FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, Ronaldinho und Eto.....
    NE ECHTE B-ELF! :D:D:D



    und : Schuster ist zu schlecht zu für den FCB :D:D:D


    HAuptsache, wir haben BurnOut Ottmar....



    das ist alles unbeschreiblich...</span><br>-------------------------------------------------------


    Geil wie Sau ! Trifft den Nagel auf den Kopf !

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldinho hat einem möglichen Transfer vom FC Barcelona zu Champions-League-Finalist AC Mailand eine klare Absage erteilt.
    "Ich denke an nichts anderes als an Barca. Ich habe einen Vertrag hier und mache mir über solche Dinge überhaupt keine Gedanken. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohl fühle", sagte der 27-Jährige.
    Ronaldinho hat in Barcelona noch einen Vertrag bis 2010. Milans Klubeigner Silvio Berlusconi hatte unlängst seinen festen Willen bekundet, den brasilianischen Weltmeister von 2002 unbedingt verpflichten zu wollen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit wäre für Robben bei Barca schon mal nicht unbedingt Platz :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldinho hat einem möglichen Transfer vom FC Barcelona zu Champions-League-Finalist AC Mailand eine klare Absage erteilt.
    "Ich denke an nichts anderes als an Barca. Ich habe einen Vertrag hier und mache mir über solche Dinge überhaupt keine Gedanken. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohl fühle", sagte der 27-Jährige.
    Ronaldinho hat in Barcelona noch einen Vertrag bis 2010. Milans Klubeigner Silvio Berlusconi hatte unlängst seinen festen Willen bekundet, den brasilianischen Weltmeister von 2002 unbedingt verpflichten zu wollen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja dann wird er gehen :P

  • Am Ende eine deutliche 0:6 Demontage von Atletico Madrid.


    zu Robben: Sollte Deco wirklich verkauft werden könnte Ronni endlich wieder seinen Stammplatz hinter den Spitzen einnehmen (wo er meines Erachtens nach noch viel stärker spielt) und Robben könnte seine Linksaußenpostion übernehmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Saisonfinale bleibt jedoch spannend, denn auch der FC Barcelona gab sich gegen den FC Getafe keine Blöße und siegte 1:0. Beide Teams liegen punktgleich an der Tabellenspitze.
    Allerdings muss Barca wohl für die letzten zwei Saisonspiele auf Ronaldinho verzichten. Erst erzielte der Brasilianer den Siegtreffer, dann flog er wegen einer Tätlichkleit mit Rot vom Platz.</span><br>------------------------------------------------------- Der seinen Gegenspieler von hinten in die Eier getreten hat

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Saisonfinale bleibt jedoch spannend, denn auch der FC Barcelona gab sich gegen den FC Getafe keine Blöße und siegte 1:0. Beide Teams liegen punktgleich an der Tabellenspitze.
    Allerdings muss Barca wohl für die letzten zwei Saisonspiele auf Ronaldinho verzichten. Erst erzielte der Brasilianer den Siegtreffer, dann flog er wegen einer Tätlichkleit mit Rot vom Platz.</span><br>------------------------------------------------------- Der seinen Gegenspieler von hinten in die Eier getreten hat</span><br>-------------------------------------------------------


    war schon krass sowas, bin mal gespannt , wieviel Spiele Sperre er bekommt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja man muss es nicht übertreiben...also soo heftig war es jetzt auch nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    entweder hast du es nicht genau gesehen oder du bist eine Frau... :D

    0

  • Mal eine Frage !!!


    Warum ist den Real in Spanien erster, obwohl Barca genausoviel Punkte hat und noch ein besseres Torverhältnis!!??
    Kann mir das jemand beantworten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage !!!


    Warum ist den Real in Spanien erster, obwohl Barca genausoviel Punkte hat und noch ein besseres Torverhältnis!!??
    Kann mir das jemand beantworten?</span><br>-------------------------------------------------------


    es zählt der direkte vergleich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage !!!


    Warum ist den Real in Spanien erster, obwohl Barca genausoviel Punkte hat und noch ein besseres Torverhältnis!!??
    Kann mir das jemand beantworten?</span><br>-------------------------------------------------------


    es zählt der direkte vergleich</span><br>-------------------------------------------------------


    danke!!


    finde es ein bisschen unfair!! aber egal!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat Ronaldinho:


    "jeder Spieler will in die Bundesliga"


    :D:D


    http://www.sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, wenn das Pferd auf einige Milliönchen verzichtet, dann..... :D

    0