FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denke allerdings, daß wir selber mehr Tore erzielen würden als beim letzten Mal. </span><br>-------------------------------------------------------

Na also. Vier in Barcelona hätten ja dicke gereicht... :8 :D

• @ katsche:

Die Einstellung wäre unter vanGaal eine andere.

Denn das war das eigentlich Peinliche an der Klatsche letzte Saison; wir sind nicht wie ein Topteam aufgetreten, sondern wie das Kaninchen vor der Schlange.

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• die Einstellung wäre sicher ne andere. Aber mit einer Defensivleistung wie in WOB, gegen Greuth und Dortmund würden wir da auch mit der richtigen Einstellung drei bis vier Stück bekommen, da muß man sich nichts vormachen...

das lag in den letzten drei Spielen auch nicht nur an der vielgescholtenen IV, sondern die gesamte Defensivarbeit war - gerade auch gegen Dortmund selbst mit einer drei zu eins Führung- richtig schlecht....keine Ahnung, woran das liegt ...ich hoffe , daß es tatsächlich sowas wie Überheblichkeit war...denn sonst muß man echt Bedenken haben für größere Aufgaben...

0

• Xavi fällt jetzt wegen Muskelfaßerriss auch noch 2 Wochen aus, unter anderem auch für das Stuttgart Hinspiel.

0

• Ich habe das Spiel Atletico gegen Barca gesehen. Atletico war 15. der Tabelle! Beide Teams haben einen fantastischen Fußball gespielt. Diese Ballbehandlung und Spielweise ist eine wahre Augenweide und beste Unterhaltung. Keine Minute Langeweile. Es erstaunt mich, wenn hier im Forum FCB Spieler hochgejubelt werden, die im Vergleich dazu technisch so armselig und ungelenk sind, daß sie hauptsächlich dadurch im Spiel auffallen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Atletico war 15. der Tabelle!</span><br>-------------------------------------------------------
    und wo waren sie letzte Saison? Was für ein Kader haben sie?

0

• der Kader von Atletico dürfte von den Kosten her in der Bundesliga unter den ersten drei bis vier sein. Wenn man die bisherige spanische Besteuerung für Profifußballer zugrunde legt, lagen sie von den Nettogehältern sicher nicht weit weg vom FCB.

Reyes galt vor ein paar Jahren noch als DAS spanische Juwel. Der ist erst durch seinen verfrühten und im Ergebnis nicht so glücklichen Wechsel zu Arsenal aus der Bahn gekommen. Am Sonntag hatte es den Anschein, daß er die Spur wieder ziemlich gut gefunden hat....

aber bei Barcelona wird das mit den verletzungen langsam problematisch. Gegen Stuttgart werden ungefähr 5 Stammspieler ausfallen im Hinspiel, darunter beide AVer und mit Xavi noch einer der wichtigsten Spieler überhaupt...

Bin gespannt, ob sie mit Flucht nach vorne darauf reagieren...

0

• Barca hat gestern Abend schon mal vorgelegt und gewann 4-0 gegen Santander!
    Damit ist Real heute Abend wieder unter Zugzwang, nach dem blamabelen Spiel in der CL unter der Woche sowieso. 8-)

0

• Barca gewann gestern mit 2-1 gegen Malaga und bleibt weiterhin 2 Punkte vor Verfolger Real die Ihrerseits mit 5-1 auf Teneriffa gewannen.
    Das wird ein spannendes Finish werden in der Primera Division.

0

• Barca spielt für mich den besten Fußball in Spanien. Schade daß Real nun nach dem Spiel gegen Sevilla nach Toren vorne liegt. Habe bei Real galaktische Darstellungen sterbender Schwäne gesehen die (wieder einmal) den Schiedsrichter auf ihre Seite gebracht haben. Trotzdem hoffe ich auf Barca,

0

• und 4 mal die stange getroffen haben und zig andere chancen vergeben haben. nach 0:2 in der zweiten halbzeit das noch drehen war einfach geil.

4

• Auch der große FC Barcelona stolpert bei einem kleinem Gegner - das lässt unser Remis gestern doch etwas besser erscheinen ;-)

0

• Hätte ich nicht gedacht das Barca gestern Abend so grosse Schwierigkeiten bekommt 8-)
    Tja, so ist Fussball halt, und wenn die Eines nicht gerne haben, dann wenn Real vor ihnen steht in der Tabelle :x
    Ist schon fast wie eine Majestätsbeleidigung ;-)

0