FC Barcelona

  • Dos Santos hat schon einige spiele über 90 Minuten diese Saison gespielt und, Bojan ist erst 17 stimmt aber bekommt schon diese Saison ein paar Minuten Spielzeit. Er muss ja nicht nächstes Jahr Stamm sein aber ein Junge der in den Jugendmannschaften des Fc Barcelona 1000 Tore geschossen hat wird sich bestimmt durchsetzen als Stürmer. Ich habe ihn bei der Jugend WM und EM gesehn und der Junge hatte absolute Klasse. In der Bundesliga wäre er bei jeder Manschaft der beste nur bei Bayern noch nicht.

    0

  • Ich gucke die Barca-Spiele so oft es geht auf Premiere.
    Was Messi da abzieht ist nicht mehr in Worte zu fassen: So ein kompletter Spieler ist wirklich selten.


    - Torinstinkt
    - harte und präzise Schüsse aus jeglicher Lage
    - wunderschönse Pässe, was zu selten erwähnt wird
    - einen Antritt der Ronaldo in seinen besten Tagen erblassen lässt
    - Grundschnelligkeit und Wendigkeit
    - Dribblings
    - etc. pp.


    Also in dieser Form ist er für mich der beste Spieler der Welt. Er wird nicht ewig auf diesem Niveau spielen...


    Was Bojan und Giovani angeht: Das ist die Zukunft. Barca hat das Glück, dass sie diese Spieler problemlos halten können.
    Frank Rijkaard traut sich auch mal einen 17 oder 18 Jährigen durchspielen zu lassen. Mit diesem Mut haben sie auch Messi zu einem Weltstar gemacht.


    Warum traut sich eine Mannschaft wie der FC Bayern das nicht auch? Hat man da Angst den Jungen zu verheizen? Naja, Hitzfeld weiß schon was er macht.

    0

  • Wir Deutschen neigen dazu alles erstmal bis ins Detail zu testen und erst wenn etwas perfekt erscheint dann gehen wir es an.


    Kroos kommt rein und macht in 14 Minuten 2 maßgeschneiderte Vorlagen für Klose. Ich meine wie lange will man noch warten ?


    Entweder er packt es oder er packt es nicht.


    Messi ist ein sehr guter Fussballer keine Frage aber der Beste im Geschäft ist er noch lange nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir Deutschen neigen dazu alles erstmal bis ins Detail zu testen und erst wenn etwas perfekt erscheint dann gehen wir es an.


    Kroos kommt rein und macht in 14 Minuten 2 maßgeschneiderte Vorlagen für Klose. Ich meine wie lange will man noch warten ?


    Entweder er packt es oder er packt es nicht.


    Messi ist ein sehr guter Fussballer keine Frage aber der Beste im Geschäft ist er noch lange nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja Ronaldinho ist schon noch eine klasse besser, aber Messi wird so wie es aussieht wird auch mal ein ganz großer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir Deutschen neigen dazu alles erstmal bis ins Detail zu testen und erst wenn etwas perfekt erscheint dann gehen wir es an.


    Kroos kommt rein und macht in 14 Minuten 2 maßgeschneiderte Vorlagen für Klose. Ich meine wie lange will man noch warten ?


    Entweder er packt es oder er packt es nicht.


    Messi ist ein sehr guter Fussballer keine Frage aber der Beste im Geschäft ist er noch lange nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja Ronaldinho ist schon noch eine klasse besser, aber Messi wird so wie es aussieht wird auch mal ein ganz großer!</span><br>-------------------------------------------------------


    Messi ist ein Tier im eins gegen eins. Und er kann das verdammt gut. Aber wenn man dem 2 auf den Schlappen stellt und den isoliert dann macht der auch nicht mehr so viel. Sicher, er spielt bei Barca und ob Du da einen isolierst oder nicht, da kommt halt der Nächste und macht dich nass...................


    Messi hat Glück bei Barca groß zu werden, nicht nur dass er das Talent mitbringt, er lernt von einigen der Besten des Geschäfts dazu und kann sich das Beste für sich heraus ziehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dos Santos hat schon einige spiele über 90 Minuten diese Saison gespielt und, Bojan ist erst 17 stimmt aber bekommt schon diese Saison ein paar Minuten Spielzeit. Er muss ja nicht nächstes Jahr Stamm sein aber ein Junge der in den Jugendmannschaften des Fc Barcelona 1000 Tore geschossen hat wird sich bestimmt durchsetzen als Stürmer. Ich habe ihn bei der Jugend WM und EM gesehn und der Junge hatte absolute Klasse. In der Bundesliga wäre er bei jeder Manschaft der beste nur bei Bayern noch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Portillo hat bei Real ca 800-900 tore geschossen, durchsetzen hat er sich nirgendwo


