FC Barcelona

  • naja ich denke es wird nur umgepackt a la linke Tasche Rechte Tasche.


    Das kann man natürlich nicht offiziell schreiben.


    Die beschäftigen bestimmt mehr Steuerberater als Trainer und Spieler zusammen.

  • Von dem Verein würde ich am liebsten nur noch etwas über deren Abmeldung vom Spielbetrieb lesen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Das ist schon sensationell. Man schliesst Verträge in dem Wissen, dass man sie nicht erfüllen kann und kurz vor Vertragsbeginn muss man einseitig "nachbessern", weil man die Spieler nicht registriert bekommt. Dazu wird das Tafelsilber fröhlich verkauft und weiterhin auf Big Spender gelebt.

    0

  • Das wird NIE passieren. Barça hat eine grosse politische Komponente. Die haben Narrenfreiheit. Vorher geht der spanische Staat pleite als Barça oder Real. Und wenn das passiert, hilft D - alternativlos.

    0

  • Wann wollten die genau zu uns nach München kommen? Reicht es denn noch für den Flug, oder sollen wir zusammenlegen?!


    Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, wenn ich jeden Tag eine neue Posse von diesem "Mehr als nur ein Club"-Verschnitt lesen muss.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Ich "verteidige" Barca zwar insofern als dass sie selbst wissen müssen was sie tun und es in Ordnung ist, solange sie ihre Verbindlichkeiten bedienen können, aber so langsam muss man sich aber schon fragen, ab wann die UEFA hier mal ein Auge drauf wirft. Die spanische Liga besteht ja auch auf die Gehaltsobergrenze, aber wenn permanent Verträge gekürzt, angepasst oder gestundet werden müssen, dann entspricht das ja auch nicht gerade dem Sinne des FFP. Es wird ja besonders dann absurd, da sich seit ein paar Wochen La Liga genötigt sieht, sich bei der UEFA über PSG und City zu beschweren. Man kann von denen jetzt halten was man will, aber das Geld, das die ausgeben fließt und ist real. Barca ist vermutlich der unseriöseste Verein überhaupt, der in diesen Größenordnungen unterwegs ist.

  • Wann wollten die genau zu uns nach München kommen? Reicht es denn noch für den Flug, oder sollen wir zusammenlegen?!


    Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, wenn ich jeden Tag eine neue Posse von diesem "Mehr als nur ein Club"-Verschnitt lesen muss.

    die haben doch den Flieger verpasst wegen dem Gedränge am Flughafen, hast Du das nicht mitbekommen? :D

  • was ist denn, wenn er wirklich SOFORT nur nach Spanien will?


    Dann verzichtet der da auch auf Gehalt und will nur endlich mit uns den Vertrag auflösen.


    Seine Alte gibt endlich Ruhe, und er kann da noch versuchen Torschützenkönig zu werden.


    Hängt eben alles an der Ablöse.

  • Tv Deal ist offiziell:


    Mit diesem Deal erwirtschaftet der FC Barcelona einen Gesamtkapitalgewinn von 267 Millionen Euro für die laufende Saison. Sixth Street wird zunächst 207,5 Millionen Euro investieren und in den nächsten 25 Jahren den wirtschaftlichen Nutzen von 10% der Fernsehrechte des Clubs von der LaLiga erhalten.


    Fc Barcelona HP

    0