FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca wird Real nächste Woche auseinander nehmen</span><br>-------------------------------------------------------

Auseinandernehmen wird noch geschmeichelt sein, nachdem was ich beim Spiel von Real Madrid gg. FC Sevilla gerade gesehen habe..... In der Offensive hat Real eigentlich nur 1,5 gefährliche Spieler im Moment, Robben und einen "halben" Higuain!!! Nachdem Robben für nächste Woche wegen einer gelb-roten Karte gesperrt ist, sehe ich für Real Madrid offensiv eigentlich nicht viele Chancen.... Defensiv war Real Madrid so stark wie zu "besten Zeiten" mit Hierro und/oder Campo Ende der 90er.... Damals wie heute war die örtliche F-Jugend in der Defensive stärker als Real Madrid! Wenn Barca 90 Minuten voll durchpowert, wird es für Real wohl bitterböse ausgehen..... Barca olé!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca wird Real nächste Woche auseinander nehmen</span><br>-------------------------------------------------------

Nichts sehnlicher würde ich mir wünschen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">YEAH;SCHEISS BARCA!!!</span><br>-------------------------------------------------------

War wohl nix ;-)

1:0 - Puyol

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">YEAH;SCHEISS BARCA!!!</span><br>-------------------------------------------------------

War wohl nix ;-)

1:0 - Puyol</span><br>-------------------------------------------------------

Eto´o, sorry

0

War wohl nix ;-)

1:0 - Puyol</span><br>-------------------------------------------------------

etoo du vogel!
    trotzdem scheiss barca

0

• unglaublich.. Hexenjagd auf Messi gestern..viele fouls unbestraft....solche spiele sind schwer zu leiten, dennoch candalejo hats gut hinbekommen...hätte Messi besser schützen müssen...

Jetzt will ich Madrid im AF in München (verlieren) sehen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">real ist bekloppt die schmeißen nen voll guten trainer (schuster) raus und hollen sich ein denn kein a**** kennt >:|</span><br>-------------------------------------------------------

den kennen mehr als du denkst ;-)

0

• Real wird diese Saison nichts mehr reisen. Die haben viel zu viel verletzte und Mannschaft ist auch nichts. Die können froh sein wenn Sie diese Saison in die CL kommen und das Achtelfinale überstehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real hat eindeutig viele zu viele Stars im Team !!
    Die können einfach nicht zusammen spielen !!</span><br>-------------------------------------------------------

Und das war in der Vergangenheit sehr häufig das Problem von Real.

0

• zu niedlich, wie hier alle über real lästern!

sie müssen sich neu finden, sie sind nichtskönner blabla.
    real hat in spanien die saisons 06/07 und 07/08 als meister abgeschlossen und barca in den spielen gedemütigt,und nun werden sie hier als nichtskönner dargestellt xD

fest steht,dass wenn wer nen spanischen fußballverein nennen soll,er IMMER real madrid nimmt,weil der verein einfach das prestige hat,was die "katalenen" nie erreichen werden.

klar spielt barcelona nen guten fußball,aber an real kommen sie eben nicht ran.

0