FC Barcelona

  • spiel dich doch nicht so auf mure, hör mal auf camadu, der ist einer von 3 leute hier im forum der ahnung hat, kannste noch was lernen...

    0

  • ja schade das messi nicht em sieger werden kann muaha


    aba die copa america wird er noch kriegen


    und dasser wm sieger wird, da stehen die chancen nicht geringer bevor ein Zidane wm sieger wurde oder ein ronaldo 2002

    0

  • Schulden hin oder her (auch wenn diese, grösstenteils, noch vom letzten Jahrgundert stammen)...


    ...so ist as was Barca auf´m Platz zelebriert, das Beste was der Fussballsport je geboten hat. Ist man ein Liebhaber dieser Sportart, so geniesst auch der neutrale Fussballfan jede Minute eines Barca-Spiels.


    Natürlich gibt es immer den einen oder anderen ständigen Nörgler oder Barca-Hasser...


    ...aber diese Barca-Mannschaft (mit und auch wegen Messi) spielt den besten und schönsten Fussball seitdem die Sportart existiert. Davon werden wir noch unseren Enkelkindern vorschwärmen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zidane war EM, WM, CL Sieger etc......


    Messi ist Meister und CL, von daher kein Vergleich zu den wirklich grossen....</span><br>-------------------------------------------------------


    Cruyff, di Stefano, Eusébio, Puskas....


    Der eine gilt als der beste Eurpäer aller Zeiten, der andere...


    ...sind das keine wirkliche Grössen?

    0

  • Ich denke Barca steht am Sonntag genau so vor einer "Pflichtaufgabe" gegen Malage, wie Madrid in Almeria!
    Da duerfte unter normalen Umstaenden nur ueber die Hoehe der Siege zu diskutieren sein !!

    0

  • Ich sage zu der Diskussion mal ur so viel: camadu hat eindeutig Recht!


    Und anzuführen, dass Messi kein ganz Grosser ist, weil er nicht WM ist, ist ja mal aber sowas von überhaupt kein Argument!


    a) ist er erst 23
    b) ist er halt Argentinier, 98 war ja nahezu die kompl. franz. Nationalmannschaft mit Weltklasseleuten besetzt...in allen Mannschaftsteilen und nicht nur im Angriff.

    0