FC Barcelona

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4:3 bei Atletico verloren. Geiles Fussballspiel. Aber von Taktik keine Spur. Den neutralen Fan freut es.</span><br>-------------------------------------------------------


    Barca hat schon wieder verloren ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach 2:0 und 3:2..war ein verücktes Spiel. Aguero traf kurz vor Schluss.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Fassade kratzt. High Life in Tüten geht dem Ende zu.

  • jetz wird REAL alles dran legen,ALLES zu geben. bei nem sieg gegen Barcelona am 34 spieltag kann schon alles entschieden sein zugunsten real,denn barcelona wird nochmal patzen!

    0

  • und man darf nicht vergessen, daß barcelona unter der woche noch ein pokal spiel hat, sollten sie weiterkommen auch noch das pokal finale und nach dem 1:1 in lyon die chancen in der championsleague weiterzukommen äußerst gut sind. real ist nicht mehr im pokal und nach dem 0:1 gegen liverpool stehen die chancen sehr schlecht, daß sie in der cl weiter kommen. das würde aber auch bedeuten, daß real sich dann voll und ganz auf die liga konzentrieren kann, während barca ne dreifachbelastung hat und das auch noch in einer schwächephase... mein tipp. sollte barca in der cl weiterkommen und real jetzt gleich ausscheiden, dann wird real meister

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für ein hammer geiles Spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    dem kann ich dir nur zustimmen ;-)

    0

  • Ganz schlimmes Los !!! Ich hätte jede andere mannschaft lieber genommen als Barca. Naja.. Cest la vi.. jetzt müssen wir mit einem Poldi oder Teudaz im Sturm gegen Barca spielen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">poldi schießt uns ins halbfinale :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Sosa lässt Messi erblassen! :D

    0

  • Der FC Barcelona hat mit dem FC Bayern einen schweren Brocken erwischt. Ich glaube Barca hat größtenteils schlechte errinerungen an Bayern. Einzigstes Manko auf Seiten des deutschen Rekordmeisters: Klose. Denn er wird ja aller Wahrscheinlichkeit gegen Barca ausfallen. Ansonsten treffen zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander. Das Spiel wird wahrscheinlich von der Tagesform und einem Guten Kännchen Glück entschieden.

    0

  • Hat jemand ein paar Stimmen von Barca-Spielern oder Verantwortlichen zu der Paarung ????
    Das fände ich mal interessant was die so sagen.

    0

  • Thierry Henry (FC Barcelona): "Das Duell gegen Bayern wird sehr schwer, obwohl ich denke, dass wir durchaus gute Chancen haben. Bayern hat Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Das macht die Sache kompliziert."

    0

  • Laporta (Präsident Barca) meint das Barca es schafft, weil sie das bessere Kollektiv und die besten Scorer haben, ausserdem bedauert er es dass das Schicksal die beiden sehr gut befreundeten Vereine jetz schon aufeinander treffen lässt...
    (so oder so ähnlich)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist für Barca halt Schluss</span><br>-------------------------------------------------------Ja schade. Ich mag ihren Fußball, hätte sie gerne noch länger in der CL gesehen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird eine einfache sache..., rechne schon im ersten spiel mit einer entscheidung...</span><br>-------------------------------------------------------
    heul dann aber nicht rum, wenn es nicht so sein wird und beschimpfe hier nicht alle als arrogante bayern, wenn sie dich auf grund dieser aussagen ein bisschen ärgern!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird eine einfache sache..., rechne schon im ersten spiel mit einer entscheidung...</span><br>-------------------------------------------------------
    heul dann aber nicht rum, wenn es nicht so sein wird und beschimpfe hier nicht alle als arrogante bayern, wenn sie dich auf grund dieser aussagen ein bisschen ärgern!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso arrogante Bayern? Könnte man in dem Fall auch als arroganter Barca Fan auslegen. ;-)

    0