FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dass für angeblich nur 24 Mios.Ist ja billiger als Ribery.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur im Gegensatz zu Henry wird der Marktwert von Ribéry noch drastisch ansteigen! :8

    0

  • Tja und nun braucht Arsenal einen ersatz...da wirds nochmal heiß her gehen auf dem Transfermarkt.
    Ich denke mal das Barca auch Eto behalten will,mit nur einem Top Mittelstürmer kommen sie auch nicht weiter,man hats ja gesehen als er verletzt war.

    0

  • Sicherlich ist Barca damit ne Ecke stärker aber dennoch haben sie auch jetzt das Potential ohne Henry. Der wird ne Option mehr bieten aber unter dem Strich wird nicht mehr Potential da sein.


    Denn Ronni, Etoó, Messi und Henry sind zuviel, zumal sie dann mit 3,5 Spitzen spielen.


    Spielst Du gegen eine Kontermannschaft gibt es den Arsch voll.

  • Sie werden am 4-3-3 festhalten. Links Messi, rechts Ronaldinho und als MS dann Eto'o oder Henry. Keiner von beiden setzt sich freiwillig auf die Bank. Ergo wird Eto'o gehen.


    Vielleicht geht er ja zu Milan ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie werden am 4-3-3 festhalten. Links Messi, rechts Ronaldinho und als MS dann Eto'o oder Henry. Keiner von beiden setzt sich freiwillig auf die Bank. Ergo wird Eto'o gehen.


    Vielleicht geht er ja zu Milan ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo liegt Milan ?

  • --------------------------------Henry---------------------
    ------------------Eto'o------------------------------------
    --------Ronaldinho---------------------Messi--------
    ---------------------Deco---------Iniesta--------------




    :-O


    Die Barca-Fans können sich freuen.

    0

  • Hat Henry letzte Saison nur seinen Vertrag verlängert, damit Arsenal jetzt Ablöse bekommt? :-S


    Wird Wenger jetzt Hitzfeld`s Nachfolger? :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    --------------------------------Henry---------------------
    ------------------Eto'o------------------------------------
    --------Ronaldinho---------------------Messi--------
    ---------------------Deco---------Iniesta--------------




    :-O


    Die Barca-Fans können sich freuen.</span><br>-------------------------------------------------------


    der Vergleich ;D


    --------------------------------Toni------------------------
    --------------------Klose----------------------------------
    --------Ribery--------------------------Sosa------------
    -------------------Ze--------van Bommel--------------



    Denke mal, das wir uns vom Namen und Potential der Spieler in Europa nicht mehr verstecken brauchen...
    Das Batzelona mind. 1 Klasse über uns und eigentl. allen steht mit den Weltklassespielern auf jeder Offensivposition ist klar...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollt das mit henry perfekt sein, kann man barca nur beglückwünschen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sehe das nicht so denn Ronni Etoó und Messi sind genug. Und Henry sehe ich nicht auf einer Stufe mit denen. Messi wird noch besser und vor dem Tor ist Etoó der unberechenbarste Spieler überhaupt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollt das mit henry perfekt sein, kann man barca nur beglückwünschen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sehe das nicht so denn Ronni Etoó und Messi sind genug. Und Henry sehe ich nicht auf einer Stufe mit denen. Messi wird noch besser und vor dem Tor ist Etoó der unberechenbarste Spieler überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------
    und spielerisch ist Henry mindestens eine KLasse stärker als Eto'o ....
    ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Barca auf ein 4-4-2 umstellen wird -> Etoo wird den Verein verlassen zumal er sich wohl immer noch nicht von seinen Abwanderungsgedanken verabschiedet hat!
    da passt es auch ins Bild das Ronaldo Milan wohl Richtung Fener verlassen wird! -> Etoo wird demnächst bei Milan anheuern

    0

  • denke Eto'ó wird gehen das klappt nicht mit Messi, Henry, Eto'o und Dingo gleichzeitig da ist Ärger vorprogrammiert.


    Wenger könnte jetzt zu Real gehen das wäre möglich und Arsenal holt als Ersatz einen Torres dann haben alle was davon.

