FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der will sich doch nicht verschlechtern</span><br>-------------------------------------------------------


    bei welchem Verein soll er sich bitte besser stellen?


    Chelski?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee, der muss natürlich zu einem Verein der "in den Kreis der besten Clubs Europas vorgestossen ist!"


    Heute zwar 1:5, aber bitte, hat er wenigstens ´ne Herausforderung :D</span><br>-------------------------------------------------------


    eben :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SHIT happens. Wir müssen nach vorne schauen. WIR HABEN ein ZIEL und das ist der CL-Titel im Stadion des Erzfeindes!


    Champions LEAGUE Sieger 2010 - BARCA
    im Stadion Bernabeau-Madrid


    FORCA Barca
    més que un club</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre mal was aber den Titel wird Real sich lecker holen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SHIT happens. Wir müssen nach vorne schauen. WIR HABEN ein ZIEL und das ist der CL-Titel im Stadion des Erzfeindes!


    Champions LEAGUE Sieger 2010 - BARCA
    im Stadion Bernabeau-Madrid


    FORCA Barca
    més que un club</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre mal was aber den Titel wird Real sich lecker holen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht wenn Special One bei uns anfängt....</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer ist denn Special One

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was machst du eigentlich als Barca Fan hier ständig im Forum? Fans von anderen deutschen Teams sind ja verständlich, aber Barca? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Störe ich? :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich frage rein Interesse halber ;-)

  • teletext berichtet auch von einer entlassung riikjards nach der saison.
    nachfolger soll Guardiola werden der bisher die amas trainierte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">teletext berichtet auch von einer entlassung riikjards nach der saison.
    nachfolger soll Guardiola werden der bisher die amas trainierte.</span><br>-------------------------------------------------------


    wen wunderts? alle ziele verfehlt in dieser saison ;-)

    0

  • War Gueardiola denn schonmal Vereinstrainer? Wundert mich, dass die einen so unerfahrenen nehmen. Am Ende heuertMourinho noch in Hamburg an, weil er sonst nirgends genommen wird. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ausverkauf bei Barca?, vielleicht sollt man sich überlegen einen von denen zu holen?


    DiarioSport says those Guardiola doesn't see as part of his plans for next season are Eidur Gudjohnsen, Ronaldinho, Pinto, Thierry Henry, Edmilson, Giovani dos Santos, Santi Ezquerro, Lilian Thuram, Oleguer, Yaya Toure and Albert Jorquera.


    quelle: http://www.tribalfootball.com


    henry, edmilson, yaya toure und giovani dos santos wären interessant meiner meinung nach. was denkt ihr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ronaldinho, Toure und Henry würde ich da rauspicken, wenn ich glatt frei wählen dürfte. ;-)

    0

  • Guardiola hat jedenfalls deutlich mehr Erfahrung als Klinsmann , da er ja schon lange auch als Assistent tätig war. Er ist ein absolutes Barca Urgestein und hat deren Philosophie verinnerlicht. Ist ja auch interessant, daß die Mourinho deswegen nicht in die Auswahl genommen haben, weil ihnen dessen Art, Fußball spielen zu lassen, nicht gefällt, dafür aber über Laudrup nachdachten....für Bayern wäre der sicher noch nicht reif, würde UH sagen :8 aber Kloppo....anderes Thema....


    wie die allerdings wirklich den halben Kader austauschen wollen, würde mich mal interessieren. Gut, Ronaldinho hat sich selber rausgeschossen...aber Deco und Henry auch gleich noch...???
    Dann können wir ja Henry als Schlaudraff-Ersatz verpflichten :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre nett wenn du die Animation aus deiner Sig nehmen könntest. Sonst laden hier teilweise die Seiten unnötigerweise länger.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ehrlich, ich hab keine Probs...</span><br>-------------------------------------------------------
    ich wäre auch mal dafür, die sig zu ändern!
    danke ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, ist, raus.</span><br>-------------------------------------------------------danke! ;-)

    0