FC Barcelona

  • der sociabarca is eben der nordendummerheinz der katalaken. kopiert hier ständig irgendeinen mist rein den man auch im netz sehen kann. interessiert keine s.au, aber so isser der junge.


    achso, ich würde brüllen wenn die nicht nur den classico verlieren würden sondern auch gegen chelski rausfliegen. das wars dann endgültig mit de "besten manschaft der welt".

  • das wars dann wohl endgültig mit dem spanischen titel und dem mythos der weltbesten manschaft. jetzt noch am dienstag gegen chelski raus dann wars das mit dem angeblichen zauberfußball. was für festtage für leute die das wahre barca schon seit jahren erkannt haben.

  • ... und wieder herrscht hier gespenstische Stille.


    Immerhin sind wir jetzt in der CL mindestens auf Augenhöhe mit Barca... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • hehe...
    das, was denen passiert ist, passiert bei uns zu 70% in der bundesliga...


    da kannst du machen nix, mussu gucken zu... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich habe immer schon gewußt, dass Messi eine Pflaume ist.Hat sich gestern wieder bestätigt ... ;-)


    Aber jetzt mal im ernst: Barca muss das Spiel klar gewinnen. Es ist natürlich auch unfassbar was Chelsea da defensiv abgeliefert hat. Das hatte mit Fussball nicht viel zu tun. Normalerweise knackt Barca aber trotzdem den Abwehrriegel. Gestern kam halt auch Pech dazu. Sie sind nicht unbesiegbar.


    Falls wir es heute Abend schaffen werden wir auf alle Fälle auch CL-Sieger. Den Chelsea macht mir definitiv keine Angst.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • die sache mit pique sah böse aus ... gibts diesbezüglich neuigkeiten über dessen gesundheitszustand?

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • thx sociobarca :)


    sah sehr grenzwertig aus dessen, was man so aushalten kann ...
    denke mit einer gehirnerschütterung wäre er - glück im unglück - noch gut weggekommen :8


    aber ... spekulatius!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • "Spielen einen Fussball, wie aus der Steinzeit."



    "Es gewinnt nicht immer der Bessere."




    Meine beiden Lieblingszitate zu diesem Spielausgang und Gegner. Wenn Fortuna eine Sau küsst, dann ist sie aber auch geküsst. Dennoch, betrachte ich dies Glücksferkel ... naja ... hässlicher geht´s kaum! Und der Pott mit den Ohren ist als Schweinetrog einfach zu schade.

    0

  • :D


    Zitat
    „El Mundo“ (Spanien): „Wir haben so oft geschrieben, dass Barcelona von den Schiris gerettet wurde, das passierte diese Saison noch viel mehr. Diese Mannschaft spielt mit einer Schnelligkeit wie Alt-Herren-Teams. Sie ist so was von vorhersehbar und langweilig, dass nur Messi sie retten konnte. Guardiola hat so viel zerstört, dass nicht mal Platini sie vorm Schiffbruch retten könnte.“

    4

  • Unsinn, welch Unsinn!


    Hör doch endlich mal mit deinem Barca-Gebashe auf! Fakt ist, dass sie in den letzten Jahren Zauberfussball spielten und zum Zeitpunkt des Gewinns der CL 2011 auch die beste Mannschaft der Welt waren.


    Da ändern deine dämlichen Hasstiraden auch nichts. Du benimmst doch wie ein pubertierender Fanboy!

    0