FC Barcelona

  • Gratulation Du beste Mannschaft der Welt !
    Das ist Fußball einer anderen Dimension mit Fußballern, bei denen jeder einzelne jedem anderen auf der Welt überlegen ist.


    Barcelona hat eine Strategie ! einen hervorragenden Teamgeist,
    die besten Einzelspieler ...... usw.
    Sie sind allen anderen Mannschaften um Lichtjahre voraus.
    Wir sollten uns darauf konzentrieren zukünftig die Vize-CL-Meisterschaft als Maximalziel auszusprechen.

    0

  • gratulation zum cl-titel !!


    grosse mannschaft, klasse spieler und wunderschöner fussball ... danke :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • der beste verein der welt. die besten spieler der welt. den besten trainer der welt. die besten fans der welt. barca ist kein verein, barca ist eine religion und unser mecca ist das camp nou....


    seit ich fußball schaue, habe ich keine mannschaft gesehen, die so fußball zelebriert. das ist pure kunst. ich wieß nicht was die anderen clubs machen, aber fußball spielen die nicht.

    0

  • gratulation an barca. geiles spiel u. einfach mit abstand die beste mannschaft momentan.
    da muß man auch sagen egal wen wir holen, barca ist trotzdem besser. die mannschaft ist gewachsen u. zwar über jahre. hut ab.

    0

  • fußball total, auf jahre hin unschlagbar!


    man kann versuchen sie zu treten, zu demolieren,mit glück ein tor zu schießen, aber die jungs spielen einfach ihren "stiefel" weiter.
    spielerisch sind sie nicht aus den angeln zu heben und die nächste spielergeneration steht schon parat.
    beängstigend!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beängstigend! </span><br>-------------------------------------------------------


    yep.- !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • zusatz:


    barca hat die bayernausreden ad absurdum geführt!
    die haben die wm gewonnen und hatten kein leistungsloch wie unsere "stars".
    es ist unfassbar, wie angeblich satte stars, die jeden erdenklichen titel dieser welt schon gewonnen haben, mit einem esprit, leidenschaft und spass am spiel den nächsten cl-titel erobert haben.
    diese spieler sind richtige vorbilder, keine skandale, kein geprotze, nur einfach wahnsinnig gute fußballer!!!

  • Gratulation an Barca!
    Es war ein tolles Spiel und sie haben den Titel verdient gewonnen!


    Die Verherrlichung, die hier betrieben wird, vor allem in der Art wie f4allisback das tut, geht mir persönlich aber absolut gegen den Strich! Sie waren letztes Jahr nicht im Finale. Ob sie es kommendes Jahr wieder schaffen.... man wird sehen. *fg*

    0

  • mit Aussagen wie "auf Jahre unschlagbar" wäre ich vorsichtig.


    Darf nur an den Spruch von Franz nach der WM 1990 erinnern. ;-)


    Dann kam Berti Vogts.


    Mal schauen, was passiert wenn Guardiola nach diesem Triumph wechselt.


    Ein neuer Trainer kann alles schnell kaputtmachen. (Siehe Gaal).

    0

  • würd ich auch ein stück weit mitgehen.


    die haben ein paar ganz starke charakterspieler in ihren reihen ... angefangen mit den topstars messi, xavi und inesta ;-)


    also ich sehe bei denen derzeit kein einzige a.schloch im team ... wie man so schön sagt :D :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein neuer Trainer kann alles schnell kaputtmachen. (Siehe Gaal). </span><br>-------------------------------------------------------


    oder eine neue ära beginnen lassen, die ein anderer fortführt... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich sehe bei denen derzeit kein einzige a.schloch im team ... wie man so schön sagt </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist die logische konsequenz aus deren jugendarbeit!
    kein alk, keine drogen, keine weiber.
    wer nur einmal gegen diese regeln verstößt, kann seine koffer packen. ohne gnade. das schult den charakter.
    man stelle sich vor, der herr schweinsteiger hätte sich bei barca die whirlpoolnummer mit seiner "cousine" erlaubt.......der junge wäre geschichte gewesen. egal wie talentiert er ist.


    wenn man dies radikal zu ende spinnt, dann kommt man vllt drauf, warum ein iniesta und xavi internationale titel hamstern und ein herr schweinsteiger nur 2ter oder 3ter wird.

  • barca mit anderen mannschaften zu vergleichen funktioniert mMn nicht.
    die sind eine gewachsene truppe, die spielen (bis auf einzelne neuzugänge jedes jahr) seit jahren zusammen.
    momentan die beste mannschaft die es gibt.
    nur jetzt alles andere u. jede andere mannschaft in frage zu stellen ist auch quatsch. auch barca hat jahrelang nix gewonnen u. kamen dann wieder. es wird auch wieder andere zeiten geben, denn sonst könnte man die cl einmotten u. barca von vornherein zu sieger erklären.
    es spielen soviele faktoren eine rolle.
    verletzungen, formschwankungen, usw. was zum erfolg o. auch zu misserfolg führt.
    unschlagbar ist keiner auch barca nicht.

    0

  • f4allisbackagain


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Verherrlichung, die hier betrieben wird, vor allem in der Art wie f4allisback das tut, geht mir persönlich aber absolut gegen den Strich!</span><br>-------------------------------------------------------


    junge, sie spricht da nicht nur für sich selbst... :D;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @free4all:


    Kann Dir nicht irgendwo anders einer abgehen? Danke. So als Tipp: In der Stunde des Erfolgs tut ein klein wenig Demut und Dankbarkeit immer ganz gut und lässt Siege noch größer erscheinen.
    Deine großkotzige Beweihräucherung dagegen ist nur noch ekelhaft. Armes Barca, dass es auch solche Fans hat...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">großer DANK auch an den besten mittelfeldspieler aller zeiten JOHAN CRUYFF...für die KULTUR die er uns eingeimpft ha</span><br>-------------------------------------------------------t...


    danke für den Hinweis, daß Cruyff das "System Barcelona" erschaffen hat.


    Manche glauben hier fälschlicherweise, daß der gescheiterte Egomane dieser jene gewesen sei.


    MITNICHTEN!


    Johan Cruyff war es.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Verherrlichung, die hier betrieben wird, vor allem in der Art wie f4allisback das tut, geht mir persönlich aber absolut gegen den Strich! Sie waren letztes Jahr nicht im Finale. Ob sie es kommendes Jahr wieder schaffen.... man wird sehen. *fg* </span><br>-------------------------------------------------------


    darf man sich nicht freuen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">darf man sich nicht freuen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Darf man. Aber muss das hier sein?

    0

  • Tu nicht so scheinheilig, f4allisbackagain, und geh dich im Barca-Forum freuen!


    Du wurdest hier schon zweimal gesperrt! Ich zitiere mal einen Satz von dir:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab viel zu lachen..., mags halt hier zu provozieren..., und geht halt eben bei euch sooooo gut... </span><br>-------------------------------------------------------
    Die vielen Schimpfwörter, die du hier benutzt hattest, wiederhole ich lieber nicht.


    Von daher rate ich jedem, ihn zu ignorieren!

    0