aber Respekt vor Mou seiner defensiven Grundordnung. Khedira ist prima. Marcello einfach sensationell. Real ist agressiver, Barca besser im Kombinationsspiel. Unentschieden oder ein knapper Sieg für Real. Auch wenn mir das zu sagen weh tut. Der absolute Wille bei Barca fehlt bis dato.
FC Barcelona
-
-
Goallll für Barca
-
sehr geil
-
Real ist ein Mythos
Barca nur ein Verein
-
Real ist nur ein Mythos, Barca ein Verein...
-
Real ist nur ein Mythos, Barca die Realität.
So stands auf Sp0x
-
Wo was steht und was die Wahrheit ist.....
-
Barca ist die Realität
-
Am Ende war wirklich alles geboten. Mit dem Remis wird vor allem Barca sehr gut leben können. Die Meisterschaft ist endgültig durch.
Real war insgesamt sehr gut auf Barcelona eingestellt. Ein paar Chancen wurden viel zu leicht vergeben, oder nicht vernünftig zu Ende gespielt.
Barca bleibt für die restlichen Duelle favorisiert, aber Real sollte nicht ganz chancenlos sein.
-
Sehe ich ähnlich. Allerdings muss Real spätestens im CL Hinspiel bissle öffnen. Ansonsten wirds nicht reichen.
-
Ich denke und bin mir sicher, das Barca mit dem Punkt sehr gut leben kann, damit hat man Real in der Tabelle weiter auf Distanz gehalten, auch wenn der Elfer für die Hauptstädter druchaus umstritten war und deshalb am Spielende noch mal heftige Diskussonen losbrachen 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real ist nur ein Mythos, Barca ein Verein... </span><br>-------------------------------------------------------
mehr als ein verein...
-
Ja das wollen sie gerne sein.......
-
ne, von wollen ist keine rede, wir sind es schon. barca ist eine family. aber das verstehen aussenstehende personen nichts...
-
Ja ja Barca ist was besseres.......
-
ich weiß, der neid und hass haben zugenommen was barca angeht. ist halt schwer zu ertragen, wenn man täglich lesen muss, was für einen tollen fußball wir spielen, was für tolle spieler wir haben und wir auch noch titel gewinnen. das kann bei anderen fans schon zu neid und hass führen, ich erlebe es immer wieder. aber das pusht uns nur noch mehr.
-
Ne ne das ist kein Neid, kannst du dir sicher sein, Neid ist mir fremd.
-
ja was dann? der verein hat dir doch nichts getan..
-
Barca hat so eine "heile Welt" Aura, wie Bremen und das hasse ich wie die Pest......nicht die Sportler und nicht den Verein aber diese heile Weil Aussendarstellung......bääääääääääh
-
http://4.bp.blogspot.com/-nndo…barcelonavsrealmadrid.jpg
FINAL DE LA COPA DEL REY: FCBARCELONA-REAL MADRID
20 DE ABRIL DE 2011: 21.30 (HORA ESPAÑOLA)
ESTADIO: MESTALLA (VALENCIA) 53.000 ESPECTADORES. LA AFICIÓN CULÉ QUE ACUDA AL CAMPO SE UBICARÁ EL LA ZONA NORTE DEL ESTADIO, LA MISMA QUE OCUPÓ EN LA FINAL DEL 2009.
http://www.yotufutbol.com/cont…in/mestalla/mestalla2.jpg