FC Barcelona

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Puyol spielt in Barca mit starken Partnern und wenn die Abwehr unter Druck gerät dann kracht es da auch aber leider geben die Barcas vorne den Ball so schwer ab</span><br>-------------------------------------------------------

Pumol wurde zu dem bester Verteidiger in der CL gewählt beim Titelgewinn 2006. Europameister das sagt wohl alles.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Puyol spielt in Barca mit starken Partnern und wenn die Abwehr unter Druck gerät dann kracht es da auch aber leider geben die Barcas vorne den Ball so schwer ab</span><br>-------------------------------------------------------

Pumol wurde zu dem bester Verteidiger in der CL gewählt beim Titelgewinn 2006. Europameister das sagt wohl alles.</span><br>-------------------------------------------------------
    Spanien wurde auch nicht gefordert in der Defensive bei der EM.
    Und CL 2006, ist also 3 Jahre her. 3 Jahre,die Puyol nicht gerade schneller nachen...

ps. seine haare könnte er auch mal schneiden

0

• ich habe mal vor kurzem einen thread gelesen..."so schlagen wir barca"...darin stand unter anderem die lächerliche bemerkung , dass barca eine anfällige abwehr hat! natürlich, darum haben sie auch die wenigstens gegentore aller mannschaften der primera division! die offensivabteilung ist stark, das stimmt...die meisten tore aller mannschaften! um auf den punkt zu kommen...bayern braucht 2 sehr, sehr gute tage und viel glück um auch nur den hauch einer chance gegen barca zu haben! jeder, der eine ahnung von fußball hat, weiss das :-) die offensive ist die bester der welt (henry,messi,eto`o), das mittelfeld ist um einiges stärker als das der bayern (xavi,iniesta,toure) und auch die abwehr ist eingespielter und standfester! dazu haben die bayern zuhause noch nie zu null gespielt und jetzt barca :-))) ich sag nur , wehrt euch nach kräften, aber es wird nichts nützen....barca steht schon im halbfinale!

und das beste ist, ich hab karten!!!

lg aus barcelona

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe mal vor kurzem einen thread gelesen..."so schlagen wir barca"...darin stand unter anderem die lächerliche bemerkung , dass barca eine anfällige abwehr hat! natürlich, darum haben sie auch die wenigstens gegentore aller mannschaften der primera division! die offensivabteilung ist stark, das stimmt...die meisten tore aller mannschaften! um auf den punkt zu kommen...bayern braucht 2 sehr, sehr gute tage und viel glück um auch nur den hauch einer chance gegen barca zu haben! jeder, der eine ahnung von fußball hat, weiss das :-) die offensive ist die bester der welt (henry,messi,eto`o), das mittelfeld ist um einiges stärker als das der bayern (xavi,iniesta,toure) und auch die abwehr ist eingespielter und standfester! dazu haben die bayern zuhause noch nie zu null gespielt und jetzt barca :-))) ich sag nur , wehrt euch nach kräften, aber es wird nichts nützen....barca steht schon im halbfinale!

lg aus barcelona</span><br>-------------------------------------------------------

Danke für die Wortmeldung.

Warten wirs einfach mal ab.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe mal vor kurzem einen thread gelesen..."so schlagen wir barca"...darin stand unter anderem die lächerliche bemerkung , dass barca eine anfällige abwehr hat! natürlich, darum haben sie auch die wenigstens gegentore aller mannschaften der primera division! die offensivabteilung ist stark, das stimmt...die meisten tore aller mannschaften! um auf den punkt zu kommen...bayern braucht 2 sehr, sehr gute tage und viel glück um auch nur den hauch einer chance gegen barca zu haben! jeder, der eine ahnung von fußball hat, weiss das :-) die offensive ist die bester der welt (henry,messi,eto`o), das mittelfeld ist um einiges stärker als das der bayern (xavi,iniesta,toure) und auch die abwehr ist eingespielter und standfester! dazu haben die bayern zuhause noch nie zu null gespielt und jetzt barca :-))) ich sag nur , wehrt euch nach kräften, aber es wird nichts nützen....barca steht schon im halbfinale!

lg aus barcelona</span><br>-------------------------------------------------------

Wird sicher sehr einsam werden... so ganz allein im Station... aber vielleicht findet sich einer der mit dir Mau Mau spielt und deinen Karten ;-)

0

• ich finde es der gotteslästerung nahe auch nur daran zu denken, eventuell gegen barcelona eine chance zu haben!

welche mittel sollten denn bitte vorhanden sein uns zu schlagen? die abwehr ist unsicher, das mittelfeld deutscher durchschnitt und der sturm ist verletzt oder hat ladehemmung.

euer jetziger gegner hat die sicherste abwehr spaniens (die liga ist ja bekanntlich um einiges stärker als die deutsche). im mittelfeld spielt mit xavi der beste spieler der europameisterschaft , dazu kommen noch kaliber wie iniesta und toure. unser sturm schießt tore am fließband , eto`o ist führender der europäischen schützenliste und neben ihm spielen messi und henry!

ich sag euch wie es kommt...zuhause gewinnen wir 2 oder wahrscheinlich 3 zu 0 ! in münchen schicken wir die b-elf aufs feld um gegen liverpool oder chelsea im halbfinale gerüstet zu sein, das sind dann richtige gegner!

