FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">7 Punkte Vorsprung


    Die Meisterschaft wird sich Real nicht mehr nehmen lassen</span><br>-------------------------------------------------------


    Abwarten abwarten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">7 Punkte Vorsprung


    Die Meisterschaft wird sich Real nicht mehr nehmen lassen</span><br>-------------------------------------------------------


    Abwarten abwarten</span><br>-------------------------------------------------------


    7 punkte sind ein haufen Holz


    sind ja 2 Niederlagen und ein Unentschieden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">7 Punkte Vorsprung


    Die Meisterschaft wird sich Real nicht mehr nehmen lassen</span><br>-------------------------------------------------------


    Abwarten abwarten</span><br>-------------------------------------------------------


    7 punkte sind ein haufen Holz


    sind ja 2 Niederlagen und ein Unentschieden</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber Du weißt wie schnell das gehen kann.

  • Ronaldinho lässt sowas von nach, das gibts nicht. Der bekommt nix mehr auf die Reihe. Wann hat der das Letzte mal so richtig gut gespielt? Das muss schon ne Weile her sein...


    Henry 90 auf der Bank, das muss auch mal einer verstehen. Klar ist der mehr Konterstürmer, trotzdem isser gut.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldinho lässt sowas von nach, das gibts nicht. Der bekommt nix mehr auf die Reihe. Wann hat der das Letzte mal so richtig gut gespielt? Das muss schon ne Weile her sein...


    Henry 90 auf der Bank, das muss auch mal einer verstehen. Klar ist der mehr Konterstürmer, trotzdem isser gut.</span><br>-------------------------------------------------------Henry war lang verletzt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">7 Punkte Vorsprung


    Die Meisterschaft wird sich Real nicht mehr nehmen lassen</span><br>-------------------------------------------------------


    Abwarten abwarten</span><br>-------------------------------------------------------


    7 punkte sind ein haufen Holz


    sind ja 2 Niederlagen und ein Unentschieden</span><br>-------------------------------------------------------


    Erinnert mich an irgendwas!


    Ich komme blos nicht darauf :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">7 Punkte Vorsprung


    Die Meisterschaft wird sich Real nicht mehr nehmen lassen</span><br>-------------------------------------------------------


    Abwarten abwarten</span><br>-------------------------------------------------------


    7 punkte sind ein haufen Holz


    sind ja 2 Niederlagen und ein Unentschieden</span><br>-------------------------------------------------------


    Erinnert mich an irgendwas!


    Ich komme blos nicht darauf :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich auch nicht 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldinho lässt sowas von nach, das gibts nicht. Der bekommt nix mehr auf die Reihe. Wann hat der das Letzte mal so richtig gut gespielt? Das muss schon ne Weile her sein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist ganz einfach ne faule sau. der hat glaub die hälfte aller trainingseinheiten verpasst. außerdem beklagt der sich drüber, im training würde zu viel gelaufen werden. darüber hinaus hat er kein bock und spielt nur gut, wenn er lust hat -> diese hat er aber nie. ronaldinho sollte wechseln, oder ganz aufhören.

    0

  • Schade das die Barcas nicht bestraft wurden für diesen lächerlichen Kick gestern. Da stimmt einiges nicht.


    Ich hoffe Real macht das Ding heute.

  • Brasilianische Krankheit. Erst Fressen Sie sich fett und dann können Sie kein Fussball mehr spielen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade das die Barcas nicht bestraft wurden für diesen lächerlichen Kick gestern. Da stimmt einiges nicht.


