FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von dominieren kann keine Rede sein???
    ich frag mich ob du das Spiel gesehn hast oder ne alte Aufzeichnung??


    klar hat Real 2,3 Konter gesetzt das wars dann aber schon</span><br>-------------------------------------------------------


    macht drenthe das ding gewinnt real</span><br>-------------------------------------------------------
    Spekulatius... das war ausserdem noch ewig zu spielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">interessiert keine s.au</span><br>-------------------------------------------------------



    Mag sein.


    Nur, es kam ja hier im Thread das Gerede auf, deutsche
    Fan's würden hier, in Sachen Barca, ihre Fahne in den
    Wind hängen.
    Dem wollte ich entgegenwirken.
    Ich liebe den spanischen Fussball, aber nicht Real Madrid.
    Ich war, was Spanien betrifft, immer Barca-Fan, in guten wie
    in schlechten Zeiten.
    Ebenso, wie ich, als Ex-Berliner, TeBe-Fan geblieben bin.
    Ich war's, als sie in der BL spielten und ich bin's jetzt, da
    sie in der 5.Liga spielen.
    Und: ebenso werde ich Mitglied beim FCB bleiben, auch
    wenn Klinsi die DM, den DFB-Pokalsieg und die CL ver-
    geigt.


    Meine Fahne werde ich niemals in den Wind hängen,
    was meine drei Vereine betrifft ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Meine Fahne werde ich niemals in den Wind hängen,
    was meine drei Vereine betrifft ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Muhahaha...ja nee, is klar... :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er könnte sich aus den 3 fahnen einen patchwork fahne basteln...


    ... und diese schwenken, sofern einer der 3 vereine gewinnt...


    ... dann macht man sich auch nicht zum affen :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Was macht er denn, wenn zwei der Vereine auf der Fahne gegeneinander spielen? Sitzt er dann im Stadion und fängt an zu nähen? :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Meine Fahne werde ich niemals in den Wind hängen,
    was meine drei Vereine betrifft ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Muhahaha...ja nee, is klar... :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Was genau is daran verächtlich?
    Erklär doch mal, was du dran auszusetzen hast wenn einer zu etwas steht?
    Seis TeBe Berlin oder Schalke oder sonstwas?
    Was macht dich besser oder anders, hier so infantil die Meinung, die "Gesinnung" eines anderen durch deinen lächerlichen Kommentar in Frage zu stellen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Was genau is daran verächtlich?
    Erklär doch mal, was du dran auszusetzen hast wenn einer zu etwas steht?
    Seis TeBe Berlin oder Schalke oder sonstwas?
    Was macht dich besser oder anders, hier so infantil die Meinung, die "Gesinnung" eines anderen durch deinen lächerlichen Kommentar in Frage zu stellen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Daran, dass jemand zu etwas steht, habe ich nichts auszusetzen. Das finde ich sogar sehr löblich.
    Und ich habe auch keine Meinung oder Gesinnung oder sonstwas in Frage gestellt, sondern den Herrn Hutband ob seines wieder mal gebetsmühlenartig wiederholten Bekenntnisses zu gleich drei Vereinen ein wenig verhohnepiepelt, vielleicht gar ausgelacht.
    Und dafür muss ich mich vor Dir, mein kleiner Liebling, bestimmt nicht rechtfertigen...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Was genau is daran verächtlich?
    Erklär doch mal, was du dran auszusetzen hast wenn einer zu etwas steht?
    Seis TeBe Berlin oder Schalke oder sonstwas?
    Was macht dich besser oder anders, hier so infantil die Meinung, die "Gesinnung" eines anderen durch deinen lächerlichen Kommentar in Frage zu stellen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Daran, dass jemand zu etwas steht, habe ich nichts auszusetzen. Das finde ich sogar sehr löblich.
    Und ich habe auch keine Meinung oder Gesinnung oder sonstwas in Frage gestellt, sondern den Herrn Hutband ob seines wieder mal gebetsmühlenartig wiederholten Bekenntnisses zu gleich drei Vereinen ein wenig verhohnepiepelt, vielleicht gar ausgelacht.
    Und dafür muss ich mich vor Dir, mein kleiner Liebling, bestimmt nicht rechtfertigen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast im letzten Satz das widerlegt was du die ersten Sätze lang gemacht hast!
    Seis drum!
    Verstehe schon was du meinst.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und jetzt? Soll das hier noch weiter gehen, oder hast Du die Lust schon verloren?</span><br>-------------------------------------------------------


    Lust? Auf dich ?....Du im String auf Bärenfell?
    Oder meintest du zu diskutieren?

    0

  • Deine seltsamen Vorlieben darfst Du gerne für Dich behalten, das löst bei mir Brechreiz aus. :x


    Du hattest mich hier etwas gefragt, ich habe Dir eine Antwort gegeben.
    Nun wollte ich gerne wissen, ob das noch zu was führen soll...

  • Xavi verlängert beim FC Barcelona bis 2014


    Spaniens Fußball-Spitzenreiter FC Barcelona und Mittelfeldstar Xavi Hernandez haben sich am Freitag über eine Vertragsverlängerung bis Juni 2014 geeinigt. Der 28-jährige Europameister, der bei der EURO 2008 als "Spieler des Turniers" ausgezeichnet worden war, wäre bei den Katalanen noch bis 2010 unter Vertrag gestanden.


    Per Ausstiegsklausel wurde festgelegt, dass ein Interessent 80 Millionen Euro Ablöse für das "Barca"-Urgestein zahlen müsste. Xavi, dessen Jahresgage von spanischen Medien auf 7,5 Millionen Euro geschätzt wird, spielt seit er elf Jahre alt war für Barcelona. Für die spanische Nationalmannschaft bestritt der Regisseur bis dato 69 Einsätze.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Xavi verlängert beim FC Barcelona bis 2014</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hoffe wir können das nächstes Jahr mit Ribery auch lesen. *Träum*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barcelona gegen Mallorca nach 15 Minuten 0:1
    Tor: Aduriz 14,</span><br>-------------------------------------------------------


    Erinnert mich stark an das Spiel gegen Getafe, wo man auch nur 1:1 gespielt hat. Da war Messi ebenfalls nicht dabei ... ganz egal ob man heute gewinnen sollte, so ist doch klar, dass selbst der FC Barcelona von einem Spieler wie Messi abhängig sein kann... und hier wird immer so getan als ob es der Weltuntergang wäre, wenn wir von einem Ribery abhängig sind ...

    0