Henry ist auch ne Hausnummer aber war nie Herz des Teams, wie ich finde.
FC Barcelona
-
-
bei arsenal damals schon, da war er der mann! bei barca ists halt nen bisschen schwieriger..
-
4:0 gestern Abend gegen Sevilla gewonnen.. Messi wieder mit 2 Toren
zudem hat Real 0:1 bei Bilbao verloren, Barcas Abstand auf Madrid beträgt 5 Punkte!
-
Das Outing des Nasi !
-
Du kannst vernünftig deutsch
Outing !! !! !!
-
Ja deswegen bist Du auch Brieftaube du Schlaumeier
-
Ich wäre auch gern Postbote.
-
Ist der nicht geölt
??
-
Du kannst trotzdem kein Chinesisch, obwohl du in China warst, oder?
Ansonsten könnte ich wohl mehr als 3 1/2 Sprachen, wenn es so einfach wäre :x
-
Dr.Goreng? Wann gehst du endlich samt Postkarre im Rhein unter Wasser Post zu stellen ? :-S
Vielleicht sagst uns dann was barca damit zu tun hat ? 8-) -
-
wenn ich Trainer bei Barca wäre, würde ich auch verlängern..
-
Ich hätte mir einen neuen Verein gesucht, mehr holen kannse da eh nicht
-
Guardiola ist halt nicht Felix Magath, der immer dann wenn es kaum mehr zu steigern ist das Weite sucht
-
Stimmt, wie bei uns als er gefeuert wurde 8-)
-
Naja, das bei Uns war so eine Sache 8-)
Es war ja noch steigerbar, nur hatte er in der CL keinen Erfolg aufzuweisen.
Bin allerdings nach wie vor der Meinung, das man mit ihm genau so weit gekommen wäre wie mit Hitzfeld damals, aber darüber kann man halt nur spekulieren.
Er hat sicherlich mehr Kompetenzen gefordert, die ihm UH nicht geben wollte.
Wer weiss wo die Bayern heute stehen würden, wenn man den Felix hätte machen lassen wie in Wolfsburg, allerdings ohne UH zu entmachten :-S -
also fehlende kompetenzen hin oder her...ich kann mir kaum vorstellen das UH dem felix verboten der mannschaft ein richtiges system (und ich meine ein richtiges system und nicht ein system das lautet laufen bis zum umfallen und hohe baelle auf ballack) beizubringen und sie taktisch zu schulen
ich kann mir auch nicht vorstellen das UH dem felix vorgeschrieben hat in den medien zu sagen "taktik ist nur was fuer schwache spieler"
soviel zum thema
barca hat natuerlich sehr gute einzelspieler...jedoch haben sie ein taktisches system und das spielen sie perfekt!...das sucht seines gleichen in europa!...daher waren sie letztes jahr auch so dominant!!!
aber back to topic!!...ich begreif echt nicht warum man den vertrag von guardiola nur um 1 jahr verlaengert....mensch den typen behalte ich doch auf lebenszeit bei mir im verein so wie ferguson bei manU
-
Ich find, dass Chelsea BArca eigentlich derbst abgekocht hat in der letzten CL. Dann halt durch viel Dusel trotzdem weitergekommen.
-
Dusel ? Das war der dreisteste Betrug der Geschichte
-
ja da habt ihr sicherlich recht...jedoch solche sachen passieren nunmal im fussball...wir hatten auch schon glueck...und irgendwann dann auch wieder pech!...ganz einfach
ausserdem hatte chelsea letztes jahr mit hiddink nen trainer der die perfekt auf barcelona eingestellt hat!!!....und das chelsea ne topmannschaft ist, darueber braucht man ja gar ned zu diskutieren!