FC Barcelona

  • Geil besser hätte es nicht kommen können. Bei denen holen wir ein 1:2 Sieg da Barca kommen muss um auswärts bei uns nicht unter die Räder zu kommen und das nutzen wir dann lecker aus.


    Im Rüspiel gibt es dann wieder ein 2:1 für uns......

    Messi wird gegen Lahm sehr eingegrenzt werden. Lucio wird gegen Henry gestellt werden und Micho wird dem Etoó zeigen wo der Bauer den Most holt.

  • Barca ist gut , aber sie haben schon ne bessere For´m gehabt. :)


    Es hätte bei der Auslosung noch schlimmer kommen können!


    Ich sage bayern gewinnt 3:1! ;-)

    0

  • Bayern hat echt Chancen. *träum*


    Hoffendlich holen wir endlich wieder den Pokal nach München!


    Jetzt wo Milan nicht da ist, ist der große Angsgegner schon mal weg. Das ist DIE Möglichkeit für den FCB.

    0

  • Hallo meine Freunde, ich komme aus Poland und bin ein Bayern fan ;) aber mein Deutsch ist nich perfekt :-[ immerhin finde ich das wir habe die Große Chance gegen Barca. Na ja ok vielleicht sie haben gegen Lyon eine gute Fußball gespielt aber nur in zweiten Spiel, also ich meine wir werden vielleicht 1-0 oder 3-1 gewinnen :) Gruße

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo meine Freunde, ich komme aus Poland und bin ein Bayern fan ;) aber mein Deutsch ist nich perfekt :-[</span><br>-------------------------------------------------------
    passt schon dein Deutsch, Grüzie vom Joker.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo meine Freunde, ich komme aus Poland und bin ein Bayern fan ;) aber mein Deutsch ist nich perfekt :-[</span><br>-------------------------------------------------------
    passt schon dein Deutsch, Grüzie vom Joker.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist besser als von manch anderen hier ;))

    0

  • Schon krass irgendwie^^


    Aber ganz Fehlerfrei sind sie nicht...im Aufbau machen sie so manche Böcke. :8
    Nur sind sie, sobald sie mal über der Mittellinie sind, nicht mehr zu stoppen :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:0 Henry ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die denen ist ja noch mehr tote Hose als bei uns :-O

    0

  • Man muss gegen die auf jeden Fall mitspielen und darf sich nicht nur reinstellen... Dani Alves spielt da doch den Rechtsaußen und nicht den Rechtsverteidiger, weil die Gegner ja immer nur mit 10 Mann um den Strafraum rum stehen...


    Messi und Alves gegen Ribery und Lahm könnte interessant werden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:0 Henry ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die denen ist ja noch mehr tote Hose als bei uns :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist bekannt.
    Je größer, und je erfolgreicher der Verein, desto mieser die Stimmung.


    Obwohl, vorhin beim Liverpooler 5:0 war die Stimmung trotzdem recht gut ;)



    .
    .
    .
    Meine Fresse ich schreib in 4 Tagen Abitur und Schau hier schon seit Stunden Fußball :D

    0