FC Barcelona

  • Wäre UH bei Atletico, hiess es wahrscheinlich: "Gut, wir hatten da am Mittwoch dieses schwere CL Spiel, da kann man heute nicht volle Leistung erwarten" :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Lusche! Versiebt hier 2 100%ige! als ob er Miroslav heissen würde, also echt! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Der kann nichts. Raus mit dem ! Poldi rein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Lusche! Versiebt hier 2 100%ige! als ob er Miroslav heissen würde, also echt! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ..zum Glück haben wir Toni Kroos , der langsam aufgebaut wird und nicht zu sehr gehypt wird , wie der Anti-Fussballer Messi , total überschätzt der Junge..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Lusche! Versiebt hier 2 100%ige! als ob er Miroslav heissen würde, also echt! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ..zum Glück haben wir Toni Kroos , der langsam aufgebaut wird und nicht zu sehr gehypt wird , wie der Anti-Fussballer Messi , total überschätzt der Junge..</span><br>-------------------------------------------------------


    barcas manager tritt nach dem spiel sicher vor die mikros um mit hochrotem kopf in die mikros zu giften, dass messi ganz sicher nicht der beste spieler war und seine aktionen nichts besonderes...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie war Messi heute Herr Guardiola ?


    Guardiola: "Nächste Frage...." :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Sofort verkaufen die Bunke !
    Für nen Appel und nen Butterbrot ! :D

    0

  • henry wäre 20 mal besser gewesen den zu holen als nen klose oder podolski zu halten.... der war in barca sowas von unglücklich und wäre mit ribery auch wieder aufgeblüht. aber uli zahlt ja nix in seinem letzten jahr als managerchef.

    0

  • Barca mit Kantersieg !!! :D


    Einige, hier im Forum, hatten Barca ja abgeschrieben, für diese
    Saison, nach der einen Niederlage zum Auftakt. Und nun ?


    1 FC Villarreal 6 5 1 0 9:3 6 16
    2 FC Barcelona 6 4 1 1 18:7 11 13
    3 FC Valencia (P) 5 4 1 0 12:4 8 13
    4 Real Madrid (M) 5 4 0 1 16:7 9 12
    5 FC Sevilla 5 3 2 0 8:4 4 11
    6 UD Almeria 5 3 1 1 7:5 2 10
    7 Atletico Madrid 6 3 0 3 12:10 2 9
    8 FC Getafe 5 2 2 1 5:4 1 8



    Ich wäre froh, wenn der FCB in der BL so dastehen würde ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca wird nichts holen. 3:1 hin oder her</span><br>-------------------------------------------------------



    Nach dem 3:1 international, wird's nun garantiert auch in der
    spanischen Liga klappen.
    Nächsten Sonntag in Gijon, da gibt's Barca-Tore, jede Wette ;-)</span><br>-------------------------------------------------------




    Na bitte, Barca hat Gijon geschlachtet ! 6:1 Auswärtssieg :D</span><br>-------------------------------------------------------




    Und wie's nun läuft ...


    1 FC Villarreal 6 5 1 0 9:3 6 16
    2 FC Barcelona 6 4 1 1 18:7 11 13
    3 FC Valencia (P) 5 4 1 0 12:4 8 13
    4 Real Madrid (M) 5 4 0 1 16:7 9 12
    5 FC Sevilla 5 3 2 0 8:4 4 11
    6 UD Almeria 5 3 1 1 7:5 2 10
    7 Atletico Madrid 6 3 0 3 12:10 2 9
    8 FC Getafe 5 2 2 1 5:4 1 8

    0