FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei denen geht alles rein, und bei uns hat toni sch.eisse am fuss.


    der hätte heute 3 machen MÜSSEN. dann gehts 5 oder 6:1 aus und alles wär bestens. (aber dann hätte klinsmann trotzdem nichts richtig gemacht - jetzt hat er ja sowieso alles verbockt :P )</span><br>-------------------------------------------------------


    bei 3:1 hätte auch nichts mehr passieren dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da muss der Trainer aber auch so wechseln dass die Mannschaft weiß was angesagt ist.


    Wenn ich 3 auswechsel und wechsel 3 offensive ein dann denkt die Mannschaft nicht zurück ziehen.

  • na, da kriegt man jetzt nochma richtig guten fußball geboten ... eine, wenn auch nur kleine, entschädigung für die geschundene seele...
    manu vorhin war allerdings auch nich schlecht ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist das geil so ein Spiel habe ich noch nie gesehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Celebration Time !

  • bei denen geht alles rein, und bei uns hat toni sch.eisse am fuss.


    der hätte heute 3 machen MÜSSEN. dann gehts 5 oder 6:1 aus und alles wär bestens. (aber dann hätte klinsmann trotzdem nichts richtig gemacht - jetzt hat er ja sowieso alles verbockt :P )</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber da sieht man auch das Toni technisch um einiges hinter der Weltspitze herhinkt. Ein Etoó, Drogba, Messi oder Aguero hätten heute die Dinger geknipst bei uns.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja eben. Aber er wird uns immer als technisch brilliant von den Kommentatoren präsentiert :D
    Mir wärs lieber gewesen Makaay wäre geblieben. Hätten wir wenigstens noch einen der immer alles macht. Makaay und Ribery wären ein Traum gewesen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei 3:1 hätte auch nichts mehr passieren dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, da brauchen wir nicht reden.
    Aber ich glaub auch nicht, dass klinsmann borowski oder auch sosa gesagt hat immer weiter nach vorne, sondern eher: sosa, du bist frisch, technisch begabt: HALTE den Ball und flank nach vorne.



    für mich übrigens ne Rote Karte da, das foul an messi.

    0

  • mit 17 bei barca der messi und unser kroos wird vom hoeneß und leider auch vom Klinsmann gedrückt. jetzt ist die saison sowieso schon am a.rsch, warum nicht dann so einen pushen?

    0

  • das foul war mit sicherheit ne klare rote karte ... passt aber auch echt zu DIESEM spiel, dass lopez schon gelb gesehen hat und der schiedsrichter das nich merkt ...
    WAHNSINN!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe noch nie eine Mannschaft so auseinander fallen sehen wie Atletico !


    Nicht einmal </span><br>-------------------------------------------------------


    doch uns, die letzten 10 Minuten ;-)

    0