FC Barcelona

  • Würde mich mal interessieren, wie sich die Summe zusammensetzt und wie man das ermittelt hat. Eine Anwaltsstunde kostet doch schon gut und gerne mehr...

    Vorallem hat der Verband bekannt gegeben man könnte Barca nichts nachweisen und sie haben sich keinen gröberen Verstoß geleistet und trotzdem werden sie dann zu 300 € verurteilt.

    0

  • Joah. Bin mal gespannt, ob sie noch was aufm Transfermarkt machen. Fit ist bei denen in der Offensive aktuell nur Messi, Griezmann und die beiden Youngster Fati und Perez + der von der Leihe zurückgekehrte Turan. Dembele fehlt noch ein paar Wochen.


    Das ist für den Rest der Saison sogar noch dünner als unsere Offensive und bekanntlich haben sie es kohlemäßig aktuell nicht wirklich dicke....

  • meine Frezze, Barcelona war offensiv schon immer besser besetzt als 99% aller Mannschaften Weltweit. Dein Waschlappengeheule ist zur Zeit wieder unerträglich

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Gerade mal bei Barca reingeschaut.

    Das ist auch nix besonderes mehr.

    Und dass Messis Gegenspieler für ein ganz normales Foul gelb bekommen ist schon lächerlich!

    0

  • https://twitter.com/FCBarcelon…/1224696272831111173?s=20


    dembele hat sich schon wieder verletzt. ich gehe davon aus, dass er im sommer auf den markt kommt und wir hoffentlich nicht auf dumme gedanken kommen.

    zudem könnte ich mir vorstellen, dass barca bei unserem wunschspieler sane anfragt. bedarf hätten sie ja dann auf dem flügel wieder.

    Bedarf schon, aber ob sie das Geld haben ist die andere Frage.


    Dürfte stark davon abhängen, wie sie Coutinho und Dembele loswerden.


    Coutinho macht gerade nicht wirklich Werbung für sich. Wer soll da denn bereit sein das Monstergehalt zu zahlen und noch eine fette Ablöse obendrauf zu legen?


    Und Dembele ist schwierig und dazu verletzungsanfällig. Auch keine Merkmale, die den Marktwert nach oben treiben.

    0

  • Auf denen beiden bleiben sie sitzen, ausser ein russischer Oligarch hat Bedarf Geld im großen Stil nicht nur für Kaviar, Koks und Nutten zu verbrennen.

    0

  • nach real madrid ist auch barca soeben aus dem spanischen pokal ausgeschieden.^^


    was eine woche. erst leipzig und dortmund raus. jetzt die beiden spanischen topvereine.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Coutinho macht gerade nicht wirklich Werbung für sich. Wer soll da denn bereit sein das Monstergehalt zu zahlen und noch eine fette Ablöse obendrauf zu legen?


    Und Dembele ist schwierig und dazu verletzungsanfällig. Auch keine Merkmale, die den Marktwert nach oben treiben.

    Sollte für uns aber eine gehörige Warnung sein.

    Die haben da 2 teure Transfers in den Sand gesetzt und das hängt sogar denen so nach.

  • Der FC Barcelona ist angeblich mit einem Versuch gescheitert, Ex-Star Andrés Iniesta zurück nach Katalonien zu lotsen. Wie die ‚Sport‘ berichtet, hätte Barça den 35-jährigen Mittelfeld-Virtuosen gerne für eine Kurzzeitleihe von Vissel Kobe nach Barcelona geholt.


    Die Saison in Japan endete für Kobe am gestrigen Samstag mit den Gewinn des Super Cups. Ende des Monats startet die neue Spielzeit, vorher muss das Team aber bereits in der asiatischen Champions League ran. Kobe hätte also in mehreren Spielen auf Iniesta verzichten müssen und war dazu nicht bereit.

    0