FC Barcelona

• Also mit Lahm das kann ich mir durchaus vorstellen - das ist für mich keine Utopie weil er das auch schon öfters verlauten lies. Naja, wenn es stimmt, alles Gute Phillip...

Ribery war aber klar das er nicht geht, dafür besteht auch kein grund. Der Junge fühlt sich wohl, und so lange das anhält kann kommen wer will - der ist bodenständig.

Und Sagnol?? Keine Ahnung!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real und Barca sind doch so was von schlecht und unkonstant in der Liga</span><br>-------------------------------------------------------

Sag mal nichts. Die sind doch Lichtjahre vor uns.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arghhh...so ein FUCK!!!
    Da hätten wir den Druck wieder erhöhen können und dann sowas!

Trotzdem werden wir den Titel holen! Real wird noch loosen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gönne es Real

• wer hätte es denn nach den Leistungen in der Bundesliga verdient, Meister zu werden???

Wir sollten lieber aufpassen, daß uns der 7. der spanischen Liga in zwei Wochen nicht überraschend zeigt, was da ein Platz im Mittelfeld wert ist im internat. Vergleich...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">barca schwächelt ja im moment recht stark..</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sag ja Barca ist nicht stimmig. Es sind einfach zu viele da.

Messi, Ronaldinho, Henry, Eto, Deco, Iniesta, Xavi, Zambrotta, Puyol, Marquez und und und.

Die muss man alle bei Laune halten. Wenn die ihre Egoismen abstellen würden und als Team fungieren würden wären die unschlagbar wenn die Offensive ihr Tore macht aber so ? So geht es gegen Schalke auch niht nur um die Höhe sondern ums Weiterkommen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht nicht um den Egoismus. Rijkaard hat einfach kein Rezept mehr. Es ist ausgelaugt. Keine Ideen. Man sieht wieder einmal, wie überschätzt ein Trainer sein kann. Er ist kein schlechter aber auch keiner den man auf die gleiche Ebene wie Wenger, Mourinho, Lippi, Ferguson, Hitzfeld stellen kann.

Er kann die Jungs nicht mehr ERREICHEN. Wenn man IHNEN solche FREIHEITEN gibt, dann braucht man sich später für den MIST nicht zu wundern.

Hoffentlich ist die FUCK Saison bald over. Ein Titel aus dieser Saison mitzunehmen wäre ein WUNDER!!!

Nächste Saison mit einem neuen TRAINER, schlagen wir zurück.</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry aber Frank ist ein fähiger Trainer. Er hat die CL mit Barca geholt, mehr geht nicht im Vereinsfussball. Mourinho hat die auch "nur" einmal geholt.

• Ein Wenger kann noch so ein gutes Verhältnis zu seinen Spielern haben er wird der Lendl unter den Trainern sein bzw. bleiben und mit Arsenal nie die CL holen aber das ist ein anderes Thema.

Egal wer Frank zur Seite stand sein Team hat die CL gewonnen und das ist mit sein Verdienst.

Es gibt sehr viele gute Trainer und irgendwann ist die Zeit reif für einen Wechsel. Ferguson ist schon lange in Manchester. Ist ne Ausnahme, aber ich glaube nach 1999 haben die auch nicht mehr die CL gewonnen oder ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Egal wer Frank zur Seite stand sein Team hat die CL gewonnen und das ist mit sein Verdienst.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Er hat zu dem Erfolg beigetragen, aber IHM alleine verdanken wir nicht den CL-Titel. Für mich bleibt er ein guter Trainer, aber mehr auch nicht.

By the Way
    Wäre Wenger bei Chelsea, Barca, ManU, Milan Trainer gewesen, hätte er die CL gewonnen....</span><br>-------------------------------------------------------

Wenger hat eine Philosophie von Fussball die sehr attraktiv und gut ist aber auch bei anderen Vereinen hätte er nichts gewonnen weil seine Taktik nicht für den ganz großen Wurf reicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

</span><br>-------------------------------------------------------

Er hat zu dem Erfolg beigetragen, aber IHM alleine verdanken wir nicht den CL-Titel. Für mich bleibt er ein guter Trainer, aber mehr auch nicht.

By the Way
    Wäre Wenger bei Chelsea, Barca, ManU, Milan Trainer gewesen, hätte er die CL gewonnen....</span><br>-------------------------------------------------------

Wenger hat eine Philosophie von Fussball die sehr attraktiv und gut ist aber auch bei anderen Vereinen hätte er nichts gewonnen weil seine Taktik nicht für den ganz großen Wurf reicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Bedenke bitte eines, Wenger hätte bei den anderen Klubs auch weltklasse Spieler in seinem Team gehabt. Bei Arsenal musste er meistens mit den Spieler auskommen, die halt da waren.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt auch wieder. Die Mittel bei Arsenal sind beschränkt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn Barca dieser Jahr wieder die CL holt, ist Rijkaard der King</span><br>-------------------------------------------------------

Wird er aber nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da wäre ich mir nicht so sicher. In der CL werden Sie sich den XXX aufreißen</span><br>-------------------------------------------------------

Das wird nicht reichen. Im HF ist Schluss