzungen verschont bleiben können sie bestimmt ganz oben mitspielen, sei es in der Liga oder im Pokal ...


    Da werden sich ManU, Chelsea, Liverpool und vorallem ManCity wundern ... Adebayor und Toure werden weinen wenn City wieder nur im Mittelfeld der Premier League landen werden ...

    0

  • Und jetzt ? Die haben noch Fabregas ...



    ------------------------------- Eduardo ----------------------------- > Bendtner
    --- van Persie -------------------------------------- Arshavin --- > Vela
    --------------------------------- Cesc -------------------------------- > Wilshere, Ramsey
    --------------------- Denilson ----- Song ------------------------- > Diaby, Eboué


    Wenn die Verletzten zurück kommen wirds noch lustiger ...


    ------------------------------ van Persie ---------------------------- > Eduardo
    --- Arshavin ------------------------------------------- Walcott --- > Vela, Bendtner
    ------------------- Nasri ------------------ Cesc ------------------- > Wilshere, Ramsey, Rosicky
    ------------------------------- Denilson ----------------------------- > Diaby, Song



    Einfach nur Luxusprobleme ... Wo sollte van der Vaart denn spielen wenn alle wieder fit sind ?

    0

  • von wegen... ManCity, Everton oder Aston Villa verdrängen Arsenal aus den TOP4...


    6:1 wurde everton im eigenen stadion abgefertigt... weiter so gunners!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von wegen... ManCity, Everton oder Aston Villa verdrängen Arsenal aus den TOP4...


    6:1 wurde everton im eigenen stadion abgefertigt... weiter so gunners!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich habs gestern live gesehen und ich fand schon beeindruckend wie abgebrüht Arsenal gespielt hat. Wenn man bedenkt in welcher Phase der Saison sie erst stehen, muss man sagen Hut ab gute Leistung.


    Ich würde es den Gunners von Herzen gönnen wenn sie diese Saison mal von schweren Verletzungen verschont blieben und ganz oben ein wenig für Unruhe sorgen.

    0