FC Barcelona

• Der FC Barcelona möchte sich zur Saison 2007/2008 mit dem brasilianischen Nationalspieler Daniel Alves vom Meisterschaftskonkurrenten FC Sevilla verstärken. Dem 23-jährigen liegt seit Oktober letzten Jahres ein neues Vertragsangebot des FC Sevilla vor, wobei bisher noch kein Vollzug vermeldet werden konnte.

Quelle: AS

0

• Das spanische Fussball-Wunderkind Fran Merida , der im Juni 2006 vom FC Barcelona zu Arsenal London wechselte, hat bei den Gunners einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das spanische Fussball-Wunderkind Fran Merida , der im Juni 2006 vom FC Barcelona zu Arsenal London wechselte, hat bei den Gunners einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Für Barca freut es mich das sie raus sind. Sie hatten in beiden Spielen nichts zu melden, gut Phasenweise aber sonst war da Ebbe.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Barca freut es mich das sie raus sind. </span><br>-------------------------------------------------------

Mich freut es auch, weil wir sie nun nicht mehr als Gegner ziehen können. Das wäre richtig unangenehm... Die Mannschaften die jetzt noch im Wettbewerb sind können wir jederzeit packen.

Mea sog i net

0

• Barca raus, beste Nachricht von gestern :8

Schade das Helton sich so ein Ei gefangen hat :(

Chelsea hätte ich noch lieber drausen gesehn. Die ganze Welt so mal begreifen, das Geld nicht die CL gewinnt.

• Gott sei dank ist Chelsea noch im Rennen. Im Viertelfinale will ich Spass. Der Russe kann mit seinen Lakaien ruhig kommen. Nach Real ist der Weg (fast) frei.

0

• Ich glaube es wird ein 1:1. Beide sind gegenwärtig nicht so gut drauf. Ich bin froh, dass Barca ausgeschieden ist. Ich konnte sie schon immer nicht leiden, viel weniger als Real. Jetzt haben sie endlich mal die Quittung bekommen!

0