FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geiles ding gestern, habe mit so einer leistung nicht gerechnet!!! hut ab, pep!</span><br>-------------------------------------------------------

Hat der auch gespielt, der ist doch Trainer

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geiles ding gestern, habe mit so einer leistung nicht gerechnet!!! hut ab, pep!</span><br>-------------------------------------------------------

Hat der auch gespielt, der ist doch Trainer</span><br>-------------------------------------------------------

ne, aber anscheinend macht er einen besseren job als euer grinsi...</span><br>-------------------------------------------------------

Dann lern spanisch, kauf Dir ne Gummipuppe und geh da ins Forum :D

• 6-1 gegen Athletico Madrid :-O
    Und gegen die sind die Schalker unter gegangen im Rückspiel???
    Sehr bedenklich :D

0

• Toll !!!

Barca nun vor Real :8

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    1 FC Valencia (P) 6 5 1 0 13:4 9 16
    2 FC Villarreal 6 5 1 0 9:3 6 16
    3 FC Sevilla 6 4 2 0 12:4 8 14
    4 FC Barcelona 6 4 1 1 18:7 11 13
    5 Real Madrid (M) 6 4 1 1 18:9 9 13
    6 UD Almeria 6 3 2 1 9:7 2 11
    7 Atletico Madrid 6 3 0 3 12:10 2 9

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toll !!!

7 Atletico Madrid 6 3 0 3 12:10 2 9</span><br>-------------------------------------------------------

naja bei punktgleichheit wird ja am ende der direkte vergleich entscheiden ... und ich hoffe, dass barca dieses jahr real endlich mal wieder zeigt wo der hammer hängt ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toll !!!

7 Atletico Madrid 6 3 0 3 12:10 2 9</span><br>-------------------------------------------------------

naja bei punktgleichheit wird ja am ende der direkte vergleich entscheiden ... und ich hoffe, dass barca dieses jahr real endlich mal wieder zeigt wo der hammer hängt ...</span><br>-------------------------------------------------------

Dein Wort in Gottes Ohr ... ;-)

0

• Barca will Rakitic: Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien, Italien und Kroatien will der FC Barcelona Ivan Rakitic vom FC Schalke 04 loseisen. Barca-Coach Josep "Pep" Guardiola ist angeblich bereit, 14 Millionen Euro für den 20-Jährigen hinzublättern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca will Rakitic: Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien, Italien und Kroatien will der FC Barcelona Ivan Rakitic vom FC Schalke 04 loseisen. Barca-Coach Josep "Pep" Guardiola ist angeblich bereit, 14 Millionen Euro für den 20-Jährigen hinzublättern.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist dieser junge Mann wohl auch wert...

Und für Schalke viel zu schade :8 ;-)

0

• 1:0 Sieg von Barca in Bilbao

1 FC Valencia (P) 7 6 1 0 17:4 13 19
    2 FC Sevilla 7 5 2 0 13:4 9 17
    3 FC Villarreal 7 5 2 0 9:3 6 17
    4 FC Barcelona 7 5 1 1 19:7 12 16
    5 Real Madrid (M) 7 5 1 1 20:10 10 16
    6 UD Almeria 7 3 2 2 9:8 1 11
    7 FC Malaga (N) 7 3 1 3 8:9 -1 10

Barcelona vor Real, weiterhin ;-)

0

• Ich gucke gerade das Spiel gegen Almeria an. Gerade fällt das 5-0 und es ist quasi Totenstill. Das ja viel schlimmer als bei uns.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gucke gerade das Spiel gegen Almeria an. Gerade fällt das 5-0 und es ist quasi Totenstill. Das ja viel schlimmer als bei uns.</span><br>-------------------------------------------------------

5 Tore in der 1. HZ :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gucke gerade das Spiel gegen Almeria an. Gerade fällt das 5-0 und es ist quasi Totenstill. Das ja viel schlimmer als bei uns.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei denen kosten die Tickets ja auch das doppelte wie bei uns. Auf Dauer kann sich das von den normalen Fans, die auch Stimmung machen, keiner leisten. Da können dann nur noch die Besserverdiener kommen...

0

5 Tore in der 1. HZ :-O</span><br>-------------------------------------------------------

http://de.eurosport.yahoo.com/…elona-almeria-242112.html

2. Halbzeit 5 - 0 Barcelona
    Eto'o 5’, 21’, 24’Henry 13’Alves 36’ U.D Almería Update in 30"Update

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon unheimlich wie die Mannschaft derzeit kickt, hoffe dies bleibt so, aber im Clasico wird es sich zeigen...</span><br>-------------------------------------------------------

wann stehtn das clasico an?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon unheimlich wie die Mannschaft derzeit kickt, hoffe dies bleibt so, aber im Clasico wird es sich zeigen...</span><br>-------------------------------------------------------

wann stehtn das clasico an?</span><br>-------------------------------------------------------

14.12.08 - findet der Clasico statt..., Heimspiel!</span><br>-------------------------------------------------------

na, das is ja nochn bisschen hin ... ;-) dachte, das wäre jetzt schon soweit ... hab das spiel gestern leider nich gesehen, muss jedoch sagen, dass mir barcas spiele in letzter zeit viel spaß gemacht haben...
    gott sei dank hat man eto'o nicht abgegeben, wobei ich ohnehin nicht verstanden habe, wieso man sich von dem trennen wollte ... schließlich hat der immer seine tore gemacht, egal wie schlecht barca war ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca ist zurzeit wieder das Maß der Dinge</span><br>-------------------------------------------------------

Und keiner, im FCB-Forum, wollt's glauben, als ich dies zu
    Saison-Beginn schrieb ....

Aber ich freu' mich ;-)

0