FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15.August in der Allianz Arena

FC Bayern - FC Barcelona

:8</span><br>------------------------------------------------------- das wird ein Spektakel :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">15.August in der Allianz Arena

FC Bayern - FC Barcelona

:8</span><br>------------------------------------------------------- das wird ein Spektakel :D</span><br>-------------------------------------------------------

und vllt hat uns Barcelona diesmal was mitgebracht, so nen Deco zum beispiel, der wird dann nachm Spiel einfach in der kabine festgekettet, bis er freiwillig sagt er will für uns spielen... :D

0

FC Bayern - FC Barcelona

:8</span><br>------------------------------------------------------- das wird ein Spektakel :D</span><br>-------------------------------------------------------

0zu0 !!</span><br>------------------------------------------------------- 5:4 für uns :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie oft hat henry in england die torjägerkanone geholt und wie oft rvn? ich glaube, dass dieser vergleich der eindruckvollste beweis ist, dass henry über rvn steht ...</span><br>-------------------------------------------------------

ah bei manchen kannst kein fußballwissen voraussetzen, also gibs gleich auf ;-)
    henry ist mind. um 2 klassen stärker</span><br>-------------------------------------------------------

als ruud?

nein, sind beide weltklasse, nur völlig verschiedene spielertypen..........................................................

0

FC Bayern - FC Barcelona

Was soll das Spiel mitten im Saisonanfang ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie oft hat henry in england die torjägerkanone geholt und wie oft rvn? ich glaube, dass dieser vergleich der eindruckvollste beweis ist, dass henry über rvn steht ...</span><br>-------------------------------------------------------

ah bei manchen kannst kein fußballwissen voraussetzen, also gibs gleich auf ;-)
    henry ist mind. um 2 klassen stärker</span><br>-------------------------------------------------------

als ruud?

nein, sind beide weltklasse, nur völlig verschiedene spielertypen..........................................................</span><br>-------------------------------------------------------

Also Ruud hat im moment einen Lauf aber wenn Henry den auch hat macht er genauso viele. Man kann es ja jetzt vergleichen, aber ich habe das Gefühl das Henry, wenn er verletzungsfrei bleibt. Auch um die 25 Tore macht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer soll denn da für Kaka weichen oder willst du ihn zusätzlich bringen? ^^ Evtl. Messi, aber naja... Ich mag den kleinen Maradonna zu sehrm außerdem machts irgendwie eh keinen Unterschied

Mit der Offensivabteilung muss Barca nächste Saison eigentl. jede Verteidigung auseinandernehmen... Ich freue mich schon auf das Spiel Barca-Milan...
    Offensiv- gegen Defensivmacht :D</span><br>-------------------------------------------------------

welches Spiel meiner Meinung nach Milan gewinnen würde. weil Kaka mit einem Pass die ganzeN(was davon noch übrig sein wird) Deffensive aushebeln wird, und Barca wird das nocht so leicht schaffen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer soll denn da für Kaka weichen oder willst du ihn zusätzlich bringen? ^^ Evtl. Messi, aber naja... Ich mag den kleinen Maradonna zu sehrm außerdem machts irgendwie eh keinen Unterschied

Mit der Offensivabteilung muss Barca nächste Saison eigentl. jede Verteidigung auseinandernehmen... Ich freue mich schon auf das Spiel Barca-Milan...
    Offensiv- gegen Defensivmacht :D</span><br>-------------------------------------------------------

welches Spiel meiner Meinung nach Milan gewinnen würde. weil Kaka mit einem Pass die ganzeN(was davon noch übrig sein wird) Deffensive aushebeln wird, und Barca wird das nocht so leicht schaffen.</span><br>-------------------------------------------------------

Messi ist ein ganz linker Hund siehe das Handtor und dann beim Interview "jedes Tor muss man feiern - egal wie es fällt !"</span><br>-------------------------------------------------------

Messi kann bei mir machen was er will, er ist unten durch genau wie Maradona damals. Für mich ist Messi nicht mehr dabei.

• Messi wird/ist wahrscheinlich einer der überragenden und spektakulärsten fußballer der nächsten 10 jahre. dass er mit seinen 19 oder 20 jahren auch mal einen fehler macht, muss man ihm denke ich schon verzeihen können. ich für meinen teil werde ihm so ziemlich alles verzeichen, besonders nach der ersten maradona-kopie im pokal. der junge ist zu gut, um ihn nicht zu mögen. solange er niemanden absichtlich verletzt oder anspuckt (siehe z.b. totti)...

0

• von euch hätte sicher niemand den ball mitter hand ins tor gelenkt ... gerade nicht in so einem wichtigen spiel ... neeeee ....
    hauptsache hier einen auf moralapostel machen ...

0

• Dieses Tor hätte die Meisterschaft entscheiden können!

Was wäre, wenn wir um den Titel spielen, und einer unserer Konkurrenten so ein Tor macht, und wir die Meisterschaft verspielen? Das wäre der einzige Terror hier... Unterbewerten darf man so etwas nicht, und sein Interview war wirklich ne Frechheit.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieses Tor hätte die Meisterschaft entscheiden können!

Was wäre, wenn wir um den Titel spielen, und einer unserer Konkurrenten so ein Tor macht, und wir die Meisterschaft verspielen? Das wäre der einzige Terror hier... Unterbewerten darf man so etwas nicht, und sein Interview war wirklich ne Frechheit.</span><br>-------------------------------------------------------

Über das Interview kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe nur irgendwo mal einen Satz gelesen gehabt. Die Aktion an sich jedoch finde ich nicht schön, kaum bewundernswert aber auch nicht mehr. Fakt ist, das Tor hat nichts entschieden und aufgeflogen ist es auch. Man darf halt nur nicht vergessen, dass sowas auch Reflex ist und wer bitte geht dann hin und sagt "Sorry, war Hand, ist kein Tor" in dieser Saisonphase? Die wenigsten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist, das Tor hat nichts entschieden</span><br>-------------------------------------------------------

Was interessiert es mich dann, was hätte sein können? Man weiss, dass es kaum Auswirkungen hatte, Punkt.

0

• ad Messi

es gehört auch schon eine gewisse Klasse dazu in so einem Spiel auch so ein Tor zu machen.
    War zwar link aber hat gezählt und nix gebracht. Schlimmer finde ich die Spucker, Schläger und Schauspieler!

0