    Ich hoffe Real macht das Ding heute.</span><br>-------------------------------------------------------


    warum so gegen Barca?

    bei uns läuft es wirklich nicht gut. giovani ist einfach nicht gut genug für die erste elf. man sollte ihn loswerden, solang man gutes geld für ihn bekommt. es muss ein neuer mann fürs mittelfeld her. messi alleine kann nicht die lösung sein. ob dinho seine alte form noch abrufen kann, steht auch in den sternen. klar, man kann nicht dinho für alles verantwortliche machen.


    für mich ist der schuldige rijkaard. er ist ein kumpel-typ trainer der es mag spieler ihre freiräume zu geben. er hat eine lockere hand gehabt. als noch ten cate als co-trainer tätig war, lief es gut, weil er als bad guy die ordnung hielt. nachdem er gegangen ist, hat rijkaard die kontrolle verloren, und somit hielt sich kaum einer man an disziplin.


    rijkaard versuchte dies nun mit strafen zu korrigieren. deco, dinho, edmilson etc. auf die bank. geholfen hats ihm nicht.


    er hat an glaubwürdigkeit verloren, ihm nehmen die spieler den bad guy nicht ab. wer glaubt das alleine rijkaard für den cl-erfolg verantwortlich war, irrt sich. cate hatte seinen anteil.


    ich bin gespannt, wie diese situation sich noch entwicklen wird. deswegen wünschen sich viele barca-fans mourinho als trainer. er soll wieder disziplin und ordnung in den verein bringen.


    dinho's absturz nicht nur seine eigene schuld. da kommen viele faktoren zusammen.


    http://s5.directupload.net/images/080106/x7mox3j3.jpg


    mit einen neuen trainer könnte er wieder zurückkommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann Rijkaard raus

    0

  • ich find eher dass Messi raus sollte >:| >:| >:| >:| >:| >:| denn seit der gut drauf ist is Ronaldinhos leistung mager

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldinho erwägt Wechsel nach Amerika
    Ist Ronaldinho der nächste Superstar, den es in die boomende Major League Soccer nach Nordamerika zieht? Laut seinem Manager Robert Assis überprüft der zweimalige Weltfußballer derzeit neben einem Offert des FC Barcelona andere Optionen.



    „Es gibt keine Probleme zwischen Barcelona und Ronaldinho. Alles ist in bester Ordnung. Das heißt aber nicht, dass wir uns anderen Angeboten verschließen. Wir wissen, dass es konkretes Interesse aus Amerika gibt“, wird Assis in O Globo zitiert.


    Interesse aus der Major League


    Der FC Barcelona hat dem 26-jährigen Weltmeister von 2002 ein Vertragsverlängerungsangebot bis zum Jahr 2014 unterbreitet. Aus der amerikanischen Major League sollen Los Angeles Galaxy und die New York Red Bulls Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers haben. Nach dem Auflockern des „Salary Caps“ ist es den Teams aus der US-Profiliga möglich, zwei Spieler mit Verträgen jenseits der Gehaltsobergrenze unter Vertrag zu nehmen.


    Ronaldinho, der 2003 von Paris Saint Germain in die katalanische Hauptstadt wechselte, war beim Gewinn der spanischen Meisterschaft (2005, 2006) und der Champions League (2006) zentraler Leistungsträger. Sein Vertrag beim amtierenden spanischen Meister läuft noch bis 2010. Der Brasilianer könnte bei einer Ablösesumme von 125 Millionen Euro (!) aus seinem Vertrag austreten.


    Quelle: http://www.sportnet.at</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich mir gar nicht vorstellen das Er das tut vieleicht wenn er mal 34 ist aber jetzt noch nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find eher dass Messi raus sollte >:| >:| >:| >:| >:| >:| denn seit der gut drauf ist is Ronaldinhos leistung mager</span><br>-------------------------------------------------------
    Dafür isses aber Ronaldinho selbst nicht mehr ;-)

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find eher dass Messi raus sollte >:| >:| >:| >:| >:| >:| denn seit der gut drauf ist is Ronaldinhos leistung mager</span><br>-------------------------------------------------------


    omg was für ein schwachsinn....

    0

  • Ronaldinho wird so enden wie Ronaldo, beide scheitern schlussendlich daran dass sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere nicht weiter an sich gearbeitet haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ronaldinho wird so enden wie Ronaldo, beide scheitern schlussendlich daran dass sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere nicht weiter an sich gearbeitet haben.</span><br>------------------------------------------------------- Schade eigentlich

    0