FC Barcelona

  • Naja, hab´s gerade zum ersten Mal gesehen. Schwer...also der Schiri kann´s in meinen Augen nicht sehen. Messi steht genau mit dem Rücken zu ihm. Aber der Linienrichter muss es sehen. Und mal ehrlich. Ich hab das Handspiel beim ersten Mal ohne Zeitlupe nicht wahrgenommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, hab´s gerade zum ersten Mal gesehen. Schwer...also der Schiri kann´s in meinen Augen nicht sehen. Messi steht genau mit dem Rücken zu ihm. Aber der Linienrichter muss es sehen. Und mal ehrlich. Ich hab das Handspiel beim ersten Mal ohne Zeitlupe nicht wahrgenommen.</span><br>-------------------------------------------------------
    hmm...naja also erkennen tut man es schon. der linienrichter hätt ja auch was sehen können</span><br>-------------------------------------------------------

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Regel besagt im Zweifel für den Stürmer, wenn ich nicht irre und ich hab es in Echtzeit auch nicht gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    damit ist aber abseits gemeint ;-)



    Wie gesagt, der Schiri stand genau hinterMessi. Aber der Linienrichter muss das sehen. Keine Frage.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Regel besagt im Zweifel für den Stürmer, wenn ich nicht irre und ich hab es in Echtzeit auch nicht gesehen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Als Fernsehzuschauer hat man ja auch nur einen kleinen Bildschirm. Auf dem Platz ist das schon etwas besser zu erkennen...

    0

  • Also ich hab das Spiel live auf Arena verfolgt und ich muss sagen, mir ist es auch erst in der Wiederholung aufgefallen...


    Aus dem Spielgeschehen heraus kannst du weder dem Schiri noch dem Linienrichter etwas unterstellen... wenn schon der Fernsehbeweis schwer zu sehen war, was sollen dann die beiden innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden????

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://pix.sueddeutsche.de/spo…e_fmbg_0_0-1181467497.jpg</span><br>-------------------------------------------------------


    der gehört nachträglich gesperrt >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    das geht doch schon die ganze Saison so. Barca bekommt die meisten Elfmeter zugesprochen - wird bei Sperren bevorteilt siehe der Dingo kriegt nur ein Spiel bei ner roten Karte wegen Nachtreten etc.


    Aber Barca´s Stern wird genauso schnell untergehen wie er 2005/2006 aufging ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das geht doch schon die ganze Saison so. Barca bekommt die meisten Elfmeter zugesprochen - wird bei Sperren bevorteilt siehe der Dingo kriegt nur ein Spiel bei ner roten Karte wegen Nachtreten etc. </span><br>-------------------------------------------------------


    Andererseits: Real hat auch schon mal bei Schiedsrichterentscheidungen "Glück gehabt"....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das geht doch schon die ganze Saison so. Barca bekommt die meisten Elfmeter zugesprochen - wird bei Sperren bevorteilt siehe der Dingo kriegt nur ein Spiel bei ner roten Karte wegen Nachtreten etc. </span><br>-------------------------------------------------------


    Andererseits: Real hat auch schon mal bei Schiedsrichterentscheidungen "Glück gehabt"....</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt aber im Vergleich mit Barca ist das harmlos. Barca denke ich wird einige Abgänge nächste Saison haben und da könnten sogar Eto'o - Dingo dabei sein ... wenn Milan genügend locker macht

    0

  • Naja, Argentinier..... sie können es nicht lassen.


    Aber traurig das unsere Medien sowas super finden und Vergleiche zum "Großen" Maradonna herstellen der ebenfalls solche "Tricks" benötigte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ronaldinho, messi, henry und eto'o :-O
    nicht soooo scheiße!</span><br>-------------------------------------------------------
    da können einem die diversen abwehrreihen fast schon ein wenig leid tun... ;-) wobei: der angriff gewinnt spiele, die abwehr meisterschaften bzw. titel! :D :8

    0