FC Barcelona

• Ach, auch wenn Barca diese Saison wahrlich über allen anderen zu stehen scheint und einfach traumhaften Fußball spielt, sollte man es jetzt nicht total übertreiben ("Man hat gesehen wer die Nr.1 in Spanien ist)... Ich meine, was war denn vor ungefähr einem Jahr an gleicher Stelle los? Da wurden die Katalanen doch aus dem Bernabeu geschossen, Henry gelang ein Ehrentreffer zum 1:4... davor war man zwei Jahre titellos...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaja Barca Fan Boy.

Pep ruft "Samu". Wahnsinns Geste! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, ich habe auch fast geweint... so wunderschön emotional war das... :D

0

• Naja war Real so stark gestern?
    Die hatten ja gerade ohne Ball null System, keine Rückwärtsbewegung. Schlechtes verschieben ohne Ball, viel zu viel Freiräume etc..
    Was Real gestern gespielt hat war schon schwach, denn die waren ja mit dem 2:6 gut bedient.
    Klar war Barca auch gut, aber Real hat es ihnen auch verdammt einfach gemacht. Teilweise hab ich gedacht ich sehe hier irgendein Freundschaftsspiel, denn so hat real gespielt.
    Eins ist klar in Chelsea wirds nicht so leicht für Barca, wie gestern in Madrid.

0

• War das eine Augenweide gestern Abend in Madrid, habe mir das Spiel in voller Länge ansehen können !!
    6-2 gegen den Meister, der damit wohl so gut wie abgelöst sein dürfte.
    Die Madrilenen haben genau den selben Fehler gemacht wie wir, sie haben Barca spielen lassen, dann hat man so gut wie keine Chance ;-)

0

• Jeder der guten Fussball liebt muss seine helle Freude an dieser Mannschaft haben !!
    Ich hoffe auch das sie sich in Chelsea durchsetzen, damit in dieser Saison wirklich die Mannschaft Europas Krone erobert, die eine Werbung für den Fussball ist. ;-)
    Ein Finale Barcelona-Manchester United wäre der Höhepunkt dieser Saison !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder der guten Fussball liebt muss seine helle Freude an dieser Mannschaft haben !!
    Ich hoffe auch das sie sich in Chelsea durchsetzen, damit in dieser Saison wirklich die Mannschaft Europas Krone erobert, die eine Werbung für den Fussball ist. ;-)
    Ein Finale Barcelona-Manchester United wäre der Höhepunkt dieser Saison !!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja solange sie nicht gegen uns spielen :8
    Aber sonst ganz deiner Meinung !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hammer spiel

barca ist einfach der Wahnsinn</span><br>-------------------------------------------------------

Die werden die CL sicher nicht holen weil ich das nicht will !!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die werden die CL sicher nicht holen weil ich das nicht will !!</span><br>-------------------------------------------------------

Ok DAS ist natürlich ein Argument :D:D

0

• 13.55 Uhr: Aus für Thierry Henry! Eine böse Knieverletzung legt den Barca-Stürmer flach! Im Rückspiel des Halbfinals der Champions-League (Gegner: Chelsea) wird Herny definitiv nicht spielen können. Ballack wird's freuen...

0

• pest gegen cholera. was macht man wenn die beiden meistgehassten internationalen vereine gegeneinander spielen? nicht anschauen, egal sein, hoffen dass der sieger im finale unterliegt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pest gegen cholera. was macht man wenn die beiden meistgehassten internationalen vereine gegeneinander spielen? nicht anschauen, egal sein, hoffen dass der sieger im finale unterliegt.</span><br>-------------------------------------------------------

als fussball liebhaber muss man dieses spiel einfach anschauen!!!

0

• das erklär mir bitte: eine manschaft die durchaus in der lage ist brillianten fußball zu spielen gegen die mauerkünstler aus chelski? nein danke. lieber ein 6:6 als ein 0:0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das erklär mir bitte: eine manschaft die durchaus in der lage ist brillianten fußball zu spielen gegen die mauerkünstler aus chelski? nein danke. lieber ein 6:6 als ein 0:0</span><br>-------------------------------------------------------

Taktik ist das Beste im Fussball. Es geht hier um ein Spiel welches beide Seiten spielen um am Ende als Sieger da zu stehen.

Man kann nichts verteufeln. Es gehört nun mal dazu. David hätte beim Faustkampf auch gegen Goliath verloren.