Forca Barca :-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es der gotteslästerung nahe auch nur daran zu denken, eventuell gegen barcelona eine chance zu haben!

welche mittel sollten denn bitte vorhanden sein uns zu schlagen? die abwehr ist unsicher, das mittelfeld deutscher durchschnitt und der sturm ist verletzt oder hat ladehemmung.

euer jetziger gegner hat die sicherste abwehr spaniens (die liga ist ja bekanntlich um einiges stärker als die deutsche). im mittelfeld spielt mit xavi der beste spieler der europameisterschaft , dazu kommen noch kaliber wie iniesta und toure. unser sturm schießt tore am fließband , eto`o ist führender der europäischen schützenliste und neben ihm spielen messi und henry!

ich sag euch wie es kommt...zuhause gewinnen wir 2 oder wahrscheinlich 3 zu 0 ! in münchen schicken wir die b-elf aufs feld um gegen liverpool oder chelsea im halbfinale gerüstet zu sein, das sind dann richtige gegner!

Forca Barca :-)</span><br>-------------------------------------------------------

Gotteslästerung ist es die bis her beste Mannschaft der CL... in Frage zu stellen !!

0

• Ach noch müssen die Spiele erstmal gespielt werden. Auch ein Barcelona ist an einem guten Tag nicht unschlagbar. oder wie war das in Lyon?
    Undwer zuhause gegen Lyon zwei Tore kassiert... nun ja klar ist BARCA Favorit, aber trotz alle dem jetzt schon für das Halbfinale zu planen halte ich doch ein bisschen für überzogen.
    Aber naja warten wir es einfach mal ab. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es der gotteslästerung nahe auch nur daran zu denken, eventuell gegen barcelona eine chance zu haben!

Forca Barca :-)</span><br>-------------------------------------------------------

und jetzt? wenn wir rausfliegen, fliegen wir raus...
    nur: was, wenn mal nicht?
    ich meine, die 180 minuten werden wir schon noch spielen, vorher aufgeben ist nicht. ich hoffe das geschreibsel spiegelt auch die einstellung der spieler wider...

0

• Allein schon wegen diesem Typen müssen wir gewinnen!!!

Forca Barca? Ha, dass ich nicht lache. Aber ich kann das auch:

FORCA BESTIA NEGRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (se habla espanol) :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.
    (Mehmet Scholl, Bayern München) </span><br>-------------------------------------------------------

;-)

0

• meinst du damit bayern? also mal im ernst, bayern hatte die leichteste gruppe und mit sporting den leichtesten gegner der champions league im achtelfinale. barca hat lion, den französischen meister, mit einer 5er packung nach hause geschickt. lyon spielt schon seit jahren eine gute rolle in der cl und hatten keine chance.

barca wird bayern vernichten :-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meinst du damit bayern? also mal im ernst, bayern hatte die leichteste gruppe und mit sporting den leichtesten gegner der champions league im achtelfinale. barca hat lion, den französischen meister, mit einer 5er packung nach hause geschickt. lyon spielt schon seit jahren eine gute rolle in der cl und hatten keine chance.

barca wird bayern vernichten :-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hatte der FC Bayern München nicht auch Lyon???... den französischen Meister ;-)

0

• warten wir es ab :-) werden sicher keine schlechten spiele...und wie man sieht sind schon viele heiss drauf es den anderen zu zeigen!

forca barca

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warten wir es ab :-) werden sicher keine schlechten spiele...und wie man sieht sind schon viele heiss drauf es den anderen zu zeigen!

forca barca</span><br>-------------------------------------------------------

wieso abwarten? wieso keine schlechten spiele?

du hast uns das ergebnis doch bereits verraten. was, nebenbei bemerkt, nicht nett war von dir...die ganze spannung ist nun dahin...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meinst du damit bayern? also mal im ernst, bayern hatte die leichteste gruppe und mit sporting den leichtesten gegner der champions league im achtelfinale. barca hat lion, den französischen meister, mit einer 5er packung nach hause geschickt. lyon spielt schon seit jahren eine gute rolle in der cl und hatten keine chance.

barca wird bayern vernichten :-)</span><br>-------------------------------------------------------

...mit dem höchsten UEFA-Koeffizienten aller Gruppen. Aber das verschweigt man natürlich gerne mal, nicht wahr, Wolfi?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warten wir es ab :-) werden sicher keine schlechten spiele...und wie man sieht sind schon viele heiss drauf es den anderen zu zeigen!

FC Barcelona FC Basel 1:1
    FC Barcelona Schachtjor Donezk 2:3
    Olympique Lyon FC Barcelona 1:1

FC Barcelona FC Bayern München 2:2
    FC Bayern München FC Barcelona 2:3

0

FC Barcelona FC Basel 1:1
    FC Barcelona Schachtjor Donezk 2:3
    Olympique Lyon FC Barcelona 1:1

FC Barcelona FC Bayern München 2:2
    FC Bayern München FC Barcelona 2:3</span><br>-------------------------------------------------------

ohhhhhhhhh :-O :-O :-O 3:2 so ist richtig... :-[ :-[ :-[

0

• Es gibt ja auch das schöne Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ja es ist sogar schon öfters wahr geworden.
    In diesem Sinne warten wir es einfach mal ab, obwohl ich hoffe dass die Spanier mit einer genau so arroganten Einstellung an die Sache ran gehen.
    ;-):D
    Im Fußball ist alles möglich!

0