    0

  • Eto'o wird gehen. Henry ist eine klare Verbesserung für das System von Barca.
    Eto'o wird wenn er weg ist, erst einmal zu schätzen lernen, was er in Barcelona hatte und schnell auf Normalmaß gestutzt werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Henry letzte Saison nur seinen Vertrag verlängert, damit Arsenal jetzt Ablöse bekommt? :-S


    Wird Wenger jetzt Hitzfeld`s Nachfolger? :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenger wird ebenfalls zu Barcelona gehen - da bin ich ziemlich sicher, wahrscheinlich aber erst in einem jahr :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Henry letzte Saison nur seinen Vertrag verlängert, damit Arsenal jetzt Ablöse bekommt? :-S


    </span><br>-------------------------------------------------------


    nein, er hat gelogen henry ist für alle arsenal fans gestorben....!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Henry letzte Saison nur seinen Vertrag verlängert, damit Arsenal jetzt Ablöse bekommt? :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, genau wie der Owen bei uns.


    Danke Owen :D:D:D

    0

  • ich find das ganz lustig. Mein bester Kumpel ist Arsenal-Fan und ich hatte schon immer gesagt, dass der dort nicht alt wird und den Absprung machen wird, wenn man dort weiter so den Jugendfilm fährt.
    Er will halt unbedingt die CL gewinnen. Das ist sein großer Traum. Den Neuaubau in Arsenal kann er leider nicht abwarten. Die Früchte würden dann nach seiner Zeit geerntet werden, wenn denn überhaupt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find das ganz lustig. Mein bester Kumpel ist Arsenal-Fan und ich hatte schon immer gesagt, dass der dort nicht alt wird und den Absprung machen wird, wenn man dort weiter so den Jugendfilm fährt.
    Er will halt unbedingt die CL gewinnen. Das ist sein großer Traum. Den Neuaubau in Arsenal kann er leider nicht abwarten. Die Früchte würden dann nach seiner Zeit geerntet werden, wenn denn überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------


    mein bester kumpel ist auch arsenal fan :D
    der spricht den namen henry nicht mehr aus :D
    er ist zum ersten mal sprachlos was arsenal angeht.....das trikot und das poster wurden umgehend entsorgt :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find das ganz lustig. Mein bester Kumpel ist Arsenal-Fan und ich hatte schon immer gesagt, dass der dort nicht alt wird und den Absprung machen wird, wenn man dort weiter so den Jugendfilm fährt.
    Er will halt unbedingt die CL gewinnen. Das ist sein großer Traum. Den Neuaubau in Arsenal kann er leider nicht abwarten. Die Früchte würden dann nach seiner Zeit geerntet werden, wenn denn überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hauptsächlich ist er weg, weil Arsene Wenger seinen Vertrag nicht verlängern wird - und ich gehe davon aus das Wenger spätestens 2008 Henry folgt nach Barcelona...
    Und vllt ist ja Makaay für Arsenal der Man als Ersatz für den guten alten Henry

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find das ganz lustig. Mein bester Kumpel ist Arsenal-Fan und ich hatte schon immer gesagt, dass der dort nicht alt wird und den Absprung machen wird, wenn man dort weiter so den Jugendfilm fährt.
    Er will halt unbedingt die CL gewinnen. Das ist sein großer Traum. Den Neuaubau in Arsenal kann er leider nicht abwarten. Die Früchte würden dann nach seiner Zeit geerntet werden, wenn denn überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, nicht alt werden ist gut. Hat doch ne lange Zeit für Arsenal gespielt und 30 ist er ja auch schon.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find das ganz lustig. Mein bester Kumpel ist Arsenal-Fan und ich hatte schon immer gesagt, dass der dort nicht alt wird und den Absprung machen wird, wenn man dort weiter so den Jugendfilm fährt.
    Er will halt unbedingt die CL gewinnen. Das ist sein großer Traum. Den Neuaubau in Arsenal kann er leider nicht abwarten. Die Früchte würden dann nach seiner Zeit geerntet werden, wenn denn überhaupt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hauptsächlich ist er weg, weil Arsene Wenger seinen Vertrag nicht verlängern wird - und ich gehe davon aus das Wenger spätestens 2008 Henry folgt nach Barcelona...
    Und vllt ist ja Makaay für Arsenal der Man als Ersatz für den guten alten Henry</span><br>-------------------------------------------------------


    makaay ist viel zu langsam für die insel und für arsenal :-S

    0