FC Arsenal London

  • Eduardo wird (wenn er fit bleibt) diese Saison richtig rocken!!!
    Gönn es ihm von ganzem herzen, nachdem er so eine Verletzung durchmachen musste

    0

  • die schwalbe war zwar höchst unsportlich aber naja...egal..


    die gruppe in der cl ist wohl ein schlechter witz?^^ :D

    0

  • Diese Sperre kann noch eine weitreichende Rolle spielen und als Präzedenzfall dienen oder gar als Eduardo-Urteil in Erinnerung bleiben. Denn wenn das möglich ist, werden noch viele Sperren folgen. Vielleicht hören diese Schwalben dann endlich mal auf.

    Man fasst es nicht!

  • diese Sperre ist gut und sollte endlich ÜBERALL in jeder Liga so gehandhabt werden....wenn schon Tätlichkeiten und ähnliches per Video-Beweis geahndet werden dürfen dann sowas erst recht weil das unmittelbar das Ergebnis beeinflusst

    0

  • Naja die Schwalben sind meiner Meinung nach schwer handhabbar, denn wann ist es eine absichtliche Schwalbe wann eine Schutzmaßnahme ? Was ist wenn ein Spieler zum Schutz seiner Gesundheit früher abhebt und somit eine Schwalbe verursacht, wird diese dann auch mit Sperre geandet ? Wann ist es eine Schutzmaßnahme ?


    Für mich hört sich das als Dauerlösung ziemlich difizil an.

    0

  • Lustig war nur das am Wochenende bei ManU gegen Arsenal Rooney eine schwalbe hin legt,den Elfer macht und gefeiert wird und ManU 2:1 gewinnt..aber Rooney ist dann wohl clever..welche Schiri entscheidungen werden als nächstes am grünen Tisch verworfen ? z.B. wenns ein Tor nach einer zu unrecht gegebenen ecke gibt ?
    Schwalben gehören geächtet aber die Hexenjagd die Celtic veranstaltet hat war einfach peinlich,Arsene Wenger hats schon kommen sehen,er sagte bei den vielen Schotten in der Uefa exekutive muß ja eine strafe heraus kommen

    0

  • es gab einen Kontakt?


    Da musste ich auch erstmal spontan schmunzeln...bei allem Respekt, aber es war natürlich eine Schwalbe, da gibts nichts schön zu reden...erst recht in einem Duell zweier britischer Mannschaften, da sieht man sowas halt nicht gerne


    Ob es gerechtfertigt ist, dass er für die ersten CL-Spiele in der Gruppenphase deshalb gesperrt wird, ist wieder eine andere Frage...

    0

  • Den Kontakt gabs,das er abgehoben hat ist auch klar
    die Strafe ist ein witz,in der Uefa sitzen viele schotten..mal sehn was
    der Einspruch bringt.
    Lustig wie die Engländer sich als Moralapostel aufspielen obwohl sie mit Owen und Rooney die größten Schwalbenkönige habe,aber da ist es dann immer clevernes

    0

  • Tja und so Leute wie Benjamin und Guererro reissen sich die Bänder.............trifft immer die Falschen, sorry für meinen Ausrutscher :8