FC Arsenal London

  • Arsenal hat wie die ganze englsiche Liga einfach enorm abgebaut........... Deshalb sind sie auch mein Wunschkandidat für das AF.

    0

  • Lukas Podolski passt einfach gut in das Arsenal Spiel. Das wurde von mir auch genau so erwartet. Jetzt gegen West Ham wieder ne super Partie abgeliefert.

    0

  • Die zwei Sätze "Lukas Podolski passt einfach gut in das Arsenal Spiel. Jetzt gegen West Ham wieder ne super Partie abgeliefert." hätten auch gereicht...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • ruhig blut jungs.
    nur komisch, dass podolski ins arsenalspiel nur gegen luschen teams passt.
    erinnert mich irgendwie an unsere nm. ein schelm, der böses dabei denkt.
    sollte riel eigentlich auch schon festgestellt haben. oder auch nicht nicht, da dies wohl so nicht von ihm erwartet wurde. .

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Er hat für Arsenal bisher 29 Spiele bestritten und stand dabei 27 Mal in der Startelf. In diesen Spielen hat er mit 11 Toren und 11 Torvorlagen insgesamt 22 Scorerpunkte gemacht. 16 Scorerpunkte davon in der Premier Legaue in 22 Spielen, damit ist er derzeit einer der besten Spieler in der Premier League. Dazu macht er dort für einen linken Mittelfeldspieler sehr viel Defensiv-Arbeit.



    In der Bundesliga war er in den vergangegen zwei Spielzeiten der viertbeste Scorer hinter Ribery, Gomez und Huntelaar und somit einer der stärksten Offensiv-Spieler der Bundesliga in diesem Zeitraum und erfolgreicher als Müller, Götze, Reus, Holty, Schürrle und Co.


    In der Nationalelf hat er bislan 64 Scorer für Deutschland gemacht, die sich genauso ausgewogen auf die unterschiedliche Qualität der Gegner verteilen wie bei Klose. Und wenn man das jeweils mit Gomez dort vergleicht (was hier im Forum schon mehrmals aufgelistet worden ist) kommen sowohl Klose als auch Podolski bei dieser Bewertung besser weg als Gomez (unabhängig davon, dass es sich bei Gomez zweifelsohne um einen der besten zentralen Stürmer Europas hält).

    0

  • Richtig. Ich habe mir ja einiges anhören müssen, als ich das so vorher einschätzte. Und immer wenn das so ist, gibt es die Retourkutsche. Sonst nicht. Ganz einfach.

    0

  • War der beste Spieler in Köln, ist einer der besten Spieler bei Arsenal. Wir wissen wie Köln gespielt hat und Arsenal ist höheres Mittelmaß. Ist dort bestens aufgehoben und von der Qualität passt das eben auch. Zu mehr reichts aber nicht. Poldi ist glücklich, Arsenal ist glücklich und vielleicht schafft Poldi bald sein 2tes Spiel über 90 Minuten.

    0

  • trotz des blamablen aus im fa-cup sollte man arsenal nicht unterschätzen.
    trotzdem, wenn wir unsere normale leistung abrufen, gewinnen wir beide spiele gg. die londoner.

    0

  • seh ich auch so…der und walcott sind quasi deren beste spieler…das hat fuer mich mit europaeischer spitze nichts mehr zu tun!!!


    von daher muessen wir einfach konzentriert spielen und gewinnen!!!

    0

  • die begabtesten Spieler da sollten Wilshere und Santi Cazorla sein. wie weit die sind, wird interessant zu sehen sein...


    Walcott und Podolski sind eher Typ Wundertüte, mal so mal so...

    0

  • Wilshere, (für mich einer der besten auf seiner Position in der CL), Arteta, Cazorla (mit seiner feinen Technik und seiner Passgenauigkeit), Podolski (Arsenals Top-Scorer), Giroud (der von Poldi, Cazorla, Wilshere und Walcott permanent mit prima Pässen versorgt wird und so trotz seines Hangs immer wieder 100prozentige zu verballern auf eine ordentliche Trefferquote kommt) und Walcott (der diese Saison einen großen Schritt in seiner Entwicklung macht) harmonieren prima miteinander.
    Mit Tempofußball, Dynamik, schnellem Spiel in die Spitze und so das Generieren von vielen Torchancen. Sicherlich ein Spielstil, der uns in der Bundesliga so sehr selten begegnet.


    Achillesferse wie schon oft erwähnt - nach den bisherigen gezeigten Leistungen in dieser Saison - ganz sicher die Defensive bei Arsenal. Und da insbesondere die Position des LVs nach der Verletzung von Gibbs (im Hinspiel) und der fehlenden CL-Spielberichtung von Monreal.

    0

  • Arsenal hat vorhin mit einem 1:0 bei Newcastle United mit dem 4. Platz die CL-Quali erreicht. 73 Punkte - 3 Punkte mehr als letzte Saison. Und in der RR nach Man United (Beide 43 Punkte, aber Man United zwei Tore besser) die zweibeste Premier-League- Mannschaft ;-)


    Denke nächste Saison dürfte mit Arsenal zu rechnen sein - zumal sie ja diesesmal 70 Mio investieren wollen ;-)

    0

  • naja, Wenger setzt doch idR auf junge Spieler, aber der Kader von Arsenal muss schon qualitativ deutlich erhöht werden. Die sind von den Manchester Teams und Chelsea doch deutlich abgehängt worden.

    0

  • In der Rückrunde 3 Punkte mehr gemacht als Chelsea und 4 mehr als Man City. Und in der Endtabelle nur 3 Punkte weniger als Chelsea und 5 als Man City ;-) Und das obwohl Arsenal über die Gesamt-Saison ne Menge Pech hatte mit oft Ausfällen von Leistungsträgern.
    Der Kader brauchte nach den Neuverpflichtung im Sommer und dem Abgang von der Lebensversicherung von Van Persie eine Weile um sich umzustellen und einzuspielen, seit dem Rückspiel gegen uns läufts bei den Gunners wie geschmiert - seit dem Zeitpunkt sind sie die konstant stärksten und erfolgreichsten in der Premier-League.
    Wenn die die 70 Mio jetzt noch klug investieren, traue ich denen nächste Saison derbst viel zu ;-)

    0