Also Unwissenheit hat noch selten vor Strafe geschützt! Ab in den Knast mit den Zweien!
FC Barcelona
-
-
wenn man Messi heisst schützt das wohl . Vor strafe.....
-
Da braucht es schon Chuzpe um selber fein raus zu sein und dabei zusehen wie der Vater evtl. in den Knast wandert. Respekt Herr Messi, großes Tennis.
-
Naja Papi wird wohl auf Bewährung wegkommen und Messi ist halt nichts nachweisbar!
Und Barcelona hat finanzielle Schwierigkeiten? Das ist mal eine saubere Ente!
-
Prozess gegen Neymar und Barça beantragt
Und hier gibt es wirklich Leute, die diesem (angeblich) entgangenen Transfer nachtrauern.
-
" interessanter " style den messi jetzt hat
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CoIIUqZXEAEGdl1.jpg]
-
Uff. Da scheint einer eine ganze Menge zu verarbeiten. Ich hoffe, er wird am Ende nicht ganz so fucked up wie es Maradona am Ende seiner Karriere (und danach) war....
-
Hier schon bekannt?
Ganz nette Umsetzung...
-
" interessanter " style den messi jetzt hat
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CoIIUqZXEAEGdl1.jpg]
ist doch ganz cool und einen guten tätowierer scheint er auch zu haben...
-
Zumindest muß er sich nicht den eigenen Vornamen tätowieren lassen...
-
Hier schon bekannt?
Ganz nette Umsetzung...
Ist ähnlich wie das hier. Nur das es da um die Gymnastik am Platz geht... (kann man auch als Video zur Bürogymnastik nutzen...)
Falls man den Sprecher nicht mag
- gibt es auch auf Englisch...
-
ist doch ganz cool und einen guten tätowierer scheint er auch zu haben...
Ich finde Tattoos für Gartenzwerge und wenig breite Menschen, außer Frauen, unsinnig
-
Und sollte er mal wegen seiner Steuergeschichte verknackt werden fällt er im Knast überhaupt nicht auf.
-
Und sollte er mal wegen seiner Steuergeschichte verknackt werden fällt er im Knast überhaupt nicht auf.
Er kommt nicht in den Knast, da bisher nicht aufgefallen. Bei seinem Strafmaß bekommt er Bewährung.
-
Er kommt nicht in den Knast, da bisher nicht aufgefallen. Bei seinem Strafmaß bekommt er Bewährung.
Darum geht es mir ja auch nicht sondern, nur um sein aussehen.
-
Ich finde Tattoos
für Gartenzwerge und wenig breite Menschen, außer Frauen, unsinnigjetzt stimmt`s ...
davon ab: nur wenige Menschen erscheinen mir dafür "geeignet" zu sein, ihren Körper derart zu "verschönern"..
wenn ich beispielsweise Frauen mit Lippenpiercings o.ä. sehe, bin ich sehr häufig versucht zu sagen: "oh, Entschuldigung, Sie haben da etwas am Mund......(putzen Sie das besser ab - Speisereste und so..)"
-
gott, seid ihr spießig...
-
Hast du etwa auch ein Lippenpiercing und bist tätowiert?
-
piercing nicht, aber ja, bin tätowiert...
-