FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer ist Ronaldinho???

hier ist Messi!!!!

</span><br>-------------------------------------------------------

Wo ist ein Depp???

Das zitierte ist von nem Depp!!!

• außer dämliches pöbeln kriegst du wohl auch nichts hin :x

aber sicher...deine Helden Schweini und Prinz Prolldi hätten sicherlich auch so ein Jahrhunderttor problemlos hingekriegt :x :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey Leute, ich muss in der Schule ein Referat über den F.C. Barcelona machen, könnt ihr mir vielleicht sagen, warum bei dem Spiel immer Schweineköpfe geflogen sind oder immer noch fliegen, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!!!

Danke im Voraus!!!

mfg sash</span><br>-------------------------------------------------------

Das war als Figo sein erstes Spiel in Barcelona im Real Trikot bestritten hat ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey Leute, ich muss in der Schule ein Referat über den F.C. Barcelona machen, könnt ihr mir vielleicht sagen, warum bei dem Spiel immer Schweineköpfe geflogen sind oder immer noch fliegen, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!!!

Danke im Voraus!!!

Das war als Figo sein erstes Spiel in Barcelona im Real Trikot bestritten hat ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

weil er zuvor von barca zum erzrivalen real gewechselt war

0

Danke im Voraus!!!

Das war als Figo sein erstes Spiel in Barcelona im Real Trikot bestritten hat ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

weil er zuvor von barca zum erzrivalen real gewechselt war</span><br>-------------------------------------------------------

Als er das erste mal zur Ecke gelaufen ist, sah es dort aus wie auf einer Müllhalte... :D

0

Danke im Voraus!!!

weil er zuvor von barca zum erzrivalen real gewechselt war</span><br>-------------------------------------------------------

Als er das erste mal zur Ecke gelaufen ist, sah es dort aus wie auf einer Müllhalte... :D</span><br>-------------------------------------------------------

immer wieder geil diese duelle

0

Danke im Voraus!!!

Als er das erste mal zur Ecke gelaufen ist, sah es dort aus wie auf einer Müllhalte... :D</span><br>-------------------------------------------------------

immer wieder geil diese duelle</span><br>-------------------------------------------------------

Find ich auch, das sind 2 echte Highlights des Fussballjahres...!

0

• Hoffe das der Kader bald mal von den Pflegefällen Gudjohnsen und Deco befreit wird... sollten echt durch bessere und talentiertere Leute ersetzt werden...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffe das der Kader bald mal von den Pflegefällen Gudjohnsen und Deco befreit wird... sollten echt durch bessere und talentiertere Leute ersetzt werden...</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder andere Verein würde sich über deine Pflegefälle freuen!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffe das der Kader bald mal von den Pflegefällen Gudjohnsen und Deco befreit wird... sollten echt durch bessere und talentiertere Leute ersetzt werden...</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Sorge ;-)
    Die ham noch ein Jahrhunderttalent namens Dos Santos in der Hinterhand. Und damit meine ich net unseren Dos Santos :D

• Ich weiss der junge Mexikaner...
    Aber ist doch wahr. Seht euch mal die beiden Pfeiffen an, stümpern nur herum. Bein anderen anderen Vereinen wären sie Stamm, bei uns sollten die auf der Bank verschimmeln... ein Raul Garcia seh ich da als die bessere lösung zu Deco.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barcelona hat wohl im Moment die B-11 auf en Platz udn haben sich nach dem 5:2.Vorsprung schon als Sieger gesehen</span><br>-------------------------------------------------------

also in der ersten HZ. standen aber ronaldinho und eto'o aufm platz .. für mich is des keine B-elf :-S :-S ;-)

0

• ja, Ronaldinho und Eto.....
    NE ECHTE B-ELF! :D:D:D

und : Schuster ist zu schlecht zu für den FCB :D:D:D

HAuptsache, wir haben BurnOut Ottmar....

das ist alles unbeschreiblich...

0