FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">La bestia negra haben uns doch die Madrilenen genannt.Barca hat nicht solche Komplexe.</span><br>-------------------------------------------------------
    obwohl wir gegen die auch keine schlechte Quote haben...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Live Fußball: Spanien, Primera División

Episodentitel: Real Valladolid - FC Barcelona, 29. Spieltag

130 min.
    Stereo

Nach der 1:4-Pleite beim FC Sevilla findet sich Real Valladolid im Niemandsland der Tabelle wieder. Mit 39 Punkten belegen die "Blanquivioletas" ("Weiß-Violette") Platz neun. Der FC Barcelona zieht weiter einsam seine Kreise an der Spitze der Primera División. 6:0 schossen die "Blaugrana" ("Blau-Dunkelrote") den FC Malaga ab und festigten mit 69 Zählern die Tabellenführung. Verfolger und Erzrivale Real Madrid liegt bereits sechs Punkte zurück. Im Hinspiel fertigten Lionel Messi und Co Valladolid mit 6:0 ab.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Valladolid -- Barcelona 0-1 40min Samuel Eto´o</span><br>-------------------------------------------------------

na und ??Wir sind der FC Bayern und jeder muss Angst vor uns haben ...basta !!!Barca kann sich warm anziehen , soll kalt sein in Spanien...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Valladolid -- Barcelona 0-1 40min Samuel Eto´o</span><br>-------------------------------------------------------

na und ??Wir sind der FC Bayern und jeder muss Angst vor uns haben ...basta !!!Barca kann sich warm anziehen , soll kalt sein in Spanien...</span><br>-------------------------------------------------------

Genau so sehe ich das auch. ;-)
    Wir machen Barca FERTIG!!!!!!!
    Wir haben Spieler wie Lell, schweini und Poldi... Wer soll die aufhalten??????? :D:D

0

• Barca geht schon gewaltig die Düse vor Mittwoch. Die schonen extra ihre Stars damit sich das Debakel gegen den FCB in Grenzen hält...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähm, ich will dir gerne die Hoffnung nehmen, die Stars saßen bei den auf der Bank. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Tja ob die heute auf der Bank saßen oder unsere gespielt haben ist doch das Gleiche oder ? :D

• Ich glaube immer noch an Wunder, ja ich weiss
    es kommt der Tag, an dem sie jeder von uns sieht

Ich glaube immer noch an Wunder und meine
    Hoffnung darauf, die kann mir keiner stehl'n

...auch nicht Wolfsburg ;-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Das hatten wir ja jetzt gerade ;-)

Ehrlich, ich glaube nicht, dass es am Mittwoch ne Klatsche gibt...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage