<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Messi gleicht irgendwie Austin Powers...</span><br>-------------------------------------------------------
Wegen seinem Moja?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Messi gleicht irgendwie Austin Powers...</span><br>-------------------------------------------------------
Wegen seinem Moja?
was ist ein moja?
Mojo meinte ich!
Scusi!
Schön ausgedrückt, besser kann man es eigentlich nicht schreiben...
Hoffe unsere Jungs sehen dass auch so und machen das Spiel ihres Lebens.
ist schon verrückt das der Großteil des Vorstandes (viele junge reiche Geschäftsleute) 1 millionen den Verein geben...nur um einfach im Vorstand dabei zu sein :8
sind die sich bewusst, dass die morgen die größte Niederlage der Vereinsgeschichte erleben werden? mann, mann die armen katalanen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AS: "Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun."
In diesem Sinne Bayern macht das schon ;)</span><br>-------------------------------------------------------
Jawohl: morgen Abend wird die "Bestia Negra" zum weißen Fallbeil für die blau-roten Fussballkünstler!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AS: "Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun."
In diesem Sinne Bayern macht das schon ;)</span><br>-------------------------------------------------------
Ja genau wir wollen eigentlich keinen Erfolg, wir wollen nur die Anderen ärgern. Die spanischen Medien sind so fertig.
Jawohl: morgen Abend wird die "Bestia Negra" zum weißen Fallbeil für die blau-roten Fussballkünstler!</span><br>-------------------------------------------------------
Tut mir leid, da muss ich wiederscprechen: HEUTE Abend wird spanisch gespeist!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AS: "Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun." </span><br>-------------------------------------------------------
läuft.
sollte man in der Barca kabine aufhängen damit die spieler schön die hosen voll haben :8
Danke für eine grandiose erste Halbzeit.
Hoffe einige unserer Pseudostarspieler haben etwas daraus gelernt. Durften ja aus naechster Naehe zuschauen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erste halbzeit war unheimlich..., aber lag größtenteils daran, dass bayern nichts gemacht hat...</span><br>-------------------------------------------------------
Da hättest du jede andere Deutsche Mannschaft hinstellen können das wäre alles auf das gleiche oder gar schlimmer rausgekommen.
Barca ist momentan ne Nummer für sich
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erste halbzeit war unheimlich..., aber lag größtenteils daran, dass bayern nichts gemacht hat...</span><br>-------------------------------------------------------
Da hättest du jede andere Deutsche Mannschaft hinstellen können das wäre alles auf das gleiche oder gar schlimmer rausgekommen.
Barca ist momentan ne Nummer für sich</span><br>-------------------------------------------------------
Ihr seid die Bayern und die Mannschaft, der man gegen Barca was zutraut. Ihr seid unser Aushängeschiid international.
Hätte 96 da spielen sollen? Rein abwehrmäßig hätte das gestern keinen Unterschied gemacht.
Ich weiss wie schlecht eure Abwehr aus H96 ist hab ich Sonntag Live in Bremen gesehen :8
Ihr hätte nen 10:0 kassiert
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiss wie schlecht eure Abwehr aus H96 ist hab ich Sonntag Live in Bremen gesehen :8
Ihr hätte nen 10:0 kassiert
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Wir haben zumindest einen, der solche Ergebnisse verhindert. Außerdem haben wir ein Ehrentor geschossen.
die teuerste manschaft der welt spielt einen guten fußball. zwar vorhersehbar (immer wieder der selbe "tödliche pass") und dadurch von trainern die taktik verstehen (klinsmann gehört definitiv nicht dazu) zumindest teilweise auzuschalten, aber bei der individuellen klasse würde auch ein ribbeck mit dem team erfolgreich sein. eines wird sich aber nicht ändern, es werden immer drecks katalanen bleiben.
10.29 Uhr: Aber von Überheblichkeit keine Spur bei den Barca-Spielern: "Wir müssen sehr vorsichtig sein in Deutschland", meint Thierry Henry. Vor was denn bitte?
Bei spox...
respekt barcelona! das war gestern fußball, der nah an die perfektion herankommt!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">respekt barcelona! das war gestern fußball, der nah an die perfektion herankommt!</span><br>-------------------------------------------------------
Also sorry, hast du nicht gesehn wie Xavi den einen Ball da nicht stoppen konnten. Und sowas nennst du pefekt? Pah!
Schuldiung, das musst sein......:-)
Das was Braca zelebriert ist der Hammer, und noch mehr aber hätts mich gefreut wärs nicht ausgerechnet gegen uns gewesen. Der einzige Punkt den man anmakeln könnten :-))
Viese deutete darauf hin und seit gestern ist es auch für alle eingefleischten Bayern-Fans bittere Realität geworden. Barcelona ist für Bayern unantastbar, auf Jahre. Fitness, Antritt, Kreativität, Abschlussstärke,sichere Abwehr,spielerische Klasse...das sind alles Attribute die Bayern gern hätte und Barcelona schon hat. Das war gestern eine Demonstration,Kino für die Augen,ein Festival für jeden Fußballfan, außer den bayrischen. Es gab gestern nicht annähernd etwas positives für den FC Bayern. Barcelona ist mit den Bayern abgefahren wie mit einem bayrischen Kreisligisten, in der 2ten Halbzeit spielten sie nur mehr mit halber Kraft, ansonsten hätte Bayern 10 Tore bekommen. Und für Ribery war es eine Entscheidungshilfe wo er seinen nächsten Vertrag unterschreiben soll! In Barcelona natürlich. Er will die Champions League gewinnen, erfolgreich sein, das geht nicht mit Bayern.
Man sollte in München am Boden bleiben und dazu steh was man ist. MIttelklasse in Europa.