FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find das ganz lustig. Mein bester Kumpel ist Arsenal-Fan und ich hatte schon immer gesagt, dass der dort nicht alt wird und den Absprung machen wird, wenn man dort weiter so den Jugendfilm fährt.
    Er will halt unbedingt die CL gewinnen. Das ist sein großer Traum. Den Neuaubau in Arsenal kann er leider nicht abwarten. Die Früchte würden dann nach seiner Zeit geerntet werden, wenn denn überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, nicht alt werden ist gut. Hat doch ne lange Zeit für Arsenal gespielt und 30 ist er ja auch schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Arsenal wird nichts holen. Die haben einfach keinen "Großen" im Team der der Chef ist. Diese ganze "wir verteilen die Verantwortung auf viel Köpfe" Scheiße ist für den Arsch.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find das ganz lustig. Mein bester Kumpel ist Arsenal-Fan und ich hatte schon immer gesagt, dass der dort nicht alt wird und den Absprung machen wird, wenn man dort weiter so den Jugendfilm fährt.
    Er will halt unbedingt die CL gewinnen. Das ist sein großer Traum. Den Neuaubau in Arsenal kann er leider nicht abwarten. Die Früchte würden dann nach seiner Zeit geerntet werden, wenn denn überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------

Hauptsächlich ist er weg, weil Arsene Wenger seinen Vertrag nicht verlängern wird - und ich gehe davon aus das Wenger spätestens 2008 Henry folgt nach Barcelona...
    Und vllt ist ja Makaay für Arsenal der Man als Ersatz für den guten alten Henry</span><br>-------------------------------------------------------

makaay ist viel zu langsam für die insel und für arsenal :-S</span><br>-------------------------------------------------------

der kann doch schön vorne drin stehen und warten bis Bälle kommen

0

Hauptsächlich ist er weg, weil Arsene Wenger seinen Vertrag nicht verlängern wird - und ich gehe davon aus das Wenger spätestens 2008 Henry folgt nach Barcelona...
    Und vllt ist ja Makaay für Arsenal der Man als Ersatz für den guten alten Henry</span><br>-------------------------------------------------------

makaay ist viel zu langsam für die insel und für arsenal :-S</span><br>-------------------------------------------------------

der kann doch schön vorne drin stehen und warten bis Bälle kommen</span><br>-------------------------------------------------------

das kann er bei reading machen, aber nicht bei arsenal ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anelka kann ich mir gut vorstellen..</span><br>-------------------------------------------------------

Anelka wird nirgends glücklich weil er sich nirgendwo anpassen konnte bzw. kann. Er will der Star sein und wenn er das nicht ist das setzt in seinem hübschen Köpfchen was aus und es geht bergab. Das ist ein Risikokauf.

Ein guter Fussaka aber abseits dessen...............

• Ich habe bei ihm aber das Gefühl, dass er mitbekommen hat, was in seiner Karriere falsch lief.
    Anelka ist nicht einmal das große Problem. Er ist nur wieder der typische Fall des Sportlers mit wenig Grips und umgeben von Leuten, die dies ausnutzen. Sein Bruder hat ihn eigentlich um eine große Karriere gebracht. Alle sagen, dass er vom Talent her, wesentlich mehr mitbrachte als Henry und Trezeguet.
    Noch kann er die Kurve kriegen, daher würde eine Saison unter Wenger genau richtig kommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollt das mit henry perfekt sein, kann man barca nur beglückwünschen</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sehe das nicht so denn Ronni Etoó und Messi sind genug. Und Henry sehe ich nicht auf einer Stufe mit denen. Messi wird noch besser und vor dem Tor ist Etoó der unberechenbarste Spieler überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------

Messi ist ein OM und was Stürmer angeht ist Henry der perfekteste seit Jahren!</span><br>-------------------------------------------------------

Ne das sehe ich nicht so. Henry hat sehr viele gute Attribute aber er ist schon mal nicht besser als Van

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollt das mit henry perfekt sein, kann man barca nur beglückwünschen</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sehe das nicht so denn Ronni Etoó und Messi sind genug. Und Henry sehe ich nicht auf einer Stufe mit denen. Messi wird noch besser und vor dem Tor ist Etoó der unberechenbarste Spieler überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------

