FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat Ronaldinho:


    "jeder Spieler will in die Bundesliga"


    :D:D


    http://www.sport1.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Interviewschleimer ist das. So ein Quatsch das jeder hier hin will..................

  • Sperre für Ronaldinho
    Der FC Barcelona muss im Saison-Endspurt der Primera Division für eine Partie auf Superstar Ronaldinho verzichten. Der Brasilianer hatte für ein Frust-Foul im Spiel gegen den FC Getafe am vergangenen Samstag Rot gesehen.
    Ronaldinho kam um eine längere Sperre herum, weil er vor der Attacke provoziert worden war.
    Barca liegt derzeit hinter dem punktgleichen Rekordmeister Real Madrid auf dem zweiten Tabellenplatz, hat jedoch den bei gleicher Zähleranzahl zuerst herangezogenen direkten Vergleich verloren.


    Sport1.de


    ajajaaj nur ein Spiel Sperre 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sperre für Ronaldinho
    Der FC Barcelona muss im Saison-Endspurt der Primera Division für eine Partie auf Superstar Ronaldinho verzichten. Der Brasilianer hatte für ein Frust-Foul im Spiel gegen den FC Getafe am vergangenen Samstag Rot gesehen.
    Ronaldinho kam um eine längere Sperre herum, weil er vor der Attacke provoziert worden war.
    Barca liegt derzeit hinter dem punktgleichen Rekordmeister Real Madrid auf dem zweiten Tabellenplatz, hat jedoch den bei gleicher Zähleranzahl zuerst herangezogenen direkten Vergleich verloren.


    Sport1.de


    ajajaaj nur ein Spiel Sperre 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    der süden... da biegt man die angelegnheiten halt so hin wie man sie braucht! :x bei uns hätte er mit sicherheit 4-5 spiele die ersatzbank warmhalten dürfen! aber hauptsache reals rumpeltruppe wird nicht meister... :8

    0

  • Was sollte man auch anderes erwarten beim Heilsbringer der Liga...


    Ronny lockt die Zuschauer ins Stadion, Ronny macht den Unterschied aus in der Meisterschaft (Präsident sei Dank, der dürfte sicher da seine Hände mit drin haben ^.~).... dazu noch die Provokation.


    Als fairer Fussballer bin ich schon der Meinung das er damit seinem Sport geschadet hat, vor allem bei der Intensität des Trittes.
    2-3 Spiele wären sicherlich richtiger gewesen, doch sei es drum... wenigstens bleibt die Liga dadurch spannend^^

    0

  • Bojan Krkic nimmt an der U20 WM teil


    Das 16-jährige Megatalent Bojan Krkic vom FC Barcelona, der erst kürzlich mit Spanien die U17 Europameisterschaft gewann, wird für Spanien an der U20 Weltmeisterschaft 2007 (30.06.-22.07.07) teilnehmen. Auf Grund dessen muss Krkic allerdings auf die U17 Weltmeisterschaft 2007 (18.08.-09.09.07) verzichten.

  • Messi ist wirklich die Wiedergeburt von Maradona... :-O :-O :-O
    Und das obwohl er noch lebt... :x :x
    Er das Jahrhunderttor reloadet und jetzt der Klon von der Hand Gottes. :-O


    Waaaahnsinn 8-) 8-)

    0

  • ist schon zu geil, diese 2. einmalige sache nachgemacht :-O
    ist natürlich schon eine farce, dass der schiri + assistent das nicht erkannt haben, wobei es schon gut gemacht war, ich glaub sowas also handspiel mit entprechender kopfballantäuschung gehört in argentinien zur grundausbildung...
    insofern nix für ungut, aber hauptsache real wird kein meister

    0

  • falls es "nur" am gehalt gelegen hat, dass wir van nistelrooy nicht bekommen haben, dann wurde eine einmalig chance verpasst. nichts gegen toni, aber van the man ist einfach die torgarantie schlechthin! unfassbar!!!


    naja, ein spieltag ist ja noch da, und mallorca ist auf jedenfall nicht zu unterschätzen, aber sogesehn hats real wohl auch verdient

    0

  • Wirklich v. N. ist der Hammer, sehr schade rückwirkend. Obwohl ich es Barca gegönnt hätte, am Ende waren Sie nicht entschlossen genug sonst wären Sie trotz "der Hand Gottes" Meister geworden.


    Jetzt spricht alles für Real. :-S

    0

  • Gott sei Dank haben die noch den Ausgleich geschossen


    Der Messi ist doch total der Clown, der hats sich auch noch total gefreut der Depp

    0

  • Schätze mal, wenn Barca wegen dieses Tores noch Meister wird (immerhin ja noch ein Punkt hängengeblieben) muß Messi einen gehörigen Teil seines Gehalts in den Personenschutz stecken...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schätze mal, wenn Barca wegen dieses Tores noch Meister wird (immerhin ja noch ein Punkt hängengeblieben) muß Messi einen gehörigen Teil seines Gehalts in den Personenschutz stecken...</span><br>------------------------------------------------------- ich denke Real wirds sich das nicht mehr nehmen lassen daheim gegen Mallorca

    0