    aber Bojan istv absolute klasse, wie bei der u-17 wm unter beweis stellte

    0

  • Bei der U17 WM hat Bojan quasi Spanien, im Alleingang in das Finale gebracht. Leider war er für das Finale gesperrt. Wer weiss ob sonst Nigeria Weltmeister geworden wäre. Mit Kroos das grösste Talent innerhalb dieses Jahrgangs. Barca wird auf Jahrzehnte zu den drei besten Clubs der Welt zählen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dos Santos hat schon einige spiele über 90 Minuten diese Saison gespielt und, Bojan ist erst 17 stimmt aber bekommt schon diese Saison ein paar Minuten Spielzeit. Er muss ja nicht nächstes Jahr Stamm sein aber ein Junge der in den Jugendmannschaften des Fc Barcelona 1000 Tore geschossen hat wird sich bestimmt durchsetzen als Stürmer. Ich habe ihn bei der Jugend WM und EM gesehn und der Junge hatte absolute Klasse. In der Bundesliga wäre er bei jeder Manschaft der beste nur bei Bayern noch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Portillo hat bei Real ca 800-900 tore geschossen, durchsetzen hat er sich nirgendwo


    aber Bojan istv absolute klasse, wie bei der u-17 wm unter beweis stellte</span><br>-------------------------------------------------------


    Umso unglaublicher, dass Kroos als wichtigster Spieler ausgezeichnet wurde. Ein größeres Lob gibt es wohl nicht. In der Fachpresse gelten Bojan und Kroos auch als die talentiertesten aus diesem Jahrgang. Und wenn Bojan bei Barca spielen kann, dann mit Sicherheit auch Kroos bei Bayern - auch wenn es andere Positionen sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Barca in der ersten Elf zu spielen ist, um einiges schwieriger als bei Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kommt auf den Trainer an...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Barca in der ersten Elf zu spielen ist, um einiges schwieriger als bei Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kommt auf den Trainer an...</span><br>-------------------------------------------------------


    mit dem richtigen Trainer würde dort wohl auch ein Karimi spielen :P:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nichst gegen Messi


    der beste Spieler der Welt ist Ronaldinho


    der hat eine Megaübersicht und ist technisch der beste</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, geh, der hat doch bloß einen großen Namen und wurde über die letzten 2 Jahre derart in den Medien (auch in Deutschland) geprießen, dass jeder meint, wie genial er ist;


    Er ist ein guter Fußballer, aber denke Messi und C. Ronaldo werden auf jeden Fall - und Kaka ist schon besser


    nichts gegen den kleinen Ronaldo, aber er wird einfach überschätzt

    0

  • Sicherlich wurde Ronaldinho immer schon arg gehypt, aber er hat auch wirklich was drauf. Im Gegensatz zu Rivaldo oder Denilson, die anno dazumal völlig überbewertet wurden, kann Ronaldinho wirklich was. Er ist nur spätestens seit der WM in einer Form - und wohl auch Lebenskrise. Hoffen wir dass er da wieder raus kommt.


    Er ist nicht der beste Spieler aller Zeiten, aber mit Sicherheit der Beste auf seiner Position - was seine grundsätzlichen Fähigkeiten angeht. Von der Form her ist allerdings Kaka besser.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bist wohl per 'du' mit ihm? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ne, aber ich hab ihn mal getroffen!</span><br>-------------------------------------------------------
    und, hast du ihm ein autogramm gegeben?

    0

  • Messi spielt momentan überirdisch, wie vom anderen Stern. Wenn man nur die momentane Verfassung sieht, dann kann kein Ronaldinho, C. Ronaldo, oder Káka mit ihm mithalten. Fakt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Messi spielt momentan überirdisch, wie vom anderen Stern. Wenn man nur die momentane Verfassung sieht, dann kann kein Ronaldinho, C. Ronaldo, oder Káka mit ihm mithalten. Fakt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Momentan. Erstmal muss er Erfolge einheimsen. Denn was ein einzelner kann bringt nichts wenn die Mannschaft nichts holt.


    Messi ist sicherlich ein Riesentalent aber der Vergleich mit Kaka und Ronaldinho und auch Ronaldo halte ich für, noch nicht, angemessen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Messi spielt momentan überirdisch, wie vom anderen Stern. Wenn man nur die momentane Verfassung sieht, dann kann kein Ronaldinho, C. Ronaldo, oder Káka mit ihm mithalten. Fakt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Momentan. Erstmal muss er Erfolge einheimsen. Denn was ein einzelner kann bringt nichts wenn die Mannschaft nichts holt.


    Messi ist sicherlich ein Riesentalent aber der Vergleich mit Kaka und Ronaldinho und auch Ronaldo halte ich für, noch nicht, angemessen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Barca haut doch zur Zeit alles weg. Und den größten Anteil daran hat Messi. Er zieht sogar einen Henry mit... Ich rede auch nur von momentan. Also von dieser Saison, nicht mehr und nicht weniger.

    0

  • Die Saison ist noch lang. Real hat auch gut eingekauft und mit Schuster als Trainer frischen Elan bekommen.

    0