FC Barcelona

• Mal ganz ehrlich. Als FC Barcelona würde ich den Spieler auf die Tribüne setzen und den Vertrag auslaufen lassen und bis dahin würde ich den schmoren lassen.

Die haben das Geld nicht nötig und so würde ich mich von so einem Clown nicht behandeln lassen. Ist ein halbes Jahr verletzt und macht dann den Heiner. Geht gar nicht !

• er ist eben hypersensibel und bereuen tut er es doch auch, den auf die tribüne zusetzen wäre das schlimmste was man machen kann

0

• JA aber Barca am Sonntag abend Fussball spielen zu sehen ist meistens balsam für das geschundene Bayern Herz.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JA aber Barca am Sonntag abend Fussball spielen zu sehen ist meistens balsam für das geschundene Bayern Herz.</span><br>-------------------------------------------------------

Ach ja ab vor de Glotze.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JA aber Barca am Sonntag abend Fussball spielen zu sehen ist meistens balsam für das geschundene Bayern Herz.</span><br>-------------------------------------------------------

Ach ja ab vor de Glotze.</span><br>-------------------------------------------------------
    ehrlich gesagt spielt Barca diese Saison nicht sonderlich berauschend, da gefielen mir Valencia und vor allem der FC Sevilla deutlich besser

0

• Valencia CF hat sich durch einen 2:1-Sieg im Mestalla über Meister und Tabellenführer FC Barcelona zurück ins Titelrennen der Primera División eingeschaltet. Sevilla FC nutzte den Patzer der Katalanen und zog durch den 3:1-Erfolg über den Club Atlético de Madrid mit Barcelona gleich.

0

• Barca ist nach dem Double letztes Jahr nicht mehr so gut. Nach diesen Erfolgen musst Du die Spieler austauschen. Da ist die Luft raus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">barca wird liverpool 2:0 - 3:0 wegputzen und alles ist wieder okay.....wie immer...</span><br>-------------------------------------------------------

Liverpool kommt weiter.

• komisches Spiel von barca gegen Valencia.

Das Ergebnis stellte den Spielverlauf doch echt auf´n Kopf.

Barca macht das Spiel ( 70% Ballbesitz für Barca oder so) und Valencia kontert und macht die Tore.

Wenn Valencia gegen Inter auch so spielt werden das vielleicht ganz interessante Spiele.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisches Spiel von barca gegen Valencia.

Das Ergebnis stellte den Spielverlauf doch echt auf´n Kopf.

Barca macht das Spiel ( 70% Ballbesitz für Barca oder so) und Valencia kontert und macht die Tore.

Wenn Valencia gegen Inter auch so spielt werden das vielleicht ganz interessante Spiele.</span><br>-------------------------------------------------------
    tja so kann's im Fussball gehen! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">barca wird liverpool 2:0 - 3:0 wegputzen und alles ist wieder okay.....wie immer...</span><br>-------------------------------------------------------

Seh ich noch deutlicher bei Barca

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca ist nach dem Double letztes Jahr nicht mehr so gut. Nach diesen Erfolgen musst Du die Spieler austauschen......</span><br>------------------------------------------------------- Wohl eher den Trainer und wie man gestern gesehen hat, schwächelt Barca weiter, denke mal das Frank Rijkaard spätestens im Sommer weg ist.

0