FC Arsenal London

  • Der Sieg von Liverpool gegen Arsenal geht in Ordnung auch wenn Sie Glück gehabt haben, dass Arsenal im Hinspiel kein Elfmeter bekommen hat und der Schiri gestern auf Elfer entschieden hat, wo keiner war.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also das Tempo gestern auch zum Ende des Spiels war schon der Hammer. Da hätten wir keine Chance.</span><br>-------------------------------------------------------


    so ein Käse! Wir haben gegen JEDES Team in Europa eine Chance! Und gegen Arsenal sogar eine sehr gute!</span><br>-------------------------------------------------------


    ManU würde uns in der Luft zerfetzen...

    0

  • wir spielen Tempo 100, die spielen auf der Autobahn..und zwar annähernd 90 Minuten. Keine Ahnung, ob einer von denen, die meinen, wir könnten da mithalten, in den letzten 2 Jahren mal im Stadion war. Da erschließt sich einem diese viel zu oft gesehene wahnsinnige Langsamkeit und fehlende Bewegung der gesamten Mannschaft in Super-Breitwand-Format...
    wir haben schlicht und einfach die Entwicklung in vielen Bereichen in den letzten Jahren verschlafen. Wer bei uns -außer Ribery- kann denn das Spiel schnell machen? Das müßte aus jedem Mannschaftsteil kommen. Unsere Konter sind , wenn wir sie überhaupt mal bis zum gegnerischen Strafraum bringen, zu langsam oder -wenn schnell- , viel zu ungenau..etc etc


    Natürlich, für die Bundesliga reicht das ....aber für die Bundesliga reicht es eben in Europa zu nichts mehr...

    0

  • um mal zum topic zurückzukommen ... ( ;-) )
    arsenal hat gestern besonders in den ersten 20min wahnsinnig gut gespielt.. hatte mir wirklich sorgen gemacht. mit dem 11m hatten sie natürlich pech, aber wenn gott liverpool-fan is, kommt halt liverpool weiter :D


    ich glaub aber auch nicht, dass wir auch nur die geringste chance gegen so ein team wie gestern gesehen haben... man weiß allerdings auch nicht, ob unsere mannschaft da nicht auch mal über sich hinauswachsen würde...?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also das Tempo gestern auch zum Ende des Spiels war schon der Hammer. Da hätten wir keine Chance.</span><br>-------------------------------------------------------


    so ein Käse! Wir haben gegen JEDES Team in Europa eine Chance! Und gegen Arsenal sogar eine sehr gute!</span><br>-------------------------------------------------------


    also gegen arsenal hatten wir immer ne chance und werden auch immer eine haben!...und letztendlich werden wir gegen die auch immer weiterkommen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jammer-Jens wieder ganz groß:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…f-wenger,geo=4233432.html</span><br>-------------------------------------------------------


    was fürn Typ.Klar die Gunners wären mit ihm nicht rausgeflogen. BESTIMMT... :D;-)
    Der muss echt was an der Erbse haben.


    Bleibt nur die Frage wie er dann bei der EM Leistung abrufen will. na ja...löws Problem. Olli hätte die EM prima zum Abschied spielen können, aber das hat ja Klinsmann & Co schon 2006 vermasselt</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe das Löw&Co. bei der EM ein böses erwachen bekommen mit Jammer Jens

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lehmann ist definitv einer der derzeit aktiven spieler mit dem schlechtesten charakter!!!!...pfui deibi!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht nur der charakter

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lehmann ist definitv einer der derzeit aktiven spieler mit dem schlechtesten charakter!!!!...pfui deibi!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    bedingt aktiv :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lehmann ist definitv einer der derzeit aktiven spieler mit dem schlechtesten charakter!!!!...pfui deibi!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    bedingt aktiv :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Sein Gehirn scheint auch nur bedingt zu arbeiten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum hat denn heute der Lehmann gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Almunia hat sich glaube ich an der Hand verletzt

    0