FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:0 Dani Alves... also der Typ ist ja auch mal ne Granate!</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann spielen, mag den aber nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">21 Spiele - 21 Tore. Das ist schon ganz ok vom Eto'o... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Sie wollten ihn ja eigentlich nicht mehr. So wurde ein bequemer Spieler wieder zum Leistungsträger

    0

  • Die gönnen sich die Schwächephase ja zum richtigen Zeitpunkt... erinnert mich an irgendeine andere Mannschaft... :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also barca scheint noch nicht in cl Form zu sein - die spielen richtig einen Mist gegen Lyon</span><br>-------------------------------------------------------


    Trotzdem,


    für's Champignon-Finale gegen Bayern München wird's reichen :8


    Hoffentlich !


    FCB - FCB wäre mein Traumfinale !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die werden ihr Rückspiel 5:0 gewinnen,
    da braucht man nicht von einer Schwächephase
    sprechen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Da wird tommynie garantiert nicht Unrecht haben !!! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die werden ihr Rückspiel 5:0 gewinnen,
    da braucht man nicht von einer Schwächephase
    sprechen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Da wird tommynie garantiert nicht Unrecht haben !!! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke mal das Barca nicht 5:0 gewinnen wird denn Lyon ist kein Pappenstiel. Die werden abwarten und vorne Mit Govou und Benzema und dahinter ein Juninho sind die verdammt gut dabei. Das wird für Barca ne Hausnummer werden wenn nicht sogar eine dicke Überraschung

  • barca spielt zuhause im nou camp, da wurden schon ganz andere mannschaften abgefertigt. auch wenn ich lyon als nicht schwach empfinde, IN barcelona haben sie für mich keine chance...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">barca spielt zuhause im nou camp, da wurden schon ganz andere mannschaften abgefertigt. auch wenn ich lyon als nicht schwach empfinde, IN barcelona haben sie für mich keine chance...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber genau das könnte zum Problem werden. Ich meine sie brauchen das 1:1 nur verwalten aber auch das ist gefährlich den die Abwehr von Barca ist nicht die Beste wenn man diese unter Druck setzt.

  • Ich hoffe das Barca raus fliegt. Damit würden unsere Chancen steigen wirklich was zu reißen denn schlagen könnten wir alle aber Barca würde ganz schwer werden.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn wir ausscheiden sollten, würds mich nicht viel jucken, die cl ist für barca fans erst nächstes jahr das hauptziel..., für euch bayern fans sollte die cl 2012 das ziel sein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Cl sollte nicht vom Endspielort abhängen. Wann war eigentlich der letzte Verein zu Hause im Endspiel ? Gab es das überhaupt schon einmal ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn wir ausscheiden sollten, würds mich nicht viel jucken, die cl ist für barca fans erst nächstes jahr das hauptziel..., für euch bayern fans sollte die cl 2012 das ziel sein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Cl sollte nicht vom Endspielort abhängen. Wann war eigentlich der letzte Verein zu Hause im Endspiel ? Gab es das überhaupt schon einmal ?</span><br>-------------------------------------------------------


    1956/57 bsw. Real gegen Florenz in Madrid

    0