FC Barcelona

  • Das müsste jetzt die dritte Liganiederlage hintereinander gewesen sein. Gab es das jemals?

    Gab es sicher schon mal, aber das muss sehr lange her sein. Schon unglaublich, wie barca zur Zeit der Sprit ausgeht. Gleichzeitig wird deutlich, wie extrem abhängig sie von ihrem "Wundersturm" sind. Bei all den Lobeshymnen wird deutlich, dass barca mit Xavi einfach ein deutlich flexibleres Team war.

    0

  • Unglaublich, wie MSN aus dem Tritt gekommen sind, das war so eigentlich unvorstellbar. Am liebsten wäre mir, Atletico überholte sie noch, und wir ziehen ins CL-Finale ein. :)

  • Das müsste jetzt die dritte Liganiederlage hintereinander gewesen sein. Gab es das jemals?

    Habe jetzt mal nachgesehen. Barca hat zuletzt 2000 vier Spiele in Folge verloren unter van Gaal, der kurz darauf gefeuert wurde und sich seitdem in Barcelona überschaubarer Beliebtheit erfreut.

    0

  • 39 Spiele unbesiegt und dann verlieren sie 4 von 5 ...auf sowas hätte ich noch vor 14 Tagen keinen einzigen EUR verwettet...


    An der Stelle paßt dann wunderbar der schöne Phrasenschwein- Spruch: Das sind die Dinge, die den Fußball so einzigartig machen.


    Ja, solange es einen nicht selber trifft......:-)


    Für uns ok. Besser als wenn Atletico es sich auf einem ebenso aussichtslosen wie ungefährdeten 2. Platz gemütlich hätte machen können. Richtig schonen in der Liga kann sich eigentlich keiner der 4 HF Teilnehmer

    0

  • die krise von barca relativiert vielleicht auch ein stück weit das weiterkommen von atletico ;) ... aber auch hier gilt das selbe und man sollte nichts beschreien!
    ich finds eigentlich gut, wie man allerorts davon ausgeht, dass auf uns in diesem duell ein monstergegner erwartet ... so dürften die sinne bei den roten bis in den promillebereich geschärft sein 8)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Laut bild.de ist das Barca-Interesse an der Soja-Latte neu erwacht. Ter Stegen im Tor, Hummels in der Abwehr...was soll das werden? Die Slapstick-Defensive des Grauens? Naja, soll mir recht sein...

  • Laut bild.de ist das Barca-Interesse an der Soja-Latte neu erwacht. Ter Stegen im Tor, Hummels in der Abwehr...was soll das werden? Die Slapstick-Defensive des Grauens? Naja, soll mir recht sein...

    Ich finde, der Hummels würde ganz hervorragend zu Barca passen. Mit seiner leicht überheblichen, selbstzufriedenen Art und der ausgeprägten Bereitschaft, immer zuerst bei anderen nach Fehlern zu suchen, steht er fast exemplarisch für die aktuelle Barca-Krise. Das Statement: Ich dachte wir gewinnen das Ding, hört man zur Zeit sicher öfter mal in der Barca-Kabine :D

    0

  • eben in den nachrichten gesehen wie ein Lionel Messi sich einfach mal aus einer Steuerhinterziehsache rauswindet. Dafür geht wohl sein Vater in den knast.
    Weil Messi hat von nix gewusst....natürlich .........

    Das leben is kein Ponyhof :D