FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht ganz...wegen der Behandlung seiner Wachstumsstörung kamen seine Eltern nach Spanien. Barca hat ua die Behandlung dann bezahlt und eigentlich ist er soweit "genesen".
    Wenn der halbwegs mal ne Saison spielen kann, könnte das wirklich mal der legitime Nachfolger von Maradona werden. Der Junge ist 19 und solch eine Granate...</span><br>-------------------------------------------------------

auf jeden fall,na ich hab gedacht es wird jetzt wieder ruhiger um ihn aber gestern der wahnsinn

0

• Ich hab mir das Spiel gestern auch angeguckt. Wahnsinn wie der Messi gespielt hat. Hätte ja auch noch 1-2 Dinger mehr machen können. Das wird nen ganz Großer (nur nicht körperlich :p)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Zwerg ist schon Weltklasse</span><br>-------------------------------------------------------

Weltklasse wäre er , wenn er zu uns käme... ;-)

0

• According to Sport.es, Bacelona will pay between 1 and 3 million € for the 12-year-old wonderkid from Turkey: Muhammed Demirci.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ggn real war das, das beste spiel der letzten 10 jahre in europa - mit einem grandiosen messi</span><br>-------------------------------------------------------

Ein besseres habe ich gesehen:

Mailand - Liverpool CL Finale 2005

• die wollen ja jetzt einen 12jährigen für 1 Millionen kaufen von Besiktas istanbul. Besiktas will aber 3 Millionen. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die wollen ja jetzt einen 12jährigen für 1 Millionen kaufen von Besiktas istanbul. Besiktas will aber 3 Millionen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

der ansatz den sie machen ist genau der richtige, nur der preis ist etwas deftig</span><br>-------------------------------------------------------
    und mit 15 will er dann selbst musik machen und hört mit fussball auf...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey Leute, ich muss in der Schule ein Referat über den F.C. Barcelona machen, könnt ihr mir vielleicht sagen, warum bei dem Spiel immer Schweineköpfe geflogen sind oder immer noch fliegen, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!!!

Danke im Voraus!!!

mfg sash</span><br>-------------------------------------------------------

es fliegen schweineköpfe, weil rinderköpfe zu schwer und etwas zu sperrig sind.........

• Das 12-jährige türkische "Fußball-Wunderkind" Muhammed Demirci von Besiktas Istanbul wird in den nächsten zwei Jahren nicht zum FC Barcelona wechseln. Sein Betreuer Seyit Ates betonte, dass Muhammed die familiäre Wärme benötige und der FC Barcelona sich nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte, auch die Familie mit nach Spanien zu holen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die wollen ja jetzt einen 12jährigen für 1 Millionen kaufen von Besiktas istanbul. Besiktas will aber 3 Millionen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

der ansatz den sie machen ist genau der richtige, nur der preis ist etwas deftig</span><br>-------------------------------------------------------
    und mit 15 will er dann selbst musik machen und hört mit fussball auf...</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• arça: Zigic statt Klose

17.04.2007 | 14:10:08

BARCELONA – Der FC Barcelona hat vom Ligakonkurrenten Racing Santander Stürmer Nikola Zigic verpflichtet. Damit ist Bundesliga-Goalgetter Miroslav Klose kein Thema mehr; was die Bayern freuen wird.
    Wer stürmt nächste Saison für den FC Barcelona? Die Frage dürfte nach dem neuesten Transfer beantwortet sein. Laut mehreren spanischen Medien haben die Katalanen Nikola Zigic vom Ligakonkurrenten Racing Santander verpflichtet.

12 Millionen Euro soll «Barça» für den 202cm langen Serben (23) bezahlt haben, der bisher neun Saisontore und fünf Assists für Racing auf dem Konto hat.

Weitere Transfers im Sturm dürfte Barça wohl nicht tätigen – womit auch das Thema Miroslav Klose beendet sein dürfte. Der Bremer Stürmer, Topskorer der Bundesliga, wird auch von Rekordmeister Bayern München umworben. Und deren Chancen sind nach dem Zigic-Transfer gewaltig gestiegen.

Im Gespräch waren bei Barcelona auch David Trézéguet von Juventus Turin und Spaniens Toptorschütze Diego Milito von Real Saragossa.

0

• Ist der richtige Mann für Barca, Eto'o alleine ging einfach nicht - und Gudjohnson hat halt auch nicht die erwünschte Leistung gebracht

0