Messi ist ein OM und was Stürmer angeht ist Henry der perfekteste seit Jahren!</span><br>-------------------------------------------------------

Ne das sehe ich nicht so. Henry hat sehr viele gute Attribute aber er ist schon mal nicht besser als Van</span><br>-------------------------------------------------------

unglaublich da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung !!</span><br>-------------------------------------------------------

lol immer wieder unglaublich diese ladung an inkompetenz zu bestaunen - was kann denn van besser als ein henry?? pfurzen vielleicht!</span><br>-------------------------------------------------------

Barca macht immer das Spiel, das heißt die Schnelligkeit die Henry hat kann man nicht ausspielen. Van ist einer der alles am Ball kann und Kopfballstark ist. Zudem ist er immer da wo der Ball ist. Van ist für mich besser bzw. wertvoller als Henry.

Ne das sehe ich nicht so. Henry hat sehr viele gute Attribute aber er ist schon mal nicht besser als Van</span><br>-------------------------------------------------------

unglaublich da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung !!</span><br>-------------------------------------------------------

lol immer wieder unglaublich diese ladung an inkompetenz zu bestaunen - was kann denn van besser als ein henry?? pfurzen vielleicht!</span><br>-------------------------------------------------------

TORE schießen!!! und das ist wohl die Hauptaufgabe eines Stürmers!!

0

• Ich bin erschüttert, das jeder von euch Etoo am liebsten verkaufen will..
    Natürlich gehts auch mit ihm noch gut. Hier ein Beispiel:

------------------------------------------Etoo------------------------------------
    ---------Henry--------------------------------------------------Messi--------
    ------------------------------------Ronaldinho--------------------------------

Wenn einer verkauft wird (und der Name Snejder schon sehr lange im Katalonien die Runde macht) dann höchstens Deco, den man schon im letzten Jahr verscherbeln wollte und nur keinen Abnehmer gefunden hat.

Ronny wechselt wieder hinter die Spitzen, wo er sowieso überragender spielt, Henry nimmt seinen Platz auf links Aussen ein und schon hat man einen Wirbelsturm in europäischen Stadien...

0

• wie oft hat henry in england die torjägerkanone geholt und wie oft rvn? ich glaube, dass dieser vergleich der eindruckvollste beweis ist, dass henry über rvn steht ...

0

• niemand steht über dem Anderen...
    Beides Weltklasseleute, wo es nichtma die Zeit wert ist, drüber nachzudenken, wer nun evtl. besser ist... :-[
    Batzelona hat beide, wir leider keinen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">niemand steht über dem Anderen...
    Beides Weltklasseleute, wo es nichtma die Zeit wert ist, drüber nachzudenken, wer nun evtl. besser ist... :-[
    Batzelona hat beide, wir leider keinen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ruudd spielt bei Real

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">niemand steht über dem Anderen...
    Batzelona hat beide, wir leider keinen...</span><br>------------------------------------------------------- ja beide sind Ausnahmespieler aber Ruuud liegt in der CL klar vor Herny 4 mal Torschützenkönig Herny null. Dafür wurde Herny 4 mal Torschützenkönig in England, Ruud einmal.

0

Batzelona hat beide, wir leider keinen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ruudd spielt bei Real</span><br>-------------------------------------------------------
    ohja, hab ihn in meinem verplant stondem Dasein mit Eto´o verwechselt :-[ :D;-)

0

• barca hat echt ne hammer offensive ronaldinho,messi,eto'o,henry
    da fehlt jetzt nur noch kaka' und die wären fast unbezwingbar

0

• wer soll denn da für Kaka weichen oder willst du ihn zusätzlich bringen? ^^ Evtl. Messi, aber naja... Ich mag den kleinen Maradonna zu sehrm außerdem machts irgendwie eh keinen Unterschied

Mit der Offensivabteilung muss Barca nächste Saison eigentl. jede Verteidigung auseinandernehmen... Ich freue mich schon auf das Spiel Barca-Milan...
    Offensiv- gegen Defensivmacht :D

0