FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca ist nach dem Double letztes Jahr nicht mehr so gut. Nach diesen Erfolgen musst Du die Spieler austauschen......</span><br>------------------------------------------------------- Wohl eher den Trainer und wie man gestern gesehen hat, schwächelt Barca weiter, denke mal das Frank Rijkaard spätestens im Sommer weg ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Spätestens wird sich wahrscheinlich verkürzen.

Solange Barca das Spiel macht gehen die ab. Bekommen die ein Tor wissen die damit nichts anzufangen.

• also die ersten minuten waren von Barca voll okay, aber dann ??
    was war los?
    na gut, es waren schon geile einzelaktionen und spielzüge dabei, die echt geil waren! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">liverpool hat teilweise extremes pressing gespielt, da hat man einfach null chance.....</span><br>-------------------------------------------------------
    aber nicht in der ersten halbzeit, da standen sie ganz schön weit hinten drin ;-)

0

• barca steckt damit jetzt endgültig in der Krise.
    In Liverpool dürfte kaum was zu holen sein zumal ich nicht glaube das sie bis dahin wieder ihre Form finden und das wars dann wohl mit dem Trainer...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso sollte in Liverpool kaum etwas zu holen sein?
    Ein Tor schießt Barca in jedem Fall und ob Liverpool auch in der heimischen Arena so diszipliniert spielen kann, wird sich zeigen.
    Ich würde Barca doch nicht abschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber Barca braucht zwei Tore und das wird doch schon arg schwer...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso sollte in Liverpool kaum etwas zu holen sein?
    Ein Tor schießt Barca in jedem Fall und ob Liverpool auch in der heimischen Arena so diszipliniert spielen kann, wird sich zeigen.
    Ich würde Barca doch nicht abschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber Barca braucht zwei Tore und das wird doch schon arg schwer...</span><br>-------------------------------------------------------

... und sie dürfen hinten keins bekommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dass er nicht spielt wisst ihr also auch schon</span><br>-------------------------------------------------------

die ärzte raten ihm davon ab so viel weiß man

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dass er nicht spielt wisst ihr also auch schon</span><br>-------------------------------------------------------

die ärzte raten ihm davon ab so viel weiß man</span><br>-------------------------------------------------------

hat Rijkaard jetzt schon nen Doktortitel??? :D

0

die die haben potenziel, die können mehr...
    ich denke, das rückspiel wird eine enge Kiste! :8 :);-)

0

• Ich hoffe auf Liverpool da wir gegen die Thommys besser aussehen würden als gegen die Barcas. Aber egal gegen wen wir bis zum Titel spielen. gähn...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe auf Liverpool da wir gegen die Thommys besser aussehen würden als gegen die Barcas. Aber egal gegen wen wir bis zum Titel spielen. gähn...</span><br>-------------------------------------------------------

Das interessiert mic herstmal recht wenig, erstmal müssen wir zuhause Real Madrid schlagen und dan nschauen wir weiter!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe auf Liverpool da wir gegen die Thommys besser aussehen würden als gegen die Barcas. Aber egal gegen wen wir bis zum Titel spielen. gähn...</span><br>-------------------------------------------------------

Das interessiert mic herstmal recht wenig, erstmal müssen wir zuhause Real Madrid schlagen und dan nschauen wir weiter!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke das Real bei uns keinen Blumentopf holen wird. Die werden hier nicht weiter kommen und wenn doch weil sie sich wieder vor Glück bescheissen werden. Wenn wir gegen die weiterkommen dann ist der Weihnachtsmann der Osterhase oder so.........

Das interessiert mic herstmal recht wenig, erstmal müssen wir zuhause Real Madrid schlagen und dan nschauen wir weiter!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke das Real bei uns keinen Blumentopf holen wird. Die werden hier nicht weiter kommen und wenn doch weil sie sich wieder vor Glück bescheissen werden. Wenn wir gegen die weiterkommen dann ist der Weihnachtsmann der Osterhase oder so.........</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Gott is Barca schlecht

0

Ich denke das Real bei uns keinen Blumentopf holen wird. Die werden hier nicht weiter kommen und wenn doch weil sie sich wieder vor Glück bescheissen werden. Wenn wir gegen die weiterkommen dann ist der Weihnachtsmann der Osterhase oder so.........</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Gott is Barca schlecht</span><br>-------------------------------------------------------

Für uns würds aber immer noch reichen, deshalb wärs besser sie fliegen gegen Liverpool raus, gegen die können wir bestehen.

:8

0

• ja, so schlecht wie Barca müßten wir erst mal sein...da wären wir schon ein großes Stück weiter!
    Ansonsten hat Liverpool eben genau das gemacht, was man im Spitzenfußball tun muß, um Erfolg zu haben, auch wenn man keine Überfliegertruppe hat:
    Pressing und den Gegner zustellen. Das hat der FCB in den letzten 5 Jahren ungefähr in 5 Spielen hingekriegt, völlig egal, wie der Trainer hieß.......da hat das ganze Elend seinen Ursprung.
    Liverpool hat gezeigt, wie man als Mannschaft mit bescheidenen spielerischen Fähigkeiten gegen ne Zaubertruppe Erfolg haben kann. Auch wenn Barca natürlich nicht mehr die Form aus der vorigen Saison hat, muß man das erst mal hinkriegen. Wie es Bremen ergangen ist, die geglaubt haben, sie müßten und könnten da einfach mitspielen, ist ja bekannt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, so schlecht wie Barca müßten wir erst mal sein...da wären wir schon ein großes Stück weiter!
    Ansonsten hat Liverpool eben genau das gemacht, was man im Spitzenfußball tun muß, um Erfolg zu haben, auch wenn man keine Überfliegertruppe hat:
    Pressing und den Gegner zustellen. Das hat der FCB in den letzten 5 Jahren ungefähr in 5 Spielen hingekriegt, völlig egal, wie der Trainer hieß.......da hat das ganze Elend seinen Ursprung.
    Liverpool hat gezeigt, wie man als Mannschaft mit bescheidenen spielerischen Fähigkeiten gegen ne Zaubertruppe Erfolg haben kann. Auch wenn Barca natürlich nicht mehr die Form aus der vorigen Saison hat, muß man das erst mal hinkriegen. Wie es Bremen ergangen ist, die geglaubt haben, sie müßten und könnten da einfach mitspielen, ist ja bekannt...</span><br>-------------------------------------------------------
    du meinst also Liverpool würde ständig so spielen??
    dann schau dir mal den Ligaalltag bei denen an, dann wirst du sehen, das sie das Niveau "überraschenderweise" nicht Tag für Tag durchhalten

0