Wird den BVB heute wenig interessieren nach dem Sieg gegen die Wölfe
FC Barcelona
-
-
hab ich grad bei sportbild gelesen...
http://sportbild.bild.de/SPORT…chiesst-barcelona-ab.htmlmeine herren... :-O
-
Joh, man soll es kaum glauben
-
ein video vom spiel
http://www.bild.de/BILD/video/…09/12/barca-alicante.htmlerste szene ein absolut hammergeiler angriff... aber krkic mit der hacke vorbei... anstatt ihn mit dem innenrist zu machen... dann wär's anders gelaufen
-
Ich könnte es schon verstehen, wenn die in diesem Jahr ein kleines Motivationsproblem würden. Die Spanier von Barca haben jetzt ALLES gewonnen. Welt- und Europameister sowie alle Vereinstitel. Zumindest kann man der Spannung wegen nur darauf hoffen.
-
Der Endstand entsprach so überhaupt nicht dem Spielverlauf, nur haben die halt keine Tore geschossen.
8-) -
Erinnert mich ein wenig an uns in Lautern
-
Ja genau, diese beiden Begegnungen kann man durchaus miteinander vergleichen!
-
Das Ergebnis stellt den Spielverlauf auf dem Kopf. Aber geschickt
gemacht vom Aufsteiger gegen eine Abwehr die keine wahr. -
das einzig störende ist, daß der Aufsteiger seinen Aufstieg wohl ´gekauft hat, wenn man den zeitungen Glauben schenken darf. Und in Spanien mal wieder niemand zuständig ist für die Untersuchung.
Was Schiebereien im Sport angeht, ist Spanien ein skandalöses Land geworden. Siehe die Fuentes-Affäre...nicht daß Doping und Bestechung nicht auch in anderen Ländern vorkommt. Keine FrageAber dort versucht man wenigstens , es aufzuklären.In Spanien wird das dann noch durch den Staat behindert....
-
egal wie, jede niederlage diese unsympathenvereins aus der möchtegernselbstverwaltung katalonien freut mich :8
viva castilla!
-
das müssen aber schon traumatische Erlebnisse gewesen sein, die Du da gemacht hast.... :
ich kann an Barcelona eigentlich nichts Unsympathisches finden....bei Real tue ich mich da wesentlich leichter :8
-
dabei verteidigst du real doch im nachbarfred immer :8
nix traumatisch. ich liebe spanien, v.a. das richtige spanien im landesinneren. dazu gehört nunmal madrid. barca ist längst weichgespült und im stadion ist nicht mehr los als in wolfsburg. bei real ist viel mehr herzblut dahinter bei den fans. dabei verteidige ich deren einkaufspolitik überhaupt nicht. aber das gehört ja eh in den anderen fred.
-
richtig. gegen - faktisch- falsche Anschuldigungen verteidige ich Real . Und deren Position im Weltfußball kann und will ich auch nicht leugnen. Warum auch ?
und das Land hat jede Menge tolle Landschaften...wobei ich Barcelona nun mal schon ne sehr schöne Stadt finde..aber ist ja alles Geschmackssache...
Was die Stimmung im Stadion angeht. Hm..ich war mal vor ein paar Jahren im Bernabeu bei Real gegen Barcelona..also...äh...seither weiß ich die Stimmung in der AllianzArena durchaus zu schätzen ! :8
-
ich habe aber nur real und barca verglichen und dass das bernabeu in dem vergleich ein hexenkessel ist im vergleich zu den sitzpupsern im noucamp dürfte unbestritten sein. egal wie, beide vereine teilen mit uns uns anderen europäischen spitzenmanschaften, dass es stimmungstechnisch gesehen zu viele business seats zuschauer gibt und sich auch die richtigen fans viel zu sehr an erfolge gewöhnt haben. aber auch das gehört eigentlich anderswo hin.
-
Klarer Auftaktsieg und wieder ein kleines Messi-Festival gestern zum Auftakt der CL gegen Athen, 5-1 hieß es am Ende.
Damit scheinen sie die Liga Heimschlappe vom Wochenende ganz gut verarbeitet zu haben 8-) -
http://www.kicker.de/news/fuss…uch---Sorge-um-Messi.html
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ujfalusi säbelte Messi in der Schlussminute um und sah die Gelb-Rote Karte. Für den Argentinier könnte die Zwangspause länger dauern, er musste mit einer Fußverletzung auf der Trage abtransportiert werden. </span><br>-------------------------------------------------------hoffentlich wird dieser Antifussballer wochenlang gesperrt!
-
sport1 schreibt von einer zweiwöchigen Pause, also halb so wild.
-
Ja das war schon sehr hart wie der eingestiegen ist 8-)
Naja, immerhin haben sie bei Athl. Madrid mit 2-1 gewonnen und scheinen die Heimpleite von letzter Woche gut überstanden zu haben. -
http://www.bild.de/BILD/sport/…-ujfalusi-umgetreten.html
Wenne immer alle vernascht dann krisse halt auch mal einen ab,