FC Barcelona

• ich denke das schalke (leider) das hinspiel nicht verlieren wird. Nur in barcelona haben sie keine chance.

Mein tipp

0-0 und 5-0 für barca

0

• "Barca ist schwach...."

hmmm...
    ich denke , dann werden wir wieder mal eindrucksvoll zu sehen bekommen, was "schwache" Mannschaften aus Europas Topligen mit Deutschlands "Spitzenclubs" anstellen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gazrpom wird sich durch-duseln und dieser Super-Sssdürmer wird wieder meinen, er wäre der größte Europas. Ich flipp ja jetz schon aus...</span><br>-------------------------------------------------------

das wird garantier nicht eintreffen

0

• spätestens gegen manu fliegen sie so oder so raus falss sie weiterkommen solten..und schade um barca wärs ja nich.. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwo auf der Welt mit Sicherheit....in Deutschland jedenfalls nicht! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

war ja irgendwie klar 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwo auf der Welt mit Sicherheit....in Deutschland jedenfalls nicht! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

war ja irgendwie klar 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wurde halt "falsch" ausgelost. Wenn Schalke mittwochs gespielt hätte, hätte man es womöglich sehen können. Stand zumindest in unserer Fernsehzeitung, dass Sat1 auf jeden Fall mittwochs überträgt, ob Schalke da spielt, war noch nicht ausgelost...

0

war ja irgendwie klar 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wurde halt "falsch" ausgelost. Wenn Schalke mittwochs gespielt hätte, hätte man es womöglich sehen können. Stand zumindest in unserer Fernsehzeitung, dass Sat1 auf jeden Fall mittwochs überträgt, ob Schalke da spielt, war noch nicht ausgelost...</span><br>-------------------------------------------------------

Schalke spielt so oder so einmal Mittwochs einmal Dienstags, geht gar nicht anders... ;-)
    Rückspiel wird dann wahrscheinlich auf Sat.1 übertragen...

0

Naja, wurde halt "falsch" ausgelost. Wenn Schalke mittwochs gespielt hätte, hätte man es womöglich sehen können. Stand zumindest in unserer Fernsehzeitung, dass Sat1 auf jeden Fall mittwochs überträgt, ob Schalke da spielt, war noch nicht ausgelost...</span><br>-------------------------------------------------------

Schalke spielt so oder so einmal Mittwochs einmal Dienstags, geht gar nicht anders... ;-)
    Rückspiel wird dann wahrscheinlich auf Sat.1 übertragen...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja das ist schon klar. Aber meine Fernsehzeitungsinformation bezog sich auf diese Woche. Weiß nicht, ob Sat1 immer mittwochs überträgt, anscheinend ja schon...

0

Rückspiel wird dann wahrscheinlich auf Sat.1 übertragen...</span><br>-------------------------------------------------------

aber nur wenn das Duell schon mehr oder weniger entschieden ist. Ist es noch spannend, dann wird PRemiere es wie immer machen und die Partie exklusiv zeigen. Was auch absolut richtig ist.

0

• ich denke (hoffe), dass sich barca gegen manU ganz anders präsentieren wird.
    die haben doch gegen schalke mit halber kraft gespielt.
    einzig iniesta und puyol haben sich reingehängt.

ich denke gegen manchester wird's ein enges